Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin im Dezember?

@Nicky

Kommt drauf an wann im Dezember!Muß mal die neuen Kataloge abwarten!Gambia müßte drin sein,wobei Kenia zum flittern schöner ist,allerdings auch teurer!Die Atmosphäre auf Safari,abends im Nationalpark......hm,ist schon romantisch ;)

@Lexi

Hast Du schon Winterkataloge von TUI oder Neckermann bzgl.Gambia?

Mehr lesen

Lufthansa

@ dario

naja Nationalstolz und Swiss das hat keinen Zusammenhang. Nochwas, ich denke LH ist genausogut wenn nicht sogar besser als LX. Und ob es ein qualitätsgewinn ist weiss ich nicht. Ich denke die ergänzen sich einfach.......

So und nun wünsche ich allen ein schöner Tag.

swissi

Mehr lesen

Hotel am reinen Sandstrand?

Hallo,

die schönsten Strandabschnitte findest du in Side-Colakli!

Da gibts eine ganze Reihe schöner Hotels mit direktem Strandzugang!

Defne Dream

Alba Resort

Club Grand Side

Golden Coast

Richtung Gündogdu hat man ab und an vorgelagerte Felsplatten aber auch da gibt es sehr schöne Anlage!

LG Bernie

Mehr lesen

Hotels

Letoonia Golf: Ich bin nicht selbst dort gewesen, aber unsere Tochter kam vor 2 Wochen zurück. Sie war begeistert über das Angebot Sport und Animation. Das Hotel, wie verlautet, wird über den Winter wegen Renovierung geschlossen. Naja - danach wird es wohl noch schöner werden...

Mehr lesen

Sharm el Shak oder Hurghada?

wo ist es schöner: auf dem Sinai

Wetter besser: im Oktober voraussichtlich kein unterschied.

Wärmer: normalerweise auf dem Sinai.

weniger windig: kommt drauf an, ob Dein Hotel geschützt liegt und einen guten Windschutz am Strand hat. windig ist es in beiden Regionen fast immer und überall.

Mehr lesen

Crystal Admiral Resort

Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine Ahnung was mit dem Crystal Admiral Resort geschehen ist ? :frowning:

Wir waren letztes Jahr dort im Urlaub ( Es war ein schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel ). Wir haben aber bemerkt das es anscheinend nicht mehr buchbar ist. :shock1:

Liebe Grüße :kuesse:

Mehr lesen

Tagesausflug in Niedersachsen

...wie wäre es mit Osnabrück? Neben Kultur (Kalkriese, Rathaus, Dom) und schöner Landschaft, gibt es dort einen Zoo. Da ist sicher für jung und alt etwas dabei und es ist nicht zu weit weg von euch... ;)

Mehr lesen

Costa Serena 15.4.08

Hallo Manuela

wir freuen uns ganz enorm, auf diese Schnupper - Kreuzfahrt.

Das ist etwas ganz besonderes für uns.

Das Wetter soll ja auch schöner und wärmer werden, z.B. Malta 29°!!!

Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.

Liebe Grüsse von ALICE

Costa Serena vom 15. - 20. April 2008

Mehr lesen

chichen itza auf eigene faust !!!!!!

Ich war 2004 auf der Pyramide oben, sehr schöner Aublick und generell eine sehr schöne Anlage.

Auf - und Abstieg fand ich jedoch entgegen der anders lautenden Einschätzungen hier vollkommen harmlos.

Bin sogar runter im Laufschritt an der Seite, die kein Seil hat....

Als geübter Bergsteiger ein Kindergeburtstag ;)

Mehr lesen

Reisebericht Kenia im September 07

Jambo Susen!

Auch wir hatten die gleiche Tour. Wenn man den Bericht liest, kommen die Erinnerungen wieder und man könnte sofort wieder fahren.

Auch gut, daß das Kaskazi besser war, als wir es empfanden.

Also ein rundrum schöner Urlaub, was will man mehr.

Gruss Hans-Joerg.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!