10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Angag oder Velidhu
Jetzt mach Dir mal nicht unnötig einen Kopf wegen der Inselgröße. Wem es auf den Malediven zu langweilig wird, dem hilft wahrscheinlich auch keine größere Insel.
Ich bezweifle, dass eine große Insel wie Kuredu so einen Flair vermittelt, wie z.B. Angaga.
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
@ Gözde 1987,
hört sich im Prinzip nicht schlecht an, allerdings sind 230 Dollar= 460 Dollar für 2 Personen eine ganz schöne Hausnummer ohne Übernachtung, aber das ist halt der Preis der Malediven.
Findet man im Netz Informationen zum Anbieter.
Gabi 2001 ( Franz )
Discover Airlines
Hallo zusammen,
wir waren heute im Reisebüro und haben unsere Unterlagen für nächsten Samstag abgeholt , da wir auf die Malediven mit Eurowings Discover fliegen.
Wir konnten über " Lufthansa" direkt unsere Sitzplätze mit dem Buchungscode von Schauinsland reservieren.
War sehr erstaubt daruber.
Lg Dss
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
TUI hat weitere Reiseabsagen kommuniziert ( keine Wahlmöglichkeit )
- Zu TUI gehören TUI ( TUID ) / Airtours ( ATID ) / XTUI / LTUR ( Buchungseingang ab 10.11. )
- Reiseart: LAPA & Hotel - Only
- Alle Kunden aus allen Quellmärkten
16.05. - 31.05. Fernreisen ( mit Ausnahme von Dubai / Ras al Khaimah / Malediven / Cancun / Dom - Rep / Seychellen )
Kuramathi Sammelthread
Danke für die Info :o))
Bei uns geht's Ende Feber los. Ich bin schon sehr aufgeregt. Wird unser erster Malediven Urlaub.
Mich verunsichern derzeit die Beiträge etwas - weil wir haben die Deluxe Beach Villa gebucht. Da soll's ja derzeit nicht toll sein :o((
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
noch was vergessen! 650,.€ pro Tag plus diverse Nebenkosten sind sicher kein Einstiegspreis mehr für die Malediven. Da kann man Qualität und Service erwarten.
Wenn ich nur 300,.€ bezahlt hätte würde meine Kritik sicher besser ausfallen, aber so halt nicht.
Gruß
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Die Malediven sind Risikogebiet und es besteht eine Reisewarnung. Diese werden höchswahrscheinlich noch in 30 Tage bestehen. Deshlab könnt ihr jetzt die Reise nach §651h BGB kostenfrei stornieren. Oder ihr wartet bis der Versanstalter das macht.
PS: Gruß an Margit R.
Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village
wüßte jetzt auch nicht, wieso auf fiha mehr malediven-feeling aufkommen sollte, denn zumindest das war auf SIV okay.
immerhin ist SIV eine richtige barfussinsel und hat überall sand, bei fiha ist der speisesaal gefliest.
ich würde aber wegen dem hausriff fiha nehmen.
Flitterwochen Mitte September; wohin außerhalb Europas?
Hallo ulli,
Die Hochzeitsreise sollte ja was ganz besonderes sein ... demnach solltest Du Dir Euer Ziel gut auswählen.
Wir haben diese Reise auf die Malediven gemacht...das war superklasse...und September oder Oktober ist auch noch ok mit dem Wetter.
Gruss Jacky
Makadi Bay????
ach vielen dank leiber peter für die sehr ausführliche beschreibung.
also sieht die unterwasserwelt nicht sehr viel schelchter aus als auf den malediven???
dort war ich zuletzt.
freu mich schon sehr.