• mawol
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280078340000

    Hallo!

    wir möchte Ende August für ca 10 Tage Richtung Südtirol. Allerdings können wir nicht die ganze Zeit im Luxushotel verbringen und dachten so 6 Tage in einer Pension/Garni/Wg mit auswärts essen, danach noch in ein 4* Hotel. Kennt jemand ein nettes Garni o.ä. mit Gästen jeden alters ? Ein Pool wäre schön, haben unsere knapp 1 jährige Tochter dabei. Was haltet Ihr von dieser Idee, Restaurants gibts bestimmt genügend oder?

    Vielen Dank !!

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 339
    geschrieben 1280091181000

    Hallo Mawol,

    wie wäre es mit diesem hier in Partschins, bis nach Meran ist es nicht weit:

    www.hotel-burgund.it

    LG Cappucina

    Cappuccina
  • har
    Dabei seit: 1106697600000
    Beiträge: 492
    geschrieben 1280134178000

    geh mal auf die Seite von Dorf Tirol. Hier findet Ihr bestimmt etwas. Und von Dorf Tirol geht eine gute Busverbindung runter nach Meran oder mit der Sesselbahn bzw. zu Fuß. Ist nicht weit, schöner Spazierweg.

    har

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1280141647000

    Ich finde Schenna sehr gut, schau dir mal das Hotel Garni Katnau an, oder auch das Garni Ehrenfels- hat auch hier bei HC super Bewertungen. Der Ort eignet sich m.M.n. super als Ausgangsort für viel Unternehmungen. Du hast die Möglichkeit den Bus nach Meran zu nehmen oder mit dem Auto Touren zu unternehmen.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mawol
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280221654000

    vielen dank für eure tips! ich hab inzwischen einige interessante garni's mit der homepage von dorf tirol und schenna angefragt. leider war das ehrenfels schon voll, das wäre nicht so 'altbacken' und hätte uns super gefallen. aber sicherlich finden wir noch was :D

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8150
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1280300176000

    Hallo mawoi,

    hier noch etwas nicht so "altbackenes" ;) , in Dorf Tirol klick. Etwa 10 Geh-Minuten vom Dorfzentrum entfernt.

    Sehr schön liegt auch die Residence Beatenhof. Dort bekommt ihr im "alten" Beatenhof auch Zimmer bzw. Appartments mit Frühstück. Der Neubau beherbergt nur die Appartments "C", die sehr schön sind. Den Pool können aber alle Bewohner der Residence benutzen.

    LG

    reiselilly

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • pzl64
    Dabei seit: 1107993600000
    Beiträge: 1626
    geschrieben 1280310034000

    Hallo,

    ich kann Algund, in unmittelbarer Nähe zu Meran sehr empfehlen.

    Besonders die Pension Sonnenbichl fand ich gut. Sehr ruhige Lage, schöner Garten zum leckeren Wein trinken, Pool  usw...

    Werd ich im Herbst bestimmt wieder hingehen...

    Grüße

    pzl

  • mawol
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280394729000

    super, vielen dank für eure tips! hab sie angeschrieben, beatenhof ist leider schon voll... hätte uns sehr gut gefallen! aber algund hat auch noch ein paar möglichkeiten :D

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1280397146000

    hallo,

     

    in algund kann ich dir auch die pension moser empfehlen http://www.pensionmoser.com/

     

    ciao

    Rita

  • mawol
    Dabei seit: 1156982400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1280437631000

    so es ist geschafft! nachdem auch die pensionmoser voll war und 90% von allen anderen, haben wir ein DZ im hotel gstör (gehört zusammen mit pension sonnenbichl, danke pzl64). sieht soweit gut aus, freue mich! jetzt nur noch etwas reinlesen was wir dann so in und um meran unternehmen können :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!