5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub Anfang Juni
Hey zusammen!
ich bin neu hier, daher weis ich leider auch nicht ob und wie oft diese Frage schon gestellt wurde. Deshalb bitte keine Beschwerden!
Also, ein paar freunde und ich ( alter 20 -22 ) wollen ANFANG JUNI wieder in den Partyurlaub, jedoch wissen wir nicht, wo zu dieser Zeit schon etwas los ist. Wir waren letztes Jahr in Calella, jedoch war dort das Durchschnittsalter um einiges tiefer als wir dachten. Und mit 15/16 Jährigen zu feiern ist doch was anderes als mit Gleichaltrigen :P. Leider kommt nur der Zeitraum der 1. und 2. Juni Woche in Frage, da wir/ich die Wochen/Monate danach keine Zeit, bzw. keinen Urlaub mehr genehmigt bekommen.
In Calella war es eig perfekt. Toller Strand, wo man tagsüber chillen konnte. Jede Disco etc konnte man zu Fuß erreichen. Weder die Discos noch der Strand waren überlaufen.
Foglende Urlaubsziele kommen für uns nicht in Frage: Mallorca, Ibiza und Ziele auf anderen Kontinenten.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Schonmal danke für die Antworten!
Mfg
Ibiza Opening 2014
Hallo,
erstmal: Gute Entscheidung! Die Zeit um die Openings auf Ibiza ist toll =)
Palm Beach und Bahamas sind optisch relativ ähnlich, war aber selber noch in keinem der beiden Hotels. Liegen an dem einen Ende der Playa den Bossa, da wo die meisten Bars/Restaurants und auch das Space sind. Also mitten drin.
Goleta und Tres Carabelas habe ich selber schon gebucht. Liegen genau am anderen Ende vom Strand, am Bootsableger. Hier ist es deutlich ruhiger, man läuft halt abends die 10 Min. ins Partyzentrum. Dafür kann man hier tagsüber auch mal ein paar ruhigere Stunden genießen. Die Anlage und das Hotel gefallen mir sehr gut, der Ausblick von der Poolterasse auf das Meer ist herrlich.
Hier ist das Publikum realtiv iatlienisch, auch mal ein paar Famielien oder ältere Semester dabei.
Was ich noch empfehlen kann ist natürlich das Ushuaia. Tolles Hotel, direkt am Strand, Lifestyle und die geilsten Partys. Aber das Ganze hat leider seinen Preis.
Wir sind über Pfingsten wieder da, falls ihr doch noch eine Woche später fliegen wollt
Kannst mir für mehr Infos aber auch gerne eine PN schicken!
Sommerurlaub 10 Hotels zur Auswahl
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich möchten gerne im August für zwei Wochen in den Sommerurlaub fliegen.
Ich habe mir nun eine Liste angefertigt für den Sommerurlaub. Ich würde jedes dieser Hotels buchen. Problem: Wir wissen nicht, welches dieser Hotels die beste Lage für unsere Pläne/Ansprüche hat?
Wir möchten zwei Wochen buchen, eine Woche davon würden wir gerne die nähere Umgebung mit einem Mietwagen erkunden. Deshalb sollte die Gegend einigermaßen was fürs Auge bieten. Außerdem sollte nicht volle tote Hose sein, sondern möchten wir auch gerne abends mal was trinken gehen können ohne dass man gleich 20 Kilometer fahren muss. Auch wichtig ist uns, dass es relativ grün ist in der Umgebung.
Das sind die Hotels die in Frage kommen:
Vila Senhora Da Rocha, Algarve
Hotel Parque Tropical, Gran Canaria
Hotel Mythos Palace, Kreta
Hotel Corissia Beach, Kreta
Hotel Orpheas Resort, Kreta
Hotel King Minos Palace, Kreta
Hoterl Kermia Beach, Zypern
Hotel Stella Maris Paraiso, Ibiza
Hotel Three Stars Village, Korfu
Marins Playa Suites, Mallorca
Ich danke euch für eure Tipps
LG!
Insolvenz Thomas Cook
@sandra-rue sagte:
So nun heißt es, das alle Reisen bis 13.10.19 abgesagt werden. Ich reise am 03.10.19 über Bucher nach Ibiza.
Mit dem Hotel habe ich Rücksprache gehalten. Das Zimmer ist nicht bezahlt, ich könnte es aber zum Vorzugspreis selber zahlen. Würde ich wohl machen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher was mit den Flügen ist.
Ich hatte uns schon am 16.09.19 online eingecheckt. Wenn ich online in das Kundenkonto schaue, steht da Status bestätigt und die Gesamtsumme als "anscheinend" bezahlt. Bei Ryain Air bekomme ich niemanden ans Telefon und auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.
Was meint ihr? Einfach am 03.10. versuchen in den Flieger zu kommen, das Hotel erstmal selber zahlen und dann über die Versicherung geltend machen?
Bin langsam echt am Verzweifeln, weil man mit seinen Fragen im Regen stehen gelassen wird.
Probier es doch mal über den Chat, mir wurde hier zweimal bestätigt, das alle Flüge bezahlt sind und auch nicht mehr storniert werden können. Wir werden fliegen und das Hotel vor Ort bezahlen (Preis und Reservierung schon erhalten).
Viel Erfolg
Gruß
Marcus
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo zusammen,
ich komme gerade aus Lanzarote wieder, und wollte euch von unserem Mietwagen berichten.
Wir können euch absolut guten Gewissens: autoreisen.es empfehlen!!
Online hatten wir im Januar einen Seat Ibiza TSI für 10 Tage zu einem Preis von 100 € inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung reserviert.
Freiwillig und von mir selber aus hatten wir dann für 3 €/Tag eine Zusatzversicherung für Reifen & Unterboden abgeschlossen. Das muss man aber def. nicht.
Als wir ankamen ging alles ganz fix und problemlos... Schlüssel abholen & bezahlen, Auto aus Tiefgarage abholen und los gehts
Wir sind satte 800 km in 10 Tagen auf der Insel gefahren und haben für Sprit ca. 50 € ausgegeben. Wir haben von Puerto del Carmen aus folgende Ziele:
Papagayo Strände (4 mal da gewesen)
Mirador del Rio
Jameos del Agua
El Golfo
El Hervidores,
Teguise,
Costa Teguise,
Fundacion Cesár Manrique,
Timanfaya
und noch ein paar Kleinigkeiten
Am Abflugtag ging es dann zurück zur Garage, Wagen abgeben, Kontrolle, ob der Tank wieder voll ist und das war es
Also, falls ihr noch auf der Suche seid...da könnt ihr buchen!
Air Berlin Service
Es sind ja viele interessante Beiträge zum Thema Essen bei Air Berlin dabei. Wir sind die vergangenen beiden Jahre mit AB nach Ibiza und Mallorca geflogen, beide Male gab es Sandwich bzw. warmes Laugengebäck. Es war gut und völlig ausreichend.
Ob nun eine "Mahlzeit an Bord" als Hauptbestandteil gesehen werden kann oder will oder muss, denke ich, kann man auch aus verschiedenen Gesichtspunkten sehen.
Wir sind schon sehr viel geflogen, Kurz-, Mittel- und Langstrecken und diese Mahlzeit(en) sind irgendwie ein Bestandteil des Fluges - unser Sohn, mittlerweile 16 Jahre, freut sich jedesmal aufs Neue darauf - auch, wenn es ein Sandwich ist.
Und wie schon erwähnt wurde, besser sparen die "Billigflieger" am Essen als an der Technik und deren Service.
Und wenn wir schon dabei sind, ist jemand schon mal mit AB nach Gran Canaria geflogen? Gibt es Sandwich oder ein Essen, weil der Flug über 4 Stunden dauert (Paderborn)?
Allen auch künftig guten Appetit bei Air Berlin - positiv an die Sache rangehen, dann wird das auch was.
Gruß Monika
NEU! Hotelstatistiken online
Hallo chriwi,
zuerst möchte ich auf mein Recht auf ein Wochenende pochen!
Ich arbeite keine 7 Tage die Woche, sondern NUR 5.
Also: Das Hotel Loipersdorf & Spa Conference Hotel liegt im Trend nach unten, weil, wie Du sehen kannst, wenn du auf den Pfeil bzw., auf Trend klickst, der Gesamtschnitt der vergebenen Sonne gesunken ist.
Allgemein optimieren wir weiter die Formel, um zu vermeiden, das eine negative Bewertung oder auch positive den Trend zu sehr beeinflussen können. Wir drehen heute noch verschiedenen Stellschrauben und dazu brauchen wir natürlich weiterhin Euer Feedback.
Danke nochmal für Eure guten Fallbeispiele. Das sind nämlich oft solche Grenzfälle, wo die Schwächen "gnadenlos" zu Tage treten. Ich melde mich, sobald wir die neue Berechnung online haben.
@oracle: Die Zahlen stimmen 100% und beziehen sich natürlich auf das Alter der Hotelbewerter. Wie der Altersdurchschnitt auf Ibiza ist, das steht auf einem anderen Blatt. Wir können ja immer nur von unseren Daten ausgehen und wenn soundsoviel Prozent einer bestimmten Altersgruppe das Hotel bewerten, dann entsteht eine solche Altersstruktur.
Gruß
Florian
Hotel AI mit 1-2 Galaabende mit "Anzugzwang" und klassischer Tanzmusik
Hallo,
lese erst jetzt diesen Thread. Bin vielleicht etwas spät, aber nichts desto trotz.
Gefragt war nach : " AI ,1 oder 2 Galaabende mit "Anzugzwang" für den Herren und Abendgarderobefür die Damen.
Nach der Einnahme des Abendessen sollte nach Möglichkeit ein kleines Orchester Walzer, Tango, Polka (alias Andre Rieu ), es wäre auch OK, wenn über CD. Nur einfach das Flair."
Bezahlbar soll es sein.
Tip von mir: Calimera Delfin Playa /Ibiza.
1-2 Mal wird zum Themenabend durch die Hotelleitung aufgerufen. (z. B. weisser Abend- Herren und Damen wurden seitens des Hotels gebeten in weisser Garderobe zum Abendessen zu kommen, Spanischer Abend etc.). Von Mai bis September gibt es zwei bis dreimal in der Woche " Tanz in den Sternenhimmel".
Im Club halten sich zu dieser Zeit immer ein Paar Turniertänzer (Standard) auf und eröffnen den Tanz, die Gäste können sich anschliessen.
Der Club wird mit AI angeboten und ist preislich wirklich in Ordnung. Auch das Essen ist spitze.
Ist es das was Euch so vorschwebt ?