Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Witz des Tages! Los gehts!

Drei Blondienen gehen im Wald herum.Dann kommt eine Fee und sagt:Jede von euch hat einen Wunsch frei."

Die erste will schöner werden.Das wird sie auch.

Die zweite will reich werden und wird's auch.

Die dritte will noch dümmer werden.Und... sie ist ein Mann!

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

@dave88

In welchem Hotel seid ihr denn genau, wir fliegen nämlich zur selben Zeit.

Wo wir 2010 dort waren hatte der Auslug mit den Delphinen oder der Ausflug zum exclusiven Strand (der nochmal um eine Stufe schöner ist als der bei den Hotels) 252,00€ gekostet für beide.

Mehr lesen

Sherwood Exclusive Lara

;) So würde ich auch sagen. Jeder hat nen anderen Geschmack . Bilde ein eigenes Urteil. So haben wir es vor einem Jahr mit Grand Sheker gemacht . Da waren viele nagative Bewertungen und für mich war da nicht eine die den Urlaub störte. Es

war ein schöner Urlaub :laughing:

Mehr lesen

Crystal Sunset Resort & Spa

Hallo! wir waren im letzten Jahr dort. Es ist total schön. Tolle Anlage mit Aquapark, tolles Essen, super Service und schöner Strand. Wir suchen nun eigentlich wieder so eine Anlage in der Art. Nur ist dieses jahr unser Geldbeutel kleiner und deshalb sind wir auf der Suche

Mehr lesen

Wohin in die Türkei mit Familie?

@eviangel

Das ist natürlich Geschmackssache und somit subjektiv. Du möchtest gerne Vergleichsinfos. Vergleich Hotels, Strand, Örtlichkeit?

Ich persönlich würde eher zu Belek ins Ela hin tendieren. Die Gegend ist einfach schöner. Lara hat natürlich den Pluspunkt, dass man schnell in Antalya zum Shoppen, Bummeln, etc. ist.

Mehr lesen

Südafrika- Rundreise rund um Johannesburg

Okay. Dann würde ich - mangels schöner Alternative unterwegs - wohl eher durchfahren. Aber verlass dich bitte nicht allzu sehr auf google.maps-Zeiten - ich würde die reine Fahrzeit mit 7,5-8 Std. einschätzen. (Wobei für mich bei der relativ uninteressanten Strecke immer noch ein Innlandsflug die erste Wahl wäre :sunglasses:.)

Mehr lesen

Urlaub kleinkind sandstrand

Vielleicht mal etwas anderes mit tollem Strandabschnitt (deutlich schöner als der in Lara!):

Das wiederholt (s.o.) genannte Ali Bey Resort Sorgun mit allem, was Eltern und Kind sich wünschen.

Wobei ich nicht die geringsten Zweifel habe, dass das Kind sich auch im Barut Lara super wohlfühlen könnte ... :smirk:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Kein Waalweg und kein Tappeinerweg, aber es ist der Weg der vom Café Konrad am Algunder Waalweg, in die Ortsmitte von Algund führt. Ein sehr schöner Weg unter den Pergeln, abseits vom Straßenverkehr.

Dann würde ich sagen, dass fraenni :trophy: doch bitte mit einem schönen Rätselfoto weitermacht :smiley:

Mehr lesen

Sharm el Shak oder Hurghada?

wo ist es schöner: auf dem Sinai

Wetter besser: im Oktober voraussichtlich kein unterschied.

Wärmer: normalerweise auf dem Sinai.

weniger windig: kommt drauf an, ob Dein Hotel geschützt liegt und einen guten Windschutz am Strand hat. windig ist es in beiden Regionen fast immer und überall.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!