• burnerin
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1318807566000

    Hallo, wir sind eine kleine Gruppe von Mädels die nächsten Sommer nach Mallorca wollen. Wir fliegen zum ersten Mal dahin und möchten gerne wissen, wo dort saubere, gute und preiswerte Hotels gibt, die nicht weit vom Strand entfernt sind und wo man abends feiern gehen kann (Das Essen sollte auch schmecken). Wir haben schon gesucht, aber noch nichts wirkliches gefunden, was uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn uns jemand Tipps und Vorschläge geben könnte. :-)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26209
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1318811917000

    Wie und wo habt Ihr denn gesucht, daß Ihr nicht gefunden habt??? Seltsam - aber nun egal, ein Forum ist ja da, um zu helfen....würd Euch Mädels definitiv den Ort Playa de Palma empfehlen - dort findet Ihr alles, was zum gelungenen Partyurlaub dazugehört....Hotels gibts dort ohne Ende - da ich Eure preisliche Vorstellung nicht kenne, wäre es besser, Du holst Dir paar Reisekataloge (vom Sommer dieses Jahres) und schaust mal durch, welche Anlagen in diesem Ort in Frage kommen könnten (die Preise für 2012 kommen erst noch raus bzw. die Kataloge auch noch erst)....Eine Aufzählung der in Frage kommenden Hotels würde den Rahmen sprengen und diese findest Du hier bei HC unter Eingabe von "Playa de Palma"....Es gibt einige Hotels direkt am Strand, sowie etwas von der Partyzone entfernt....Würde Euch dann eher die Hotels ab Ballermann 8-Ende empfehlen, da es dort am Strand ruhiger zugeht als direkt zuvor oder in El Arenal....Wenn Ihr einen gewissen Standard möchtet, dann sollten die Hotels schon im 4-Sterne-Bereich liegen und hier bei HC eine hohe Weiterempfehlungsrate haben....Deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß Du bisher nichts gefunden hast - schon hier bei HC sind fast alle Hotels der Playa de Palma aufgeführt, so daß Du einzeln nachlesen kannst, wie es um die Beschaffenheit steht...darunter sind einige gute Resorts dabei, wo auch Deine Wünsche erfüllt werden!!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7071
    Verwarnt
    geschrieben 1318837182000

    @burnerin

    OT, ...und der Schriftzug in Deinem aktuellen Avatar ist nicht zufällig ein Hinweis auf einen Reisevermittler mit 2 Flippern im Logo?

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Irenei
    Dabei seit: 1171152000000
    Beiträge: 516
    geschrieben 1318843965000

    Mein Vorschlag: Cala Ratjada. Schaut Euch die Bewertungen des Hotel Capricho an, das Hotel ist gut und günstig. Wir waren Anfang Oktober in CR und haben dort Leute getroffen, die sich im Capricho sehr wohl gefühlt haben. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genügend an der Hafenpromenade. Sowohl der Strand als auch der Hafen sind zu Fuß in einer Viertelstunde etwa zu erreichen.

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1318876902000

    @burnerin!

     

    Schaue mal ins "Partforum", dort findest du ggflls. auch "hilfreiches", u.a.

    http://www.holidaycheck.de/thema-Partyhotel+in+Mallorca+gesucht-id_125760.html. ;)  

     

    Klicke bei Interesse z.B. auch hier aus dem Mallorca-Forum 

    http://www.holidaycheck.de/thema-Cala+Ratjada+va+Cala+Millor-id_105037.html

     

    Falls ihr noch mehr "Party-Tipps" benötigt,  informiere dich auch hier in diesem Thread mit vielen LINKS: http://www.holidaycheck.de/thema-WOHIN+Hilfestellung+zur+Planung+eures+Partyurlaubs+bitte+unbedingt+lesen-id_80153.html

     Edit:  

     

     

     

     

  • burnerin
    Dabei seit: 1246147200000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1318965698000

    Überflüssiges Zitat entfernt! Ein @+ oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

     

    gefunden haben wir schon was, nur das problem war bisher immer der Preis ;-) Vielen Dank für die Hilfe! :-)

  • Muschelsucher123
    Dabei seit: 1299974400000
    Beiträge: 82
    geschrieben 1320244298000

    Hallo zusammen,

    würden (Paar, 32J.) gerne Pfingsten 2012 12 Tage Urlaub auf Mallorca machen. Waren letztes Jahr in Paguera und suchen nun wieder einen Ort auf der Insel, an dem abends genauso viel geboten ist wie in Paguera (Boulevard) (z.B. Bars, Restaurants, Kneipen, Einkaufsmöglichkeiten etc.), dachten da evtl. an Cala Millor, Alcudia, Can Picafort ... kann mir jemand helfen und mir einige Tipps geben ? (brauchen keine grossen Disco´s, Club´s etc), Cala Ratjada scheidet leider aus, da wir dort auch schon waren.

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6346
    geschrieben 1320251553000

    Kann dir Cala Millor sehr empfehlen. Bietet alles, was du suchst: Schöner langer Strand mit ebensolcher Strandpromenade, Fußgängerzone, Cafes, Bars, Restaurants, Geschäfte für jeglichen Bedarf und und und. Can Picafort als Ort hat mir pers. jetzt nicht so gefallen und Alcudia aufgrund der Weitläufigkeit auch eher nicht.

    - Schlimmer geht immer -
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1320256060000

    Mir hat Cala Millor auch sehr gut gefallen.

     

    Schöne "Fussgängerzone" mit vielen Bars, Geschäften, Restaurants ... alles damals sehr sauber und auch der Strand. Da hat alles gepasst. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1320312620000

    Cala d'Or! Halbwegs ein Ortsbild & kein Bunkerpanorama vom Strand. Der ganze Rest ist auch vorhanden.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!