10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welcher Veranstalter fliegt mit Emirates oder Qatar??
Hallo,
weiss jemand von Euch welcher Reiseveranstalter auch Flüge mit Emirates oder Qatar auf die Malediven anbietet???
Hab echt keine Lust mehr auf Langstreckenflüge mit Condor oder LTU!!
Und von den Emirates als auch Qatar hört man ja echt nur Gutes!!!
Lg
Anette
Hilton Rangali...
Der Bohlen ist doch ständig auf Rangali. Frag den mal
Die Beiträge im Malediven-Forum waren in der letzten Zeit alle überraschend positiv. Scheint das Geld tatsächlich wert zu sein.
Ich kann allerdings auf nen kleinen Pool vor dem Bungi gerne verzichten.
Malediven-Sun Island oder Holiday Island / Regen im Juni?
DANKE für Eure Beiträge,
haben nun am WE last-Minute gebucht.
Wir fliegen am 18.Mai auf Summer Island;
Bin echt mal gespannt wie unser erster Malediven-Urlaub wird.
Vielleicht haben einige von euch ja noch Tips für unser Ziel?!
Viele Grüsse
Wolfgang
Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?
Bei mir schwankt das immer sehr stark.Wenn ich z.B. heute sage"nächsten Sommer möchte ich nach den Malediven",dann das in 2 Wochen schon wieder ganz anders sein.Es ist auch schon passiert,das ich bis zu 5 Mal meine Meinung geändert habe.
Emirate
@'chriwi' sagte:
Die beste Erfahrung hat www.emirates.com. Da bekommst Du detailierte Informationen über Bordentertainment, Layout der Flieger, Service,...
Ist auch verdammt schwierig, Dir zu helfen, wenn Du nicht sagst, welche Strecke Du fliegst.
Düsseldorf => Dubai
Dubai => Malediven
und wieder nach Hause
Lastminute Internet Adressen
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unseren Urlaub verbringen. Wollten dabei Last-Minute buchen. Kennt irgend jemand gute Internet Seiten, wo man gut und günstig seinen Last-Minute Urlaub buchen kann.
Wir wollen nach Kuba, Mexiko, Malediven oder so.
Danke für euere Infos.
Sommerreise 2008 Malediven!?
Rein theoretisch ist Juni/Juli die Regenzeit auf den Malediven. Jedenfalls laut Klimatabellen. Dieses Jahr war aber wohl Wetterchen vom Feinsten in diesen Monaten laut einer Bekannten von mir die auf den Males arbeitet. Denke mal, kannst du Glück oder Pech haben. LG
Hochzeitsreise im September?
die malediven sind finanziell gesehen nicht gerade ein schnäppchen. es gibt einige spezialisten, die öfter dort hin fahren. das kontingent ist begrenzt und die guten sachen schnell und lange im voraus ausgebucht. deswegen kommt man da so schnell nicht wieder hin.
Herathera @ Malediven
jeder muss selber wissen ob er das will.hoffe auf jeden fall wenn ihr fliegt das es schön wird. uns ist das zu unsicher.
wäre echt gerne geflogen mein erster urlaub auf den malediven und es ärgert mich auch aber will keine enttäuschungen erleben
Malediven - Frühstück oder AI??
Das abgekochte Wasser ist doch perfekt für mittags mal 'ne Tütensuppe, oder kalt für eingerührte Tüten-"Fruchtsäfte". Man spart halt viel.
Das haben wir als Kids beim Camping früher auch gemacht. Soll jeder machen, wie er möchte, selbst im Urlaub auf den Malediven.