10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Umbuchung vor Ort erfahren
kleine Abwandlung zu dem Thema. (z.B. oft geschehen Malediven Insel/Hotel Angaga)
man bucht einen netten Wasserbungalow und wird in einen Gartenbungalow verfrachtet. Ist zwar nur kurzfristig aber z.b. in den Flitterwochen doch oft ärgerlich.
gilt hier das gleiche/ist es hier ähnlich?
Erste mal Thailand ( coral island resort )
Trotz aller Einwände hier seht's jetzt einfach positiv
Im Grunde ist es gar nicht so viel anders als auf einer Malediven-Insel. Nur deutlich preiswerter und zusätzlich mit der Möglichkeit, relativ einfach rüber nach Phuket mit allen Unterhaltungs- und Abwechslungsmöglichkeiten zu kommen.
Jetzt schon den Winterurlaub buchen (DomRep)
Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wo ich jetzt schon unsere Winterreise (Dezember 2011/2012) buchen kann. Es interessiert uns nicht nur die DomRep, sondern auch Malediven. Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
MEERU wir KOMMEEEEN
Noch einmal zum Thema Reiseimpfungen, wenn auch im Gesundheits-Forum schon genug diskutiert: Viele gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Kosten für Reiseimpfungen seit Juni 2007. Einfach mal nachfragen (oder Kasse wechseln).
Spezielle Reiseimpfungen wie Gelbfieber, Typhus oder Cholera sind für die Malediven nicht notwendig.
Schweres Erdbeben (Stärke 8,7) im indischen Ozean vor Sumatra
Es wird für den gesamten indischen Ozean eine Warnung ausgegeben...in dem zweiten Link werden auch die Malediven erwähnt....es bleibt weiterhin abzuwarten...das zweite Nachbeben war mit 8,1 sehr hoch, trotzdem ist es derzeit wohl tatsächlich noch den Umständen entsprechend ruhig....
Erfahrungen mit FTI?
@ misssunny:
Also ich fliege am 03.04.2010 auf die Malediven. Gebucht haben wir Online bei FTI.
Bisher wurden alle meine E-Mail Anfragen taggleich beantwortet und immer zu meiner Zufriedenheit.
Schauen wir mal, ob es im Resort auch gut läuft mit der Reiseleitung...
Angag oder Velidhu
Jetzt mach Dir mal nicht unnötig einen Kopf wegen der Inselgröße. Wem es auf den Malediven zu langweilig wird, dem hilft wahrscheinlich auch keine größere Insel.
Ich bezweifle, dass eine große Insel wie Kuredu so einen Flair vermittelt, wie z.B. Angaga.
Hotel Vilamendhoo Island Resort
Hallo
Wir haben evtl. das Vilamendhoo ins Auge gefasst; für unseren 1. Malediven-Urlaub.
Ich kann nirgends erkennen, ob dies auch eine Barfussinsel ist??
Kann mir jemand etwas dazu schreiben und wie diese Insel so ist???
Danke schon mal....
LG Kako
Angaga - wie ist der Sand dort?
Seit wann gibt es auf den Malediven denn Sand? Dachte immer es wäre nur Korallen"schutt" der im Laufe von Jahrtausenden durch Erosion feingemalen worden wäre.
Ohne vor Ort gewesen zu sein behaupte ich das ihr euch da keine Sorgen machen müsst.
Dubai/Malediven
Wir haben das 2010 gemacht!
Kein Problem, kann man sich selber zusammenstellen oder im Reisebüro buchen, oder pauschal bei Reiseanbietern, die Kombis anbieten.
Flüge dann natürlich mit Emirates (ev. Specials mitnehmen)!
Was meinst Du mit einem modernen Hotel auf den Malediven?
Gruß
wb