10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Auch von mir schnell ein Hallöchen
Hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende
Wir hatten Besuch vom Jüngsten mit family, waren
2 sehr schöne Tage
@ Edith
Schöner Stern :sm3:
@ Woody
Super Video von den Malediven
@ Dani
Stehst wohl schon in den Startlöchern
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd: na dann umso schöner, dass es gepasst hat! Mitkommen werde ich leider nicht können, wenngleich ich liebend gerne würde!
Du weisst, wie sehr ich deine Vorstellung von Urlaubsromantik teile. ich bekomme direkt ein schweres Herz...
Du wirst zwei wunderbare Wochen haben mit den Samos-Freunden!
Ras Mohammed oder Tiran Inseln zum schnorcheln
Hallo,
wir sind ja im März in Sharm und wollen auch gern Schnorchelausflüge machen.
Momentan sind eben die beiden oben genannten Gebiete in der Auswahl..Welches ist eurer Meinung nach schöner zu beschnorcheln...oder habt ihr noch ein anderes Gebiet als Tip für uns?
Gruß Antje
Hotelltipps gesucht
Hola!
In Iguazu würde ich immer auf der argentinischen Seite absteigen (günstiger) und der Nationalpark ist schöner!
BuenosAires: Du findest über booking.com alles Mögliche! Wichtig ist allerdings das Stadtviertel! Denn viele Touristenhotels sind im trübtristen Microcentro von BsAs... da muss man abends nicht sein!
xxxeditiertxxx
LG,
Fritzi
Bungiempfehlung Bathala
bimmelchen01:
Hallo,
wir waren 2012 auf Bathala und waren in Bungi Nr. 142 und die Kids 142
kann ich nur empfehlen.
Vor der Tür ein schöner Strand und die schönste Lagune auf der Insel.
Die Schnorcheleinstiege sind auch nicht weit.
Ich meinte 141 und 142
Hotel Entscheidung Khao Lak
Urlaubsfreaky, aber nur weil im Ramada die Green Season Preise erst ab Mai gelten, deutlich schöner als das La Flora ist es aber schon.
Aber wie du bei Google Maps ja sehen kannst ist der Strand neben dem La Flora schon besser als die Mauer beim Mukdara.
Can Picafort Cala Ratjada vergleich
Witzigerweise fande ich Cala Ratjada viel schöner als Can Picafort. Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich ganz klar Cala Ratjada empfehlen. Vor wegen Party habe ich dort nichts negatives mitbekommen. Kein Vergleich zum Ballermann in Palma. Ist aber auch schon 3-4 Jahre her.
Albatros Palace Resort oder BEACH Albatros Resort & Spa
geht ins Palace!
Wir waren 2012 im Beach Albatros und 2014 im Palace. Im Palace würden wir jederzeit wieder urlauben, das Beach Albatros sieht uns nicht wieder:-)
Es gab zwar kein "KO-Kriterium" für uns, aber im Palace ist einfach alles ein Stück weit besser oder schöner!
Quallen
Ich war bisher nur im Jan/Feb auf Phangan, unter anderem auch am Thong Nai Pan Noi. Ausgesprochende Brandung gab es zu dieser Zeit dort keine, ist aber dennoch ein wirklich schöner Strand. Für nächstes Jahr habe ich eine Seaview Pool Villa im Santhiya Resort gebucht.
Laber- und Quatschthread Süd
Guten Morgen liebe Südler, raus aus den Federn, ich hab Euch Kaffee und Butterbrezen mitgebracht.
Die Sonne vertreibt gerade die Wolken und es scheint ein schöner Tag zu werden.
Ich muß dann gleich zum Training in den Biergarten.