8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Vegas>L.A.>Strand und Erholung,aber wo?
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure Antworten, die haben mir schon sehr weitergeholfen.
Als Entschluss ziehe ich, dass an der Westküste kein richter AI Urlaub wie in Florida oder Karibik möglich ist, da wir auf den Flitterwochen sind, sollte dies aber der entspannte Abschluss sein.
Was hält ihr von folgender Route?
3 Tage L.A. - weiter nach Vegas mit Mietwagen - 4 Tage Vegas - Reisetag mit Flug von Vegas Miami, umsteigen nach Jamaica (Flugzeit ca. 6-7 Stunden) - in Jamaica 7-10 Tage Erholung und Badeurlaub.
Was meint ihr?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
Autofähre von Phuket nach koh phi phi
Auja , neben den Angriffen von See mit irgendwelchen Di Caprio-Phantasten jetzt auch noch eine landseitige Dauerbelagerung.
Ich stelle mir gerade die Durchsage vor "Die 5847 Bootstouristen werden gebeten den Strand und das Wasser zu verlassen. Die 7639 Landtouristen möchten auch mal einen Blick auf die Landschaft werfen, bevor die nächste Gruppe mit 4836 Bootstouristen über die Bucht herfällt!" :rofl:
Ich stelle mir gerade eine Highway-Verbindung nach Phi Phi vor (sowas wie in den Florida Keys) auf der Tag für Tag hunderte von Bussen nach Phi Phi donnern :rofl:
Kreuzfahrt ab/bis San Juan - und anschließend?
damit hast du natürlich Recht, nach Miami kommt man eher mal wieder, allerdings ist es auch nicht so, dass wir regelmäßig über den großen Teich fliegen, von daher ist eben die Frage ob man sich Florida anschaut, wenn man eh schon drüber ist.
Kommt sicher auch drauf an, ob wir Direktflüge bekommen, oder sowieso über Miami fliegen.
Aber wenn San Juan genügend bietet um noch ein bischen karibischen Flair zu geniessen, ist das auf jeden Fall auch eine Option. Leere Strände an denen man schön schnorcheln kann ist immer was tolles
Bungalowanlage Phuket
ja genau hätte es mich jetzt ultra vom hocker gerissen und der preis auch überzeugt, hätte ich es mir sogar überlegt.
aber eigentlich wär ich schon gerne direkt am meer
also eigentlich würd ich ja am Liebsten nach Mexico. Da wüsst ich auch schon das Hotel. Aber wir hoffen noch, dass die Preise vielleicht noch ein bisschen fallen
Ansonsten haben wir noch überlegt eine Mietwagenrundreise durch Florida zu machen. Aber auch da spielt das Budget eine Rolle. Aber wir haben ja zum Glück noch ein bisschen Zeit (Dezember)
Erfahrungen bzgl. Umstiegszeit am Flughafen Atlanta
Hallo zusammen,
ich plane am 16.Mai (Samstag) nach Florida zu fliegen. Mein Flugplan sieht einen Umstieg in Atlanta vor:
09:50 München Flughafen (MUC)
14:25 Hartsfield-Jackson airport (ATL)
Transferzeit: 1h 45m
16:10 Hartsfield-Jackson airport (ATL)
17:52 Palm Beach International (PBI)
Ist es realistisch diese Umstiegszeit zu schaffen? Wer hat Erfahrungen am Flughafen Atlanta zu dieser Tageszeit bzgl. Immigration und Umstieg?
Was passiert, wenn der Anschlussflug verpasst wird? Muss ich einen neuen Flug bezahlen, oder ist die Airline (Delta) dafür verantwortlich?
Vielen Dank für hilfreiche Infos
Andreas
Mietwagen Alamo
Wir hatten für die Zeit nach der KF einen Convertibel gebucht und es standen ca. 4-5 Mustang Cabrios in der Reihe. Wir haben uns für den weißen Mustang entschieden, zu Hause fahren wir auch einen Cabrio, fanden es aber im Febr. auch in Florida sehr schön offen fahren zu können und haben es genossen. o.k. der Platz ist ein reduz. Punkt. Aber ein Koffer auf den Rücksitz und schon gings los. Allerdings war er nicht so gut motorisiert wie ab Las Vegas der Dogde Durango
LG
Bine
Tickets Universal Studios Orlando
Ich geb fuenti recht attractiondirect.de die helfen dir im Fall der Fälle auch per Mail weiter. Super Service !
750 euro ist viel. Aber wenn ihr das auf zwei tage a drei Personen rechnet sind es nur 125 EURO/Person/Tag und dafür bekommt ihr auch etwas geboten !
Bei der obigen Firma gibt es recht gute angebote, mit Original Tickets und teilweise Zusatzangeboten. ZB. mit kostenlosem Eintritt in die Wasserparks oä.
Von Sonderangebote von fliegenden Händlern (oder Geschäften) in Florida wurde hier im Forum abgeraten. Weiß aber nicht mehr wo das geschrieben stand.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Im April 2016 Mehr Seetage gibt es nur noch auf den Frachter!;-)- Für Seetageliebhaber Transatlantik mit NCL von Tampa nach Kopenhagen mit nur 2 Stopps, 14 Tage Balkon mit Getränkepaket 1.198,00 Euro . Innen mit Sodapaket. ab 798,00 Euro. Achtung bei Balkonbuchung richtige (rechte,Steuerbord)Seite wählen sonst nix Sonne auf Balkon
Hier oder vielleicht hier bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro buchen.
Cruise Fix
Werner
Cape Coral 2018
Hallo zusammen,
wir planen für nächstes Jahr eine Reise nach New York und danach für eine Woche ein Ferienhause in Cape Coral zu mieten. Hierzu hätte ich mal drei Fragen.
- Kennt jemand eine gute Tauchbasis in der Nähe von Cape Coral?
- Natürlich wollen wir auch in die Everglades wenn wir schon mal in Florida sind. Lohnt dies es sich als Tagesausflug oder sollten wir eine Übernachtung einplanen?
- Außerdem wollen wir auch in einem Outlet ordentlich shoppen. Könnt ihr einen in der Nähe empfehlen?
Danke und Gruß
Yvonne Kuhn
Dringend Hilfe benötigt! Rundreise Westküste LA-SD-LV-SF-LA
Gebe https://platepass.com/loactions/faq/renting-with-hertz. Da bekommst Du dieAntwort auf Deine Fragen (und mehr). Die Staaten wo der Platepass gueltig ist: California, Colorado, Florida, Georgia, North Carolina, Texas, Washington (State). Arizona ist nciht dabei,; ich kann mich aber auch nicht erinnern, dass dieeser Staat ueberhaupt eine Mautstrasse hat. Im Staat Washington sind es hauptsaechlich einige Bruecken in Seattle die eine Maut haben. Californien hat mehrere Maut Strecken.
Unter dem Allgemein Titel " Where can I use the Hertz Plate Pass", wirst Du noch mehrere ULR ueber das Thema finden.