10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
@Kampfguppy sagte:
Wenn ihr ein Eiland für Puristen sucht,schaut euch mal Asdu an...das ist Malediven wie vor 20 Jahren!
mit einem Frühstück bestehend aus 2 Scheiben Toast und einer Auswahl zwischen 2 Sorten Marmelade.
Oder hast du neuere Infos?
Haie auf den Malediven gefährlich??
naja das müsste ich jetzt nicht unbedingt haben das so ein Viech auf mich zuschwimmt schließlich will ich mich im Wasser entspannen können und nicht immer mit einer Portion Angst schimmen... wo warst du denn auf den Malediven wenn ich fragen darf?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Auf der Emirates Website steht alles, was du wissen möchtest.
- Test bei Transit? Nein (siehe hier).
- Maske bei Emirates: Tuch oder medizinische Maske (siehe hier)
Und für die Malediven
- Imuga: Ja (siehe hier)
- Visum: "Visa werden bei Einreise kostenlos erteilt." (siehe hier)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 3 Wochen und dann gehts ab auf die Malediven
:sm6: :sm6:
:sm6:
:sm6: :crazy: :sm6:
Noch
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: (22)
Tage dann hebt auch der Flieger mit uns zu den
Malediven ab :tanzen: :tanzen:
[size=24px][color=#000000]Noch 73 Tage bis es endlich wieder auf die Malediven geht![/size][/color]
[size=24px][color=#000000]Und das für 3 Wochen!!!!!!
[/size][/color]
[size=24px][color=#000000] :sm6:
[/size][/color]
[size=14px][b][color=#000000]Heut in genau 50[/size] Tagen gehts los!!!!!!! [/color][/b]
[size=14px][b][color=#000000]3 Wochen Malediven / Vilu Reef Resort [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#000000]*freu*[/size][/b][/color] :sm6:
Qatar Airways
Hallo,
ich fliege im Juni das erste mal mit den Quatar Airways auf die Malediven.
Wie ist diese Fluggesellschaft?
Außerdem habe ich schon was davon gehört, dass man sich den Flug "bestätigen lassen" soll. Was ist damit gemeint?
Titel geändert !
Threadtitel erneut angepasst
Sonde / Metallsuchgerät
Frag doch einfach beim Resort an, dann weißt Du es. Wie Holginho richtig schrieb, das Resort hat im Zweifelsfall Hausrecht.....
Daher kann man ohne zu wissen wohin und ohne eigene Erfahrung dieses Hobbys auf den Malediven, auch nur mit Halbwissen und Empfehlungen glänzen