10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Lockangebot Anfi del Mar?!
Schöner Werbebericht!
Die Auftraggeber sollten sich besser Muttersprachler suchen, um in einem deutschen Forum Werbung zu plazieren als Google Translate zu bemühen..
Heute um 3:53 Uhr hier angemeldet, also nachts im Urlaub im Hotelzimmer gesessen und nix besseres zu tun gehabt, als diesen Bericht zu verfassen..
Strandhotel - Terrasse mit eigenen Liegen
Ich empfehle ebenfalls das Hilton Ras Al Khaima Resort & Spa. Wir waren erst im November dort. Auf jeden Fall ein Villenzimmer buchen. Da sind Liegen vor der Villa und 10 Meter weiter die Strandliegen. Kein Gedränge, weitläufiger schöner Sandstrand.
Getränke im Supermarkt kaufen das spart viel Geld.
Laberthread zum BL-Tippspiel
,
schöner Spieltag, endlich konnte ich mal zeigen was für ein pfiffiges Kerlchen ich doch bin. Steh mir ausgesprochen Gut der Platz. Nach hinten mach ich
Jetz gehts aufwärts.
Gabs da wieder einen Osnabrück-Bonuspunkt
An alle ein schönes Weihnachten und bis Februar.
Erik
Appartement / Bungalow für Familienurlaub
Ich denke mal, das Valentin Blue Bay Resort wäre für Euch genau das Richtige. Tolle Bungalowanlage am Anfang von Playa de Muro, bis Can Picafort nicht weit, Bushaltestelle vor der Tür und extrem schöner Strand!!!
Azur Air
Hallo erst einmal im Forum.
Flug DUS PMI 15:20 an der SIcherheitskontriolle als annulliert markiert. Jetzt voraussichtlich 1.5 h später. Maschine aus Rohdos ist noch in der Luft. Kein schöner Urlaubsbeginn.
Mal sehen ob wir weg kommen und mit welcher Verspätung wir ankommen.
Gruss
MP
Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan
@oZiM sagte:
.. denn vorm Thongtapan ists sowieso schöner & liegenfrei.
Richtig, dort war auch der Sand zu unserer Zeit am feinsten. Und lecker Essen und trinken bei schöner Atmosphäre direkt dahinter
Diese "Unart" mit den dicken Seilen um den Strandabschnitt gab´s damals schon im Schwesternhotel auf Samui (Buri Rasa). Hat sicher damals Bernd eingeführt
Das elegante Rasananda mit dem charmanten Santhiya zu vergleichen, fällt mir persönlich schwer. Ersteres spielt nochmal in einer ganz anderen Liga, wobei ich es schon schwer überteuert finde. Bis auf die Oceanvillas ist wohl doch alles sehr nah beieinander gebaut. Eben das gleiche Problem wie im Buri Rasa.
Aber jetzt ist ja eh erstmal Schluss auf unbestimmte Zeit mit der Idylle im Rasananda.
Fundsachen / Stilblüten
Strandhotel hat einen Pool, von der Hoteltreppe betritt man den Strand:
Hotelbewertung:
Sehr schöner Urlaub. In jedem Fall zu empfehlen. Für zwei Woche relaxen, Sonne geniessen und abschalten. Das Personal war sehr freundlich!
Die Zimmer sind von der Art her schön gemacht. Bis zum Strand ist 5 Minuten. Der Strand war hinsichtlich Qualität, einschl. der Hotelleistungen (Liegen, Essen und Trinken) sehr schön. Die Poolanlagen waren sehr schön. Es gab ausreichend Liegen und Sonnenschirme für die Gäste. Ein super, schöner Urlaub der mehr als zu empfehlen ist. Wir würden jederzeit wieder hin. Der Erholungsfaktor war sehr hoch. Alles drum herum erste Sahne.
Hotel-zum im freien essen
<p>Wer weis bescheid, wir suchen ein Hotel mit folgenden Asprüchen:
1. direkte Strandlage
3.Hauptrestaurant mit schöner Terasse
4.max. 45 min Transfer (Monastir)
5.ab 80% Zufriedenheit
Leiden kann man das mit der Terasse nicht im Katalog nachvollziehen.
Sind dankbar für Tipps
</p>
Routenplanung New Orleans
Welche Route wollt ihr denn nehmen??
Nur New Orleans, oder solls noch weiter gehen?
Für New Orleans würde ich euch raten, eines der wirklich schnuckeligen Hotels im French Quarter zu nehmen, die wirklich etwas ganz Besonderes sind, und einen Aufenthalt in New Orleans noch schöner machen!