• Gabi2001
    geschrieben 1363893044000

@ Gözde 1987,

hört sich im Prinzip nicht schlecht an, allerdings sind 230 Dollar= 460 Dollar für 2 Personen eine ganz schöne Hausnummer ohne Übernachtung, aber das ist halt der Preis der Malediven.

Findet man im Netz Informationen zum Anbieter.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Gözde1987
    geschrieben 1363896340000

Hallo liebes forum,

also wir würden am montag um 10 am airport in male losfliegen, und wären dann auf der insel sunrise island, dort hat man dann die gelegenheit zu schnorcheln, schwimmen oder einfach nur zu genießen :-), wir würden dann noch ein snack und n lunch bekommen die softdrinks wären incl. Wir würden dann am abend wieder zurück an bord sein. der vorteil ist halt dass man die malediven von oben sieht was bestimmt sehr toll

ist. Ich denke die investition lohnt sich. ich persönlich finde es besser an einen nicht überfüllten strand zu kommen und den tag zu genießen, man ist ja nun echt nicht alle tage dort :-)

@ gabi. Die preise für einen flug sind nun mal so, ich finde dies ist ein sehr guter preis, per speedboat kostet das ganze vill. Die hälfte, aber ist eben nicht das selbe.

grüsse

• Gabi2001
    geschrieben 1363897240000

@ Gözde 1987,

ich habe nicht gmeint das Preis/Leistung nicht stimmig sind, habe ja geschrieben das sind halt die Malediven.

Gibt es eine Web Seite oder andere Informationen über den Anbieter?

Gabi 2001( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Weinbauer
    geschrieben 1363901857000

Wird auf den Malediven getendert? Ich glaube schon, oder?!?

Weil dann sollte man sich früh um Tendertickets bemühen, damit man um 10 Uhr am Flughafen ist. Die Tenderboote gehen sicher erst nach Male und von dort muss man dann auf die Nebeninsel zum Flughafen. Und am besten dann auch gleich die ganze Gruppe, nicht das jemand die Ausgabe der Tickets "verschläft" und erst um 11 Uhr tendern kann  ;-))

Die ganzen Ausflüge über Costa haben ja eh automatisch ihre Tendertickets.

Wobei - wenn der Flieger privat gechartert ist, wird er auch warten, wenn man es nicht bis 10 Uhr schaffen sollte.

• heike17
    geschrieben 1363903986000

Hallo Gözde,

hast du Informationen zu Sunrise Island ? Gibt es ein Hausriff mit guten Schnorchelmöglichkeiten ?

Ist es eine Privat - bzw. Picknickinsel oder ein Resort? Habe im Net unter Sunrise Island leider nichts gefunden .

Den Preis finde ich ok.  Allein der Hin - und Hertransport mit dem Flugzeug ist schon kostenintensiv aber sicherlich auch eine tolle Erfahrung.

Gruß Heike

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • panguitch
    geschrieben 1363934230000

Lt. meines Tickers sind es nun 20 Tage und einige Stunden bis zur Kreuzfahrt. Sollten wir nicht heute oder morgen unsere Cruiseticket runterladen können?

Benötigt man bei Costa ein Ticket zum Tendern? Guter Hinweis. Bei Carnival war das nur nötig, wenn man sehr früh vom Schiff wollte. Sonst ging man einfach zu den Booten und stieg ein.

Schöne Reise!
  • cjmddorf
    geschrieben 1363936885000

nein Elke,

bei Costa brauchst du kein tix zum tendern. einfach hingehen, anstellen und ab geht die post.

evtl bekommt ihr nummern wenn ihr an den tender einstiegen erscheint, aber das ist nur um drängler zu vermeiden.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Gözde1987
    geschrieben 1363944462000

Schönen Guten Morgen,

@ heike habe dir eine PN geschickt :-)

Mein Mann und ich folgendes geplant:

Wir sind eine Gruppe mit 4 Pärchen und wollten auf den Malediven etwas exclusives. Dieses Angebot wurde uns von der Agentur Sandy Queen unterbreitet. Am Montag treffen wir uns mit dem Herrn von der Agentur um 10 Uhr am Flughafen in Male, von dort aus werden wir ca. 30 Minuten mit dem Wasserflugzeug fliegen bis zur Insel Sunrise Island (auf Youtube sind Videos) (ich glaube es ist eine picnic insel) dort hätten wir dann den ganzen Tag Zeit zum Schnorcheln, Schwimmen, Relaxen, einfach zu tun was unser Herz begehrt. Die Agentur würde uns auch einige Snacks und ein Lunch zum Mittag organisieren die Softdrinks wären includiert. Der Preis würde bei 230 $ pro Person liegen, was denke ich wenn wir mal mit den Costa Angeboten vergleichen sehr gut ist. Hier hätten wir eben einen Flug und wären nicht "nur" mit dem Boot unterwegs. Für den 2. Tag hat er uns auch ein Angebot unterbreitet, da würde der Preis bei 95 $ pro Person liegen, da wären wir dann mit dem Speedboat unterwegs :-) und würden eine andere Insel besuchen. Wir müssen warscheinlich auch nichts im Voraus bezahlen, das bin ich aber noch am abklären...

Wegen der Tenderboote kenne ich das auch so von der Carnival, dass man sich da eben anstellt und rüberfährt. Weiss denn jemand zu 100 % wie das bei Costa ist?

Grüße aus Stuttgart Gözde Aktas

• cjmddorf
    geschrieben 1363945625000

nochmal -

bei Costa brauchst du kein tix zum tendern. einfach hingehen, anstellen und ab geht die post.

evtl bekommt ihr nummern wenn ihr an den tender einstiegen erscheint, aber das ist nur um drängler zu vermeiden.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • panguitch
    geschrieben 1363961122000

Danke cjmddorf!

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!