10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Bikini am Strand tragen uf Maafushi
Wer will denn auf einer Müllinsel Urlaub machen.?? Da ist es auch egal ob im Bikini oder im Badeanzug, völlig egal in welcher Schei..e man liegt!! Siehe Bilder auf Trip Adv. Keine Kohle ausgeben wollen, aber die Malediven müssen es sein!!
Angaga - wie ist der Sand dort?
Seit wann gibt es auf den Malediven denn Sand? Dachte immer es wäre nur Korallen"schutt" der im Laufe von Jahrtausenden durch Erosion feingemalen worden wäre.
Ohne vor Ort gewesen zu sein behaupte ich das ihr euch da keine Sorgen machen müsst.
Tour Direkt Reisen Bonn
hallo, hat schon mal jemand die reise indien/sri lanka/malediven gemacht und kann darüber berichten? rundreise und badeurlaub 15 tage lang über lidl-reisen / direkt tours ... den link darf ich wohl nicht einstellen ... ich freue mich über jeden hinweis ... vielen dank
Meeru Island Resort
Hallo,
wir fliegen mit der Fluggesellschaft Sri Lankan nach Colombo/ Malediven
Ich bin etwas verwirrt was das Freigepäck betrifft auf der Homepage der Fluggesellschaft
heisst es 30kg in Foren,und anderen Seiten heißt es 20 kg.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Lufthansa
British Airways
AA
DBA
Air Berlin
Condor
LTU
Hapag Lloyd
Hapagfly
Tui Fly
Tunis Air
Air Namibia
Air Seychelles
Eurowings
KLM
Iberia
und dann noch mit Buschpiloten von Desert Air und Wasserflugzeugen auf den Malediven.
Als nächstes kommt Emirates im November
Embudu
Hallo zusammen
bin ein Malediven Neuling und werde Anfang Juli auf Embudu sein
Kann mir jemand zu den Wasserbungis was sagen ob es sich lohnt für die Wasserbungis zu Investieren und ob der direkte Einstieg in Meer ein Highlight ist
Danke im Vorraus
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
In 24 Tagen endlich Urlaub
[color=#ff6600][size=24px] Sri Lanka und [color=#3366ff]Malediven[/size][/color][/color]
[color=#ff6600][size=24px][color=#3366ff] :geil: :geil:
[/size][/color][/color]
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Sehe das auch so wie Azzuro, wenn man schon mal die Malediven oder Ägypten beschnorchelt hat ist man enttäuscht von dem was man in der DomRep zu sehen bekommt. Selbst die Schnorchelausflüge bieten nicht das was Ägyptenurlauber in der Regel gewohnt sind.
Jetzt schon den Winterurlaub buchen (DomRep)
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich jetzt schon unsere Winterreise (Dezember 2011/2012) buchen kann. Es interessiert uns nicht nur die DomRep, sondern auch Malediven. Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank