• HollyGirl
    Dabei seit: 1153958400000
    Beiträge: 192
    geschrieben 1395181713000

    Hallo,

    Wir zwei Mädels wollen zum Opening Ende Mai nach Ibiza zum Party machen.

    Waren noch nie dort daher sind wir jetzt unschlüssig welches Hotel wir buchen sollen.

    Zur Auswahl stehen Fiesta Club Palm Beach,Club Bahamas Ibiza Hotel und das Sirenis Hotel(Goleta und Carabelas Spa).

    Wo ist mehr jüngeres Publikum?

    Oder wer kann noch ein anderes Hotel empfehlen?

    Danke ;)

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1395234047000

    Hallo,

    erstmal: Gute Entscheidung! Die Zeit um die Openings auf Ibiza ist toll =)

    Palm Beach und Bahamas sind optisch relativ ähnlich, war aber selber noch in keinem der beiden Hotels. Liegen an dem einen Ende der Playa den Bossa, da wo die meisten Bars/Restaurants und auch das Space sind. Also mitten drin.

    Goleta und Tres Carabelas habe ich selber schon gebucht. Liegen genau am anderen Ende vom Strand, am Bootsableger. Hier ist es deutlich ruhiger, man läuft halt abends die 10 Min. ins Partyzentrum. Dafür kann man hier tagsüber auch mal ein paar ruhigere Stunden genießen. Die Anlage und das Hotel gefallen mir sehr gut, der Ausblick von der Poolterasse auf das Meer ist herrlich.

    Hier ist das Publikum realtiv iatlienisch, auch mal ein paar Famielien oder ältere Semester dabei.

    Was ich noch empfehlen kann ist natürlich das Ushuaia. Tolles Hotel, direkt am Strand, Lifestyle und die geilsten Partys. Aber das Ganze hat leider seinen Preis.

    Wir sind über Pfingsten wieder da, falls ihr doch noch eine Woche später fliegen wollt ;)

    Kannst mir für mehr Infos aber auch gerne eine PN schicken!

    Schönen Urlaub!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!