Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven-Dubai Kombi oder Malediven-Sri Lanka Kombi

hallo magdadaniel,

wir haben vor zwei jahren im mai eine sri lanka /malediven kombi über suntrips gebucht. es war ganz toll! zuerst waren wir 8 nächte auf sri lanka im hotel serendib, sehr hübsche architektur, in bentota. wir haben keine organisierte rundreise bei einem veranstalter gebucht sondern bei einem "beachboy" , war super, zwei tage das wichtigste (candy, elefantenwaisenhaus, hochland mit teeplantagen etc.) angeschaut, im großen klimatisiertem van, nur unser fahrer oder reisführer und wir, wirklich toll und spottbillig, du kannst aber auch viel alleine machen vom hotel aus, mal mit dem zug nach galle z.B.

danach gings auf die malediven, nach eriyadu, "nur" eine drei sterne insel , aber schön mit tollem hausriff. bei suntrips kannst du dir das ja alles selbst online aussuchen -fluggesellschaft, hotels, anzahl der nächte.... hat alles suoper geklappt, können suntrips sehr empfehlen, und günstig war es auch, haben glaube ich 1300,oo euro für die 16 übernachtungen mit hp (natürlich incl. Flüge mit srilankan und transfers.-)) gezahlt.

viel spass, sri lanka ist toll, die menschen sind unglaublich freundlich, und die malediven sind ein traum.

Mehr lesen

Karibik einige Fragen...

@gareth272 sagte:

Malediven wären sicher der hit aber leider sieht es da ja mit den ausflugsmöglichkeiten schlecht aus .... hat man mir zumindest erzählt..... da wir eigentlich von den 9-14 tagen nur 3-5 tage am stand liegen möchten würden die restlichen tage für ausflüge usw eingeplant sein... und deswegen würde ich sagen das wir wohl in der Karibik besser dran wären als auf den malediven oder seh ich das falsch ??

Wenn Du Ausflüge machen willst, bist Du sicher  auf den Malediven total falsch und solltest das Reiseziel ausschliessen. Die Inseln sind allesamt so klein, es gibt dort Sonne, Strand, Erholung - mehr nicht.

Weiterhin verstehe ich nicht, warum Du dich jetzt für das Cayo Levantado interessierst. Es liegt doch auch auf einer Insel und ist nur durch Bootstransfer mit dem Festland verbunden. Sicher auch nciht die richtige Wahl, wenn man 75 % seines Urlaubs mit Sightseeing verbringen will (?).

Vielleicht solltest Du erstmal schauen wo Du hinwillst, welche Insel die richtige für Dich ist und dann Dein Hotel auswählen.

Mehr lesen

lange Weile auf den Malediven???

Die Kombi mit Dubai hätte ich auch vorgeschlagen, bei einer Reisedauer von ca. 10 Tagen würde es dann für meinen Geschmack nicht zu lang.

Wie sieht es denn bei Euch mit Interesse an Sport aus? Mein Freund hatte auch nie Lust auf die Malediven, aber die Vorstellung, nur wunderschönes Meer vor der Nase zu haben mit eigenem Bungalow direkt am Wasser kombiniert mit vielfältigen Wassersport- incl. Schnorchel- und sonstigen Fitnessmöglichkeiten und ab und an einem Ausflug hat ihn mittlerweile so sehr in ihren Bann gezogen, dass er sich sogar freut, dass man dort nichts anderes machen kann und somit auch kein schlechtes Gewissen haben muss, nicht genug unternommen zu haben. Und ich habe noch nie gehört, dass jemand auf den Malediven war und es nicht grandios fand.

Ansonsten würde ich Euch aber alternativ Bali empfehlen, wart Ihr dort schon? Für atemberaubende Strände sollte man lieber nach Thailand oder eben die Malediven fliegen, aber Bali hat uns letztes Jahr mit seinem gelebten Hinduismus, der Vielfältigkeit der Insel und seinen herzlichen Menschen wirklich verzaubert.

LG!

Mehr lesen

Riesenspinnen auf Velidhu?

hallo,

ich verstehe dich vollkommen, ich habe vor den dingern auch angst!

wir waren nun fünfmal auf den malediven und ich habe nie eine spinne gesehen.

ok, wir hatten öfter einen wasserbungalow, da ist das risiko sicher geringer, aber auch sonst an land ist mir nichts aufgefallen.

ich schließe mich den vorschreibern an - du solltest nicht danach suchen - es wird sicher im unterholz irgendwo eine spinne auf der insel geben geben, aber wo gibts die nicht? das hat nicht viel mit den malediven zu tun, du mußt da keine besondere angst haben. wenn mir eine begenet ist, dann immer zuhause, nach dem urlaub im keller, als ich die erste ladung wäsche in die maschine habe :-) - und diese kellerspinnen können schon auch ganz schön groß sein.

du wirst immer mal in deinem leben irgendwo eine spinne sehen, alles andere wäre ja jetzt gelogen, aber lass dir von dieser theoretischen möglichkeit nicht den urlaub versauen, auf den malediven ist das nicht wahrscheinlicher als anderswo, wo es bäume und sträucher gibt.

du wirst sehen, der urlaub wird toll!

Mehr lesen

Atoll ohne Flugtransfer

Warum wollt ihr unbedingt Boot fahren?

Also ich kann nur sagen, dass unser Flugtransfer nach Reethi Beach ein absolutes Erlebnis war. (Nicht nur wegen der Piloten und dem kleinen Flieger) Die Malediven von oben sind absolut traumhaft und man muss es gesehen haben!

Mehr lesen

Hotel zum Golfen?

One&Only Kanuhura ist mit eines der besten, aber auch teuersten Hotels auf den Malediven.

Letztendlich kommt es darauf an, wieviel ausgegeben werden soll und was genau gesucht wird. Es gibt ja sicherlich noch andere Ansprüche und Wünsche außer dem eines Golfplatzes.

Mehr lesen

Statt Herathera ...

Hallo haben den Herathera-Thread eben auch mal ansatzweise gelesen.

:frowning: Warum storniert ihr nicht einfach alle? So ein Theater würde ich nicht mitmachen. Nehmt dann doch die Malediven lieber im nächsten Jahr in den Anlauf, oder dieses über einen anderen Veranstalter.

Mehr lesen

Das ganze Jahr???

Werden eigentlich alle Fernreisen das ganze Jahr angeboten?? Unabhängig von Regenzeiten / Monsun?? Woran erkenne ich, zu welchen Zeiten ich nicht fahren sollte??

Wie ist es zum Beispiel auf den Malediven??? Kann man da im Juni Urlaub machen, trotz Regenzeit???

Wer kann mir helfen??? 

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

:laughing:

@ Maja

Wir haben fast gleichzeitig geposted,deswegen hatten wir "dein" F gar nicht bemerkt  :laughing:

Mit F:

französische Antillen

Fun Island (Malediven)

Filhahohi     "    "

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko

:wave:

Julie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!