5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Halbpension
Hallo,
im Hotel Cala Blanca auf Ibiza (jetzt Invisa Figueral Resort Cala Blanca u. Cala Verde) sind die Getränke bei der HP beim Abendessen inklusive (jetzt lt. Katalog HP+, war früher nie die Rede von) und das war bereits so, als ich das 1. Mal vor mittlerweile 15 Jahren dort war. Man kann sich bei den Getränken frei bedienen und es gibt Mineralwasser, stilles Wasser, Bier, Weißwein, Rotwein, Roséwein. Das hat in der Zeit bevor es All-In dort gab, manchen dazu veranlasst, den Speisesaal erst zu verlassen, wenn geschlossen wurde.
Ich habe aber auch schon in vielen anderen Hotels, bei denen bei HP die Getränke extra gezahlt werden mußten. Zu einer Abwertung des Hotels sollte dies auf keinen Fall führen. Vielleicht sollte sich der ein odere andere die Hotelbeschreibung im Katalog mal genauer durchlesen. Das gilt im übrigen auch für die angeblich fehlenden Sterne vor Ort, wenn im Katalog vier Sonnen, Schlüssel etc. standen, aber das ist eine andere Geschichte. Ist mir nur aufgefallen, das manche das in ihrer Bewertung bemängelt haben.
Nightlife in Playa del Ingles
Aloha,
ich möchte nach 12 Jahren Abstinenz auch mal wieder nach Playa del Ingles, da ich noch eine Woche Urlaub im Nov/Dez "übrig" habe.
Mir ist klar das Miami oder Asien um diese Jahreszeit sicher besser geeignet sind zum Baden aber ich war dieses Jahr schon dreimal in Urlaub und möchte mein Budget nicht überstrapazieren.
Bisweilen lag mein Schwerpunkt in erster Linie bei Ibiza und teilweile Mallorca.
Kanaren kenne ich auch recht gut aber alles schon sehr lange her.
Früher ging es meist in den Garage Pub, dann Pacha, danach Chic.
Allerdings meist im Mai oder August.
Abgesehen davon, das PDI anscheinend etwas gammelig geworden ist, gibt es überhaupt noch was zum Feiern um diese Jahreszeit oder sind nur noch Rentner unterwegs ?
Überlege Hotelmässig ins Buenaventura zu gehen, da es bei der Masse an Betten doch sicherlich einige Leute der gleichen "Wellenlänge" geben wird, oder ist das um diese Zeit vergebens und das Maritim tuts auch, da ja eigentlich zentraler. ?
Freue mich über Antworten !
beste Grüße aus Dus
tscharlie
Urlaubsorte nach Altersklassen sortieren
mich.a:
Hey Mart2!
uns gehts ähnlich. Wenn ihr einen Ort gefunden habt, wo man im september (notfalls im Juni) in fortgeschrittenerem Alter (sind so um die 40) hinfahren kann, würde mich das brennend interessieren. Falls ich was finde, poste ich es hier Natürlich sofort.
Schonmal über was verwegenes nachgedacht? Riga oder Jalta oder so?
Mallorca:
Nov-April: 40 +
Mai/Juni: 25 + und viele Abi-Abschlussklassen
Juli/August: 17 - 20 Jahre
Sept./Okt.: 25 +
Ibiza:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Gran Canaria
Nov-April: 35 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 +
Juli/August: 18 +
Sept./Okt.: 30 +
Kreta/Rhodos/Zypern:
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand)
Nov-April:
Mai/Juni:
Juli/August:
Sept./Okt.:
Türkei
Nov-April: 40 + (viele Paare und Rentner)
Mai/Juni: 30 + (auch viele Familien)
Juli/August: 18 + (auch viele Familien)
Sept./Okt.: 30 + (auch viele Familien)
Hier könnt Ihr rauslesen was meiner Meinung nach für Euch im Juni oder September in Frage kommt: Gran Canaria, Malle (Playa de Palma) oder eben die Türkei.
August in Ibiza mit 2 Kindern
Hallo Max,
ja, es ist ein anderer Markt als der bei Punta Arabi - wahrscheinlich wird das Angebot aber ähnlich sein. Der Samstag-Markt im Las Dalias ist für Dich einfacher zu erreichen. Du kannst vom Hotel Cala Blanca mit dem öffentlichen Bus Richtung Sta. Eulalia fahren und in San Carlos aussteigen - vielleicht hält der Bus sogar am Hippie-Markt, das weiss ich aber nicht genau (wir haben immer ein Auto). Vielleicht kann man Dir das im Hotel sagen - oder es gibt vielleicht sogar einen Shuttle-Bus vom Hotel.
Wir wohnen in einer kleinen Appartementanlage nicht weit vom Strand Es Figueral. Schaut Euch auch einmal den schönen Strand von Aguas Blancas an. Ihr könnt zu Fuß hinlaufen (ich schätze mal, so in 20 min.) - dort darf man auch hüllenlos baden, wenn man möchte. Wenn Eure Kinder noch klein sind, wird der Weg vielleicht doch etwas länger dauern - ich erinnere mich einigem Grauen, was man so alles mitschleppen musste ... Aguas Blancas ist einer unserer Lieblingsstrände auf Ibiza.
Wir sind übrigens auch schon Mai dort und werden das Meer Für Euch vorheizen
Gruß
Siggi
schwuler Urlaub in PdI..Empfehlungen?!
Wir werden Ende September bis Anfang Oktober mal die Villas Blancas(http://www.villasblancas.com) ausprobieren. Das ist die größte Gay Only Anlage auf Gran Canaria. Sie liegt allerdings in Maspalomas. Mit Ausnahme von 2 Tagen in Prag, war ich noch die in ein Hotel oder eine Anlage, die nur für schwule Reisende ist. Das Yumbo ist auch für Heteros absolut akzeptabel. Ich war 2000 mit einen Hetero-Freund da und er hat sich da sehr wohl gefühlt.
Des weiteren muss man aber wissen, dass Gran Ganaria eher von älteren angesteuert wird. Ibiza soll das etwas trendigere und jungere Publikum anziehen. Das weiß ich aber nur vom Hörensagen. Vielleicht kann da ja jemand kommentieren, der beides schonmal besucht hat.
Noch eine ernsthafte Frage! Was heisst eigentlich Gay Friendly? .
Ich habe es bislang noch nie erlebt, dass ich mit meinen Freund in einen Hotel abgewiesen worden wäre. In Ländern wie Ägypten, Türkei etc. ist man natürlich etwas vorsichtiger, was die Öffentlichkeit anbelangt, aber das gilt da auch für öffentliche Liebesbekundungen von Heteropaare.
Was ist ein Meerblickzimmer?
Nun, natürlich haben wir uns nicht damit zufrieden gegeben. Zuerst sagte man uns, es sei kein anderes Zimmer mehr frei, die Anlage sei komplett ausgebucht.... Erst nach unserer Weigerung in dieses Zimmer zu ziehen, war dann doch noch ein Alternativzimmer frei, aber das sei tatsächlich das allerletzte. Diesmal ging der Blick auf einen Spielplatz, aber man konnte auf dem Balkon sitzend, doch wenigstens das Meer in weiter Ferne erblicken.
Eine Reisepreisminderung beabsichtige ich nicht, mir geht es nur darum zu klären, ob das überhaupt rechtens ist, solche Zimmer als Meerblickzimmer zu verkaufen....
Die Reiseleiterin von Neckermann wies mich übrigens auch auf das Kleingedruckte im Neckermannkatalog hin....
Die Hotelbewertung habe ich noch nicht geschrieben. Ich werde auf jeden Fall die zukünftigen Urlauber darüber in Kenntnis setzen, dass man sich den Aufpreis für den Meerblick eines DZ in dieser Anlage sparen kann. Dies habe ich übrigens auch an das Hotelmanagement im Kundenbewertungsbogen weitergegeben.
Bis auf das Zimmer, hat uns der Urlaub außerdem auch super gut gefallen. (Calimera Delfin Playa, Ibiza)
LG
Ferien Anfangs April, wo?
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der suche nach einem Ferienort für im April für etwa 2-3 Wochen. Ich werde dann die Bundeswehr abschliessen und ich will mit ein paar Kollegen ein bisschen Party machen.
Anforderungen:
- gute Partys
- schöne Frauen
- etwas zum anschauen
- und es sollte nicht zuu kalt sein, also umso wärmer umso besser
Was könntet ihr mir da empfehlen? Falls ihr gleich gute Hotels oder andere Informationen wisst, bin ich natürlich sehr froh.
Was ich bereits ein bisschen angeschaut habe aber entweder zu kalt ist oder ich mir nicht so sicher bin ist:
- Schweden (Frauen die mir gefallen, aber etwas teuer und nicht so warm)
- Amsterdam (was meint ihr?)
- Athen ( könnte man auch was historisches anschauen, bin mir nicht so sicher wegen der party um diese zeit?)
- Ibiza (??)
- Ayia Napa ( hauptsaision halt im sommer)
- mallorca (etwas zu primitiv..)
- kreta (zu ruhig??)
Wäre sehr froh um Hilfreiche Links, Tipps, Kommentäre etc. Falls ihr schon Erfahrungen gemacht habt und wo wart um diese Jahreszeit einfach schreiben.
Grüsse Simon