Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sharm el Shak oder Hurghada?

salamaleikum lena...da du mit kleinkind reist würde ich dir raten ein hotel mit schönem sandstrand auszusuchen ;) das will doch bestimmt sandeln...so mit eimer und schaufeln usw.ich würd dir das royalazur(super schöner spielplatz für kids) empfehlen, oder auch das giftun..beide hotels region hurghada, lg.gabriella ;)

Mehr lesen

Flugzeug oder Autozug ?

Hallo,

ja, hört sich gut an. Wir müssen am 10.5. hinfliegen und am 17.5. zurück, aufgrund der Ferien.

Wie weit ist denn Venedig von Bardolino entfernt ?

Verona ist nur 25km Entfernung.

Fliegen ist schon schöner und natürlich viel kürzer. Bei einer Woche schon wichtig.

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

dahab,tropitel oasis, oder happy life?

Kann mir jemand sagen, welches Hotel für uns Ältere besser geeignet ist und zum Erholen schöner ist von beiden Hotels in Dahab? Tropitel Oasis oder das Happy Life, Dahab.DSanke für gute Tips, und wie sind die beiden Hotels gelegen von der Entfernung zum Ort Dahab.

Gundi

Mehr lesen

Indian Summer in Ontario und Quebec

Danke Struppi,

alles dabei - sowohl als auch. Aber T-Shirts nachkaufen macht doch Spaß ;)

Und wenn es warmes Wetter hat, um so besser. Bei Sonnenschein sieht auch alles viel schöner aus und mit meiner neuen Kamera möchte ich ja auch viele Bilder machen.

Liebe Grüße

Reisemarie

Mehr lesen

Korfu oder Kreta

Hallo,ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung.Ich möchte Ende Mai -Anfang Juni nach Griechenland.Zwei Hotels habe ich mir ausgesucht : Apollo Palace in Messonghi ( Korfu ) oder Aphrodite Beach in Gouves ( Kreta) ? Wo werde ich besser aufgehoben ? Welche Stadt und die Insel ist schöner,interessanter ?Ich kenne nur Rhodos.

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Kumköy heute: 

Die Sonne scheint.

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, wird es wohl heute wieder ein schöner Tag.

Der Himmel ist noch leicht bewölkt, aber die letzten Wolken verziehen sich ins Taurusgebirge.

Aussentemperaur 12 Grad.

Heute geht´s zum Bazar nach Manavgat. 

LG, Klaus

Mehr lesen

Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura

Hallo!

Vielen Dan!

Eigentlich (absolute Minimalanforderung) möchte ich ein Hotel am Meer, weitläufiger und schöner Strand, wo man in erster Linie baden schwimmen kann. Also es sollte schon nicht allzu windig sein.

Alles anderes (wie z.B. Disco, Teilnahme an Windsurfing wäre  ein "Nice to have". 

Danke!

Mehr lesen

Big Brother

Alex durfte gestern wohl mit seiner Freundin sprechen, er ist seit dem wieder der Alte, er muß bleiben.

Sagt mal, so eine zarte Liebelei wie bei Alex und Caro ist doch wohl viel schöner anzusehen als das Gerammel von Sera und Steffi !

Also, Sera raus !!!!!!!! :meinung:

Mehr lesen

Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik

Bist Du sicher, dass Deine Frau auf einer Kreuzfahrt seekrank wird?

Ich habe das auch befürchtet, und hatte auf Kreuzfahrtschiffen kein problem - zum Unterschied von Küstendampfern und Fähren.

Die modernen Schiffe haben Stabilisatoren, da merkst Du nix.

Und dort hast Du Gals in schöner Robe und Tanzmusik!

Mehr lesen

Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern

Club Grand Side/Club Grand Aqua mit der Amazon Waterworld. Beide Hotels haben Familienzimmer und auch -Appartements. Schöner feinsandiger und flachabfallender Sandstrand sowie weitläufige Gesamtanlage mit großem Garten Richtung Strand. Und was auch noch wichtig ist, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, dessen Produkte teilweise vom eigenen Bauernhof stammen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!