10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Traumstrände in Thailand
Einen Strand wie auf PhiPhi findet man am ehesten eben dort !
Thailand ist eigentlich kein Land für einen "nur" Badeaufenthalt.
Ich denke mit euren Erwartungen werdet ihr als Alternative zu den Malediven eher in der Karibik auf Mauritius oder den Seychellen fündig.
Vilu Reef
Hey ihr lieben,
wir fliegen am 13.10. unser erstes Mal auf die malediven, ebenfalls auf Vilu. Haben aber ne Gardenvilla gebucht - sind die wirklich so schlimm?? Unsere Vorfreue hält sich im Moment aufgrund der vielen negativen Aussagen in Grenzen :sad: :sad:
lg
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Die halbe Klasse ist in die Türkei geflogen - Summersplash.
Ein paar nach Frankreich - so ein Trip mit einem gemieteten Boot.
Ich war auf den Malediven... hab meine Maturareise mit den Flitterwochen zusammengelegt
Warum waren so viele von euch mit den Lehrern auf Maturareise??
Hondaafushi
"Als neuer Eröffnungstermin für das Hondaafushi Resort, das der Veranstalter in Kooperation mit der Hotelkette AAA (Triple A) baut, ist der 1. Februar vorgesehen."
Hondaafushi
Hallo zusammen, hier meldet sich eine weitere Wagemutige. Haben für April 2016 Hondaafushi gebucht. Bin eigentlich optimistisch und habe in der Vergangenheit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Und außerdem, was braucht es auf den Malediven: eine Sonnenliege, einen Schirm und etwas zu essen
TUI & XTUI Teil II
Na siehste-- das kommt davon wenn man die Giata- Informationen - die ja die Basis für solche Beschreibungen darstellen-- ein wenig umformuliert - passiert auch der sonst achtsamen TUI.
Auf den Malediven kann da schon ein Sümmchen zusammenkommen- selbst bei ColaOnly
Dann-- einen entspannten Urlaub.
Auf welche Insel für die Flitterwochen
Hallo Sow35,
ich bin ja jetzt nicht die Megaexpertin im Maledivenforum, habe aber auch schon alle 3 für uns (ganz andere Vorraussetzungen) angeschaut. Was ist Euch wichtig, und warum Malediven? Wollt Ihr Schnorcheln, Tauchen, gut essen, Eure Ruhe, große Bungis?
LG
Tatjana
Erstes Mal Malediven - Viele Fragen
Warum sollte ein local island keine "richtige Insel" sein? Klar gibt es (teils deutliche) Unterschiede zu den Resort-Inseln und man sollte die Unterschiede kennen (und sie akzeptieren), aber man kann definitiv auch auf einem local island einen sehr schönen Malediven-Urlaub verbringen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich glaube ja jetzt nicht dass da ein Zusammenhang mit der RKI Einstufung besteht, denn das geht ja nun für andere Länder auch. Trotzdem ist es natürlich super. Wer weiß, vielleicht verschlägt es uns im Herbst doch noch mal auf die Malediven.