Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!

Düren

Für um die 400 Baht bekommst Du auch in Thailand kein Zimmer/Bungi mit AC, TV etc.

mehr, vergiss es.

"...Die im Urlaub nicht schöner wohnen wollen oder meinen wohnen zu müssen als zu Hause..."

Gut, 'ne AC hast Du vermutlich auch nicht, aber sonst...?

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Hallo!

Vielen Dan!

Eigentlich (absolute Minimalanforderung) möchte ich ein Hotel am Meer, weitläufiger und schöner Strand, wo man in erster Linie baden schwimmen kann. Also es sollte schon nicht allzu windig sein.

Alles anderes (wie z.B. Disco, Teilnahme an Windsurfing wäre  ein "Nice to have". 

Danke!

Mehr lesen

Big Brother

Alex durfte gestern wohl mit seiner Freundin sprechen, er ist seit dem wieder der Alte, er muß bleiben.

Sagt mal, so eine zarte Liebelei wie bei Alex und Caro ist doch wohl viel schöner anzusehen als das Gerammel von Sera und Steffi !

Also, Sera raus !!!!!!!! :meinung:

Mehr lesen

dahab,tropitel oasis, oder happy life?

Kann mir jemand sagen, welches Hotel für uns Ältere besser geeignet ist und zum Erholen schöner ist von beiden Hotels in Dahab? Tropitel Oasis oder das Happy Life, Dahab.DSanke für gute Tips, und wie sind die beiden Hotels gelegen von der Entfernung zum Ort Dahab.

Gundi

Mehr lesen

Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Och bei mir kommt das mit dem Wassermann schon hin ... wobei ich nicht unbedingt darüber brüte, ob und wie ich die Welt verändern möchte ... bei mir wär schon viel erreicht, wenn ich wüsste: Wohin fliege ich denn nun eigentlich in Ägypten ... :-))) In diesem Sinne -

Schöner Abend :-p

Mehr lesen

Sharm el Shak oder Hurghada?

salamaleikum lena...da du mit kleinkind reist würde ich dir raten ein hotel mit schönem sandstrand auszusuchen ;) das will doch bestimmt sandeln...so mit eimer und schaufeln usw.ich würd dir das royalazur(super schöner spielplatz für kids) empfehlen, oder auch das giftun..beide hotels region hurghada, lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Flugzeug oder Autozug ?

Hallo,

ja, hört sich gut an. Wir müssen am 10.5. hinfliegen und am 17.5. zurück, aufgrund der Ferien.

Wie weit ist denn Venedig von Bardolino entfernt ?

Verona ist nur 25km Entfernung.

Fliegen ist schon schöner und natürlich viel kürzer. Bei einer Woche schon wichtig.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Hotel Entscheidung Khao Lak

Urlaubsfreaky, aber nur weil im Ramada die Green Season Preise erst ab Mai gelten, deutlich schöner als das La Flora ist es aber schon.

Aber wie du bei Google Maps ja sehen kannst ist der Strand neben dem La Flora schon besser als die Mauer beim Mukdara.

Mehr lesen

Can Picafort Cala Ratjada vergleich

Witzigerweise fande ich Cala Ratjada viel schöner als Can Picafort. Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich ganz klar Cala Ratjada empfehlen. Vor wegen Party habe ich dort nichts negatives mitbekommen. Kein Vergleich zum Ballermann in Palma. Ist aber auch schon 3-4 Jahre her.

Mehr lesen

Indian Summer in Ontario und Quebec

Danke Struppi,

alles dabei - sowohl als auch. Aber T-Shirts nachkaufen macht doch Spaß ;)

Und wenn es warmes Wetter hat, um so besser. Bei Sonnenschein sieht auch alles viel schöner aus und mit meiner neuen Kamera möchte ich ja auch viele Bilder machen.

Liebe Grüße

Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!