10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kombination Sri Lanka und Malediven
@Dania1: Der Urlaub auf Reethi war unser erstes Mal auf den Malediven und wir waren sehr zufrieden!
Wichtig war uns bei der Auswaahl der Insel All Inclusive (die nebenkosten sinds ehr hoch!!), Barfußinsel und Hausriff. Hat Reethi alles - wir waren super zufrieden.
Frühstück ab wann???
Wir sind letztes Jahr so gegen 11 Uhr auf den Malediven angekommen. Wir hatten AI gebucht und sind nach dem Einchecken direkt zum Mittagessen gebracht worden! Auch Getränke konnten wir sofort konsumieren! Ich denke, dass das bei euch doch auch so sein wird!
AI oder Vollpension
..................und vor allem, nicht immer sind bei AI alle Getränke inklusive. Manche Premium Getränke muss man trotzdem bezahlen. Immer schön vorsichtig sein. Und das gilt nicht nur für Malediven (haben so was auf Mauritius erlebt, manche Coctails waren NICHT inklusive)
Gruss an ALLE !
Wie beißen sie (die Sandflöhe) zur Zeit auf Kuredu Island?
curiosus:
...und hier ist der bereits bestehenden Thread zum Thema, in dem man sich informieren und gerne auch weitere Fragen thematisieren kann...
Ach Mensch, Danke. Hatte schon gesucht aber nichts gefunden...
Viceroy Maldives Nebenkosten
Oder frag doch einfach direkt beim Resort an! Die müssten es schließlich am besten wissen
Ich hab mit anderen Malediven-Inseln die Erfahrung gemacht, dass Nachrichten sehr schnell und freundlich beantwortet werden...
Schönen Urlaub!
nur Flug - gute Preise?
Bis Donnerstag kommt man München mit Emirates für 580 € auf die Malediven.
ISt das ein guter Preis?
Ich hatte im Kopf, dass es letztes Jahr um die 500 € gekostet hat.
d.h. lohnt sich aus der Erfahrung abwarten noch?
Fluglinie muss nicht Emirates sein.
Auf den Malediven drohen Streiks
Hallo Zusammen!
Wir werden Anfang Dezember auf die Malediven fliegen.Nach Safari Island. Nun ist mir aber sehr unwohl nach den ganzen Meldungen. Ich habe große Angst das mögliche Streiks unseren Traumurlaub zerstören. Was denkt ihr? Kann man mit ruhigem Gewissen fliegen?
VG
Erlebnis- oder Erholungsurlaub?
Wir verbringen die Urlaube auch völlig unterschiedlich. Was uns grad gefällt, also nicht nur das Eine oder das Andere.
Fahren jetzt gleich zum Flughafen um die nächsten Tage auf den Malediven rumzuliegen. Selbstverständlich AI.
Was sagt das nun über unser Stresslevel aus?
Traumstrände in Thailand
Einen Strand wie auf PhiPhi findet man am ehesten eben dort !
Thailand ist eigentlich kein Land für einen "nur" Badeaufenthalt.
Ich denke mit euren Erwartungen werdet ihr als Alternative zu den Malediven eher in der Karibik auf Mauritius oder den Seychellen fündig.
Kuramathi Sammelthread
Die Malediven sind zwar bei mir schon länger her, bei vielen Asienreisen hat sich fürs Zimmer/den Bungalow der gute alte Nexalotte Mückenstecker immer sehr bewährt.
Nur einer der Vorteile, das Teil nebelt die Bude nicht so unerträglich ein wie ein Spray.