Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Wunschpublikum in Hotels und Fliegern?

Nun, was mag der Urlauber Adson nicht:

Gäste, die die Tische im Restaurant in eine Müllhalde verwandeln, das Buffet mit den Händen beräumen... Dann so laut sind, dass die Gläser klirren. Sprich: Leute, die nicht wissen, wie man sich benimmt. Dabei meine ich nicht Kindern oder ähnliches, sondern einfach Leute mit schlechten Manieren. Gleiches gilt für Leute, deren persönliche Hygiene so schlecht ist, das die Aura, die sie umgibt, narkotisierend wirkt.

In die gleiche Kategorie fallen für mich Personen, deren Alkoholkonsum so extrem ist, dass es störend wird.

Paare, die nicht wissen, dass der Pool nicht das Bett ist.

Gäste, die offene Beine haben und das im Restaurant zeigen, dann jedoch mit langen Hosen spazieren gehen (gerade auf Ibiza erlebt).

Gäste, die im Urlaub auftreten wie Truppen einer feindlichen Macht.

Ansonsten ist es mir relativ egal. Ich brauche weder mit Leuten an einem Tisch sitzen, die mir nicht sympathisch sind und auch nicht alles tolerieren. Ggf. kann man es auch artikulieren. Wozu ich auch jederzeit gern bereit bin...

Mehr lesen

Hard Rock Cafe Palma de Mallorca

@Superbennj sagte:

Muß mal meinen Beitrag von gestern Morgen korregieren.War gestern im HRC in Köln beim Pinevent und habe dort mit dem Manager gesprochen.Das Cafe in Palma läuft jetzt doch als Franchise nicht wie von Orlando als Company angegeben.Der Besitzer ist der gleiche wie der vom Cafe auf Gran Canaria.Der will in den nächsten Jahren noch vier weitere Cafes in Spanien aufmachen.Eins in Valencia und weitere auf den Canaren und Balearen.Teneriffa sollte auch entstehen,wurde aber gestrichen und dafür hat er Mallorca von der Company übernommen.

Das ist aber interessant. Hoffentlich stimmt das wirklich, und es werden in Spanien noch weitere HRC aufgemacht.

Ist eigentlich bekannt, warum Teneriffa gestrichen wurde? Hoffentlich wird eines auf Ibiza aufgemacht!

Am Samstag war ich im neuen HRC in Palma. Einfach super. Das Personal ist sehr freundlich und gut geschult, der Shop bereits jetzt gut ausgestattet, auch wenn es meiner Meinung nach noch etwas zu wenige Pins gibt. Aber die Managerin (?) hat mir versprochen, dass es bis zu meinem nächsten Besuch im April oder Mai weitere Pins geben wird.

Mehr lesen

Party und Kultur vereinen - Sommer 2009

Die Trommlersession werd ich auf jeden Fall besuchen!

Bora Bora ist auch schon definitiv eingeplant. Ich hab nur keine Ahnung, ab welcher Tageszeit dort was los ist und wie es mit den Eintritts- (falls es überhaupt einen gibt) und Getränkepreisen aussieht.

Das das Partyfeeling auf Ibiza sehr kostspielig ist, habe ich schon gehört. Da ist man wohl nicht unter 50 € Eintritt dabei. Dafür suchen die Clubs sicherlich ihres gleichen. Nicht um sonst, sind es wohl die bekanntesten der Welt.

Da heißt es wohl ordentlich sparen, damit man sich 2-3 mal dieses Vergnügen gönnen kann.

Von den Hippiemärkten habe ich auch schon viel gelesen. Es gibt wohl mehrere davon. Welcher ist denn wirklich sehenswert? Wann findet der auf dem Gelände des Punta Arabi statt?

Eine offene Frage ist mir gerade noch in den Sinn gekommen. Da wir nur HP im Hotel haben, werden wir wohl öfters im Supermarkt einkaufen bzw. in Kneipen essen gehen. Wie sieht es denn mit diesen Kosten aus?

Danke für die bereits tollen Antworten :)

LG

Mehr lesen

Ibiza-Neulinge, wer was wie wo??

Hallo,

für 2 Liegen + Schirm zahlt man idR 9,- Euro. Einen Mietwagen zu leihen kann ich nur empfehlen, wenn Ihr Euch was anschauen wollt. Ist ja auch besser, v.a. mit Kind, individueller und günstiger als die geführten Touren. Ich buche am liebsten von Deutschland aus, da ich dann die Vertragsunterlagen auf einen Blick und auf Deutsch bekomme!

Ich habe (noch) keine Kinder, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Bootsfahrt mit Sicherheit sehr spannend wäre. Vielleicht rüber nach Formentera. Oder ein Besuch der Tropfsteinhöhle Cova de Can Marca.

Die Altstadt und die Trommlersession, außerdem natürlich einen Hippie-Markt solltet Ihr auf jeden Fall besuchen! Eine Tour in den gebirgigen Norden ist auch sehr schön!

Ich persönlich bin ja ein absoluter Mallorca-Fan und mich persönlich zieht nichts mehr nach Ibiza. Wir waren vor einigen Jahren Anfang Juni dort, und bereits zu der Jahreszeit war es uns an vielen Stränden und Buchten viel zu voll, und wir empfanden die Insel als sehr teuer. Ich persönlich finde Mallorca schöner. Die Strände, die Ortschaften und auch die vielseitige Vegetation, die Berge....

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

Hallo allerseits,

da wir nächstes Jahr auch nach Thailand wollen, bin ich gerade auf diesen Thread gestossen.

Sorry wenn ich ihn für meine Zwecke "missbrauche".

Planen vom 1.4. - 16.4 Dus-BKK, Weiterflug nach Phuket, 5 Tage Hotel o. Wohnung in Patong, Weiterflug nach Koh Samui, 7 Tage Hotel o. Wohnung in Chaweng Beach (mit Fullmoonparty am 9.4 auf Koh Phangan), Weiterflug nach BKK, 2 Tage Hotel, zurück nach Hause.

Wir sind 3 Jungs in den 30ern, die gerne relaxen und feiern und von Ibiza, Mallorca, Kanaren, Griechenland, Marokko, Ägypten, DomRep usw. erstmal genug haben und gerne die asiatische Kultur, Küche und Strände kennenlernen möchten.

Flüge würden wir gerne demnächst buchen. Am günstigsten scheint Air Berlin auf wenns mir vom Sitzabstand graut. Danach das Inlandpackage BKK-Phuket-Samui-BKK. Unterkunft übers Internet suchen und schon passts. Oder liegen wir da falsch ? ;o)

Über Anregungen oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen !!

LG aus Dus

Tscharlie

PS: die Suchfunktion würde und werde ich auch nutzen, nur fand ich bislang nichts näher zutreffendes

Mehr lesen

Kleines, romantisches Hotel?

Huhu!

Erstmal danke für die Antworten! Also Geographisch kenn ich mich da leider gar nicht aus. War bisher nur einmal auf Lanzarote. Schön wäre natürlich der Süden der Insel, denk ich mir mal.

Zu Ibiza und Mallorca: Ich kenne leider nur die Klischeeecken. Welche Regionen dort sind denn empfehlenswert?

Problem ist leider immer der Preis...maximal 750€ p.P. im August/September 2010. Hab ja schon ein paar Hotels gefunden...aber das waren alles riesen Betonklötze und lagen weit über dem Preis, den ich mir gesetzt habe.

Mal zusammenfassen:

- Strandlange (zwischen direkt und bis zu 500m sind okay)

- Gutes Essen

- Heller Sandstrand (gibts glaub ich nur auf Fuerte, oder?) nicht ganz soo wichtig

- Schönes blaues Meer

- Eher abgelegen und ruhig

- Preis bis max. 750€ für 10 Tage

- Nicht zuuu abgewohnte Zimmer

- Gute Hygiene

- Geräumiger Pool :) aber nicht zwingend

Heute Abend schau ich dann auch noch mal im Reisebüro vorbei und schaue grade hier auf der Startseite bei den Reiseangeboten... hab auch schon welche gefunden, aber auf Fuerte und Menorca: Aparthotel Esquinzo, Hotel Aquamarina und Hotel Poseidon Bahia.

LG

Mehr lesen

Ausflüge MSC Sinfonia Westl. Mittelmeer

Hmm, weiß hier niemand irgendwas?

Ich habe zumindest durch weitere Recherchen rausgefunden, dass man wohl eher von Civitavecchia nach Rom mit der Bahn fahren sollte. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten vom Hafen weg, eine Tageskarte (inkl. S-Bahn in Rom) kostet 9,- EUR. Der Automat ist auch auf Deutsch, dann kann man am Vatikan aussteigen, sich dort umschauen, dann weiter Richtung Kolosseum, Spanische Treppe und Trevi Brunnen und dann zum Hauptbahnhof und von dort zurück. Scheint alles sehr einfach zu sein und daher werden wir das so machen. Sparen wir zu zweit gleich 80,- EUR :D

Salerno wird uns wohl nur dieser Pompeji Ausflug bleiben. Für Ausflüge auf eigene Faust ist offenbar die Zeit des Aufenthaltes zu kurz. Schade.

Die Ausflüge auf Ibiza lassen wir vermutlich auch eher sein, das das Schiff abends ankommt und nachts wieder abfährt, da wird es wohl schon dunkel. Also werden wir auch auf eigene Faust losziehen.

Nun bleiben noch die Fragen zu Marseille und Tunis. Vielleicht fällt ja jemandem noch etwas ein. Wenn nicht, helfen vielleicht meine nach und nach zusammengetragenen Hinweise irgendjemand ;)

Mehr lesen

Philippinen

Cebu erreicht man in 15 Flugstunden über Hongkong mit Cathay Pacific. Alle anderen Airlines sind viel zu lange wegen Zwischenstops unterwegs. Cebu Mactan Island ist als Ferienort für Erholungssuchende oder als Sprungbrett für Ausflüge/Islandhopping ideal. Hier findet man die besten Hotelsrestaurant und Sterne Hotels. Auch ausserhalb der Hotels findet man gute japanische, italienische und chinesische Restaurants. Das beste Hotel in Cebu das Shangri-La (5 sehr gute Restaurants)ist auch hier in Mactan. Nur 15 Minuten vom Airport sind die großen Hotels zu erreichen. Auch das Ibiza im Mövenpick Hotel ist sehr zu empfehlen und bedindet sich in direkter Nachbarschaft vom Shangri-La. Cebu City kann man vergessen. Es ist schmutzig und steckt in einem permanenten Verkehrsstau. Die Filipinos sprechen fast alle englisch, da das auch die Amtssprache ist. Tolle Geschäfte/Boutiquen gibt es in der Ayala-Mall in der City. Die meisten Touristen kommen aus Korea. Deutsche trifft man relativ wenig in Cebu. Jüngere Touristen gehen meisten zu der Insel Boracay. Die Phiippinen haben nicht so ein Kulturangebot wie Thailand, sind dafür aber nicht so überlaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!