Schönen Guten Morgen,
@ heike habe dir eine PN geschickt 
Mein Mann und ich folgendes geplant:
Wir sind eine Gruppe mit 4 Pärchen und wollten auf den Malediven etwas exclusives. Dieses Angebot wurde uns von der Agentur Sandy Queen unterbreitet. Am Montag treffen wir uns mit dem Herrn von der Agentur um 10 Uhr am Flughafen in Male, von dort aus werden wir ca. 30 Minuten mit dem Wasserflugzeug fliegen bis zur Insel Sunrise Island (auf Youtube sind Videos) (ich glaube es ist eine picnic insel) dort hätten wir dann den ganzen Tag Zeit zum Schnorcheln, Schwimmen, Relaxen, einfach zu tun was unser Herz begehrt. Die Agentur würde uns auch einige Snacks und ein Lunch zum Mittag organisieren die Softdrinks wären includiert. Der Preis würde bei 230 $ pro Person liegen, was denke ich wenn wir mal mit den Costa Angeboten vergleichen sehr gut ist. Hier hätten wir eben einen Flug und wären nicht "nur" mit dem Boot unterwegs. Für den 2. Tag hat er uns auch ein Angebot unterbreitet, da würde der Preis bei 95 $ pro Person liegen, da wären wir dann mit dem Speedboat unterwegs
und würden eine andere Insel besuchen. Wir müssen warscheinlich auch nichts im Voraus bezahlen, das bin ich aber noch am abklären...
Wegen der Tenderboote kenne ich das auch so von der Carnival, dass man sich da eben anstellt und rüberfährt. Weiss denn jemand zu 100 % wie das bei Costa ist?
Grüße aus Stuttgart Gözde Aktas