10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: (22)
Tage dann hebt auch der Flieger mit uns zu den
Malediven ab :tanzen: :tanzen:
[size=24px][color=#000000]Noch 73 Tage bis es endlich wieder auf die Malediven geht![/size][/color]
[size=24px][color=#000000]Und das für 3 Wochen!!!!!!
[/size][/color]
[size=24px][color=#000000] :sm6:
[/size][/color]
[size=14px][b][color=#000000]Heut in genau 50[/size] Tagen gehts los!!!!!!! [/color][/b]
[size=14px][b][color=#000000]3 Wochen Malediven / Vilu Reef Resort [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#000000]*freu*[/size][/b][/color] :sm6:
Noch 3 Wochen und dann gehts ab auf die Malediven
:sm6: :sm6:
:sm6:
:sm6: :crazy: :sm6:
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
@Kampfguppy sagte:
Wenn ihr ein Eiland für Puristen sucht,schaut euch mal Asdu an...das ist Malediven wie vor 20 Jahren!
mit einem Frühstück bestehend aus 2 Scheiben Toast und einer Auswahl zwischen 2 Sorten Marmelade.
Oder hast du neuere Infos?
Qatar Airways
Hallo,
ich fliege im Juni das erste mal mit den Quatar Airways auf die Malediven.
Wie ist diese Fluggesellschaft?
Außerdem habe ich schon was davon gehört, dass man sich den Flug "bestätigen lassen" soll. Was ist damit gemeint?
Titel geändert !
Threadtitel erneut angepasst
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Nachdem soeben die erste Emirates Maschine mit kleiner Verspätung in Frankfurt gelandet ist,glaube ich auch so langsam daran,daß wir am Freitag im Flieger Richtung Malediven sitzen.
Wünsche allen "Mitleidenden!"der letzten Tage einen tollen und unvergesslichen Urlaub.
Liebe Grüße
Tina
Trinkgeld, und was noch?
Hallo Yvonne,
hmm..weiss ehrlich nicht, was die Angestellten dort mit Kugelschreiber sollen und wann die schon mal "in" waren...Aus Kuba kannte ich das, aber die Malediven?? Also ich gebe Geld und alles andere kriegen die doch eh nicht von der Insel.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven),Devon Island,...
Nur noch 4!!!
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Nachdem wir 2008 und 2009 dort waren, waren es im letzten Jahr Malaysia und die DomRep. Und dieses Jahr werden es die Malediven (Fihalhohi) sein. Aber 2012 geht es ganz bestimmt auch wieder nach Kenia. Den Virus wird man nicht mehr los.