Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Zigaretten auf den Malediven

@ nadine

wir waren letztes jahr 3 wochen im juni dort. bis auf ein paar schauer war da nicht viel mit regen. kann dieses jahr aber wieder anders aussehen. dück dir aber die daumen. das erste mal malediven?

freu dich. sie sind ein traum.

Mehr lesen

Malediven - kleine Muscheln mitnehmen erlaubt?

Huhuuuuuuuuuuu

Im Koffer!! Den Sand habe ich in eine Wasserflasche gefüllt. Auf den Malediven gibt es schön große ( 1,5l ).

Ich mache mal ein Foto und lade es unter Embudu hoch da kannst du dir meine Muscheln ja mal ansehen.

viele Grüße nenti

Mehr lesen

Juhu, Maayafushi im April

Juhu, wir haben uns durchgerungen, am 16.04. geht es los, unser erster Malediven-Urlaub.

Kann uns noch jemand Bungi-Empfehlungen geben?

Kann man sich Schnorchel-Sachen dort leihen und was kosten die?

Wie sieht es mit Ausflügen aus?

Danke für eure Tipps.

Sandra

Mehr lesen

nur Flug - gute Preise?

Bis Donnerstag kommt man München mit Emirates für 580 € auf die Malediven.

ISt das ein guter Preis?

Ich hatte im Kopf, dass es letztes Jahr um die 500 € gekostet hat.

d.h. lohnt sich aus der Erfahrung abwarten noch?

Fluglinie muss nicht Emirates sein.

Mehr lesen

Auf den Malediven drohen Streiks

Hallo Zusammen!

Wir werden Anfang Dezember auf die Malediven fliegen.Nach Safari Island. Nun ist mir aber sehr unwohl nach den ganzen Meldungen. Ich habe große Angst das mögliche Streiks unseren Traumurlaub zerstören. Was denkt ihr? Kann man mit ruhigem Gewissen fliegen?

VG

Mehr lesen

Viceroy Maldives Nebenkosten

Oder frag doch einfach direkt beim Resort an! Die müssten es schließlich am besten wissen ;)

Ich hab mit anderen Malediven-Inseln die Erfahrung gemacht, dass Nachrichten sehr schnell und freundlich beantwortet werden...

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Erlebnis- oder Erholungsurlaub?

Wir verbringen die Urlaube auch völlig unterschiedlich. Was uns grad gefällt, also nicht nur das Eine oder das Andere.

Fahren jetzt gleich zum Flughafen um die nächsten Tage auf den Malediven rumzuliegen. Selbstverständlich AI.

Was sagt das nun über unser Stresslevel aus?

Mehr lesen

Nützliche "Unwichtigkeiten"

Ach ja genau - obwohl ich immer nur Strings trage, hab ich trotzdem noch 3 Bikinis dabei! ;) mag halt keine Oberteil-Streifen ..(oh je ob`s jetzt hierzu ne Diskussion gibt?!) ;)

aber - nächstes Jahr auf den Malediven werd ich die Bikinis auch tragen müssen! :|

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@fgck

Wir haben Umgebucht und fliegen nach Meedhupparu.

Auch Malediven und nicht sooo sehr teuerer! Müsste auch zu euerem Termin (09.04.) noch frei sein! Dann würde man sich in euerer 2. Woche auch über den Weg laufen, denn wir fliegen am 16.04!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!