10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Tips zur Urlaubsfindung und Budget
Hallo,
wir waren im letzten Jahr auf der Isla Margarita im Hotel Le Flamboyant. Nettes Haus, schöner Strand, Palmen, gutes internationales Publikum. Damals waren dort einige gleichgeschlechtliche Paare und auch von den Angestellten waren mehrere ******. Keiner wurde dumm angemacht oder *********, war einfach 'ne lockere Atmosphäre.
radlfan
Wohin nur in Äqypten???
Empfehle dir eher das palace. Mir gefällt der Strand vom palace besser als vom dana. alleine die liegen usw. sind viel schöner
nur mach eins nicht.... mache keine ausflüge die dir dort angeboten werden....(dana und palace) aber sachau dich mal um. steht alles unter reisetipps...
playa de muro und Cala Mesquida
Hallo Susanne,
ich bin öfters an der Playa de Muro. Der Abschnitt ist aber recht lang. Fotos vom Strand, kannst Du reichlich auch bei den Bewertungen sehen.
Ich bin immer im Los Principes ( siehe Bewertungen und Fotos).
Schöner Strand und Geschäfte reichlich. Falls Fragen einfach melden.
Uwe
Infos zu Hotel Sharm Plaza
Hallo und Willkommen im Forum, OldSailor!
Das ist ein schöner Beitrag.
Hast Du schon eine Hotelbewertung abgegeben? Darum würde ich Dich nämlich bitten, da - leider - ein Großteil der User nicht im Forum aktiv ist und daher die Berichte hier nicht zur Kenntnis nehmen kann.
LG
Sokrates
Ort zwischen Ravenna und Ancona an der Adria
Hallo,
ich würde die Gegend um Fano bzw. Torette di Fano bevorzugen, da die Strände breit ,sauber und touristisch nicht überlaufen sind.
Etwas weiter unten könnte ich dir Pedaso, San Benendetto del Tronto empfehlen.
Dort ist touristisch mehr los , die Strandpromenade ist schöner gestaltet.
Ciao Ralph 452
Sheraton Krabi Beach Resort oder Ao Nang Villa???
Wir waren vor 3 Jahren erst eine Woche auf Koh Lanta und dann in Krabi- Aonang Villa-- war ein ganz schöner Schock.
Besonders der Strand mit den vielen Booten,ist irgendwie unangenehm dort ins Wasser zu gehen.
Selbst für 3 Tage würden wir Koh Lanta buchen .
Garni nähe Meran
Hallo,
ich kann Algund, in unmittelbarer Nähe zu Meran sehr empfehlen.
Besonders die Pension Sonnenbichl fand ich gut. Sehr ruhige Lage, schöner Garten zum leckeren Wein trinken, Pool usw...
Werd ich im Herbst bestimmt wieder hingehen...
Grüße
pzl
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
Hallo meine Lieben...
Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!
Handtücher könnt ihr euch jeden tag holen.. müsst nur 10 dinar pro handtücher hinterlegen... und bekommt es beim retourbringen zurück....
werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....
Ganz liebe grüße....
Nebenkosten auf Koh Samui
Auch auf Samui braucht man keine Netze, sondern einfach nur ein paar 100Baht Scheine um was vernünftiges übern Tag zum Essen zu bekommen.
In Relation zu europäischen Ländern ist es immer noch recht günstig, selbst ein entspanntes Dinner in schöner Atmosphäre im Beach-Restaurant eines Resorts.