10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise! Brauchen dringend Hilfe
hallo gab und frank
so rictig habt irh das problem aber nicht erkannt, oder?
die beiden wollen wohl mal auf die malediven, können aber nicht so weit fliegen, weil sie die tochter zu hause lassen.
da ist euer tipp nicht gerade hilfreich
Anfänger Fragen
@bernhard707 sagte:
Klar! Links und rechts vom Chaweng Regent am Strand den ganzen Tag über "Musikberieselung Ballermann pur".
Da kann man doch die Seele so richtig baumeln lassen.
![]()
dann musst du auf die malediven da kann man so was 1000 % machen
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
@SonnePur: Also Tahiti deshalb weil sie gerade etwas größer ist, außerdem kann man von Tahiti auch viele Ausflüge auf die umliegenden Inseln machen, wenn ich nämlich nur dieses Einsame Insel gefühl haben wollte würde ich dann doch doch nur auf die malediven fliegen!
welche Auswahl treffen?
der Threaderöffner hat geschrieben, daß ihn die Malediven abschrecken, da man nichts unternehmen kann als nur am Strand zu liegen bzw. zu baden. Das dies wohl wahr ist kann man wohl bestätigen, ohne dagewesen zu sein, wenn es um Unternehmungen geht .
LG
Trinkgeld, und was noch?
Hallo Yvonne,
hmm..weiss ehrlich nicht, was die Angestellten dort mit Kugelschreiber sollen und wann die schon mal "in" waren...Aus Kuba kannte ich das, aber die Malediven?? Also ich gebe Geld und alles andere kriegen die doch eh nicht von der Insel.
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Nachdem wir 2008 und 2009 dort waren, waren es im letzten Jahr Malaysia und die DomRep. Und dieses Jahr werden es die Malediven (Fihalhohi) sein. Aber 2012 geht es ganz bestimmt auch wieder nach Kenia. Den Virus wird man nicht mehr los.
1, Urlaub auf den Malediven Ende April. Tipps, Empfehlungen ??
schöneres wetter auf den malediven? okay, vielleicht zur hurrikanzeit
AI ist auf vielen inseln überteuert und wasserflaschen sind oft nicht inklusive. kommt also auf die insel drauf an?
ist schnorcheln wichtig?
interesse an barfussinsel und maledivenflair?
wie stellt ihr euch den urlaub vor?
Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?
Hi Domi,
man kann auch sehr guten Strandurlaub in Dubai selbst verbringen.
Ich bin aber von Dubai aus auch schon auf die Seychellen (spitze) und die Malediven (auch klasse) geflogen, sind 4-5 Stunden.
Wenn du dort Hotelempfehlungen brauchst, sag bescheid.
Gruesse
jp
Urlaub 2010
Hallo,
wir fliegen Ende Juli 2010 für 15 Tage wieder auf die Malediven.
Und da es bis dahin noch eine halbe Ewigkeit ist, werden wir kurzfristig noch über ein Wochenende mal nach Wien fahren!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub!
Lg Steffi