5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
4 oder 5 Sterne auf Koh Samui?
Hallo,
erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Den Aufenthalt in Singapur oder Bangkok könnten wir ja ggf. auf 3 Nächte verlängern. Darüber haben wir uns noch nichtso viel Gedanken gemacht. Wir wollen dort einfach ein bisschen was sehen und der Haupturlaub soll dann auf Koh Samui sein.
Da habe ich mich in meinem ersten Threat wohl ein bisschen doof ausgedrückt. Es ist absolut ausreichend, wenn fußläufig Restaurants erreichbar sind. Wenn wir dann wirklich mal shoppen gehen wollen, können wir ja ein Taxi nehmen. Shopping ist für mich im Urlaub auf jeden Fall nur eine Nebensache.
Habe mir gerade mal das Ammantara angesehen. Mir gefällt es ganz gut, aber meinem Mann leider nicht Insofern fällt das wohl raus… Das Vana Belle hatte ich auch schon im Blick, da es ja genau wie das The Laguna auf Bali zur Starwoodgruppe gehört. Allerdings kostet das doch um die 500 Euro pro Nacht oder gibt es hierfür günstige Pauschalangebote?! 500 Euro sind definitiv viel zu viel.
Die anderen vorgeschlagenen Hotels gucke ich mir gleich mal an. Das mit dem flachen Meer vor dem Regent ist natürlich ein bisschen blöd, aber super, dass du daraufhingewiesen hast. So etwas muss man natürlich wissen… Gestern hatte ich noch das Nora Buri Resort gefunden. Besonders die Zimmer mit Pool sind natürlich genial... Kennt das zufällig jemand?
Viele liebe Grüße
Kika
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
@Backpacker0908 sagte:
Neu dazu gekommen in 2009 sind:
Südesee Fiji - Jan/Feb 2009
Deutschland Juni 2009
Ägypten - Juli 2009
Israel - Juli 2009
Griechenland Juli 2009
Kroatien August 2009
Thailand August 2009
Dazwischen immer wieder Städtetrips nach Sydney, Melbourne und Adelaide und an die Küste.
Hier mein update fuer 2010:
Januar & Februar: 3 Wochen Bali, Koh Samui, Koh Tao und Bangkok
April: 5 Tage Tasmanien
Juni & Juli: 5 1/2 Wochen Bangkok, Hong Kong, Koh Samui, Koh Tao, Deutschland und Tuerkei
Oktober& November: 10 Tage Cook Islands, Rarotonga & Aitutaki
November: 5 Tage Perth
Dezember& Jan: 4 Wochen Cairns, Port Douglas, Melbourne, South Coast Sydney Und Perth
Kurze Staedtetrips von 2-3 Tagen kommen noch dazu
Happy travel 2011
Qatar Airways
Aktuell gibt es ein richtig tolles Angebot von QR:
Zusammen in Economy- oder Business Class reisen und das exklusive 2 für 1 Angebot nutzen*
Die Freude am Reisen mit Qatar Airways verdoppeln. Warum nicht das fantastische 2 für 1* Angebot nutzen und stilvoll verreisen.
Hier einige Preisbeispiele ab Deutschland *
Nach Economy Class Tarife und Business ink. Steuern und Gebühren
Bangkok 479 € 1511 €
Jakarta 541 € 1556 €
Hongkong 488 € 1617 €
Hanoi 545 € 1567 €
Ho Chi Minh City 509 € 1570 €
Dubai 367 € 1338 €
Phuket 507 € 1571 €
Kuala Lumpur 513 € 1570 €
Singapur 521 € 1675 €
Clark 504 € 1656€
Bali 589 € 1906 €
Shanghai 480 € 1617 €
Peking 480 € 1617 €
Malediven 535 € 1469 €
Colombo 477 € 1474 €
Perth 794 € 2228€
Phnom Penh 592 € 1624 €
Tokyo 562 € 1674 €
* Preise pro Person. Bitte beachten Sie, dies ist ein 2 für 1 Angebot. Der günstige Preis gilt nur bei Buchung von zwei Personen, die gemeinsam reisen.
Das 2 für 1 Angebot gilt nur auf den Tarif. Steuern und Gebühren gelten für jedes einzelne Ticket. Es gelten die Bedingungen.
Verkaufszeitraum: 11. bis 14. Februar 2014
Reisezeitraum: 20. Februar bis 17. Dezember 2014
Ausschlusstermine (keine Reise möglich): 24. Juli - 13. September 2014
Mindestaufentahlt: 5 Tage; außer Abu Dhabi, Dubai, Muscat, Sharjah 3 Tage
Maximalaufenthalt: 3 Monate
Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt, vorbehaltlich Verfügbarkeit.
Steuern und Gebühren können zwischen den verschiedenen Abflughäfen in Deutschland variieren.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
alles selbst zusammen gestellt, fliegen am 11.11.2018 von Bangkok weiter nach Koh Samui und von da dann mit der Fähre nach Koh Phangan, Hotel ist wie gesagt Mae Haad, gerade weil man da vom Strand aus schnorcheln kann, so hab ichs jedenfalls gelesen. Fährt die Fähre dann überhaupt, angenommen das Wetter spielt uns ganz übel mit? aber natürlich alles ohne stornieren zu können. Fernweh war scheinbar zu groß, um sich vorab ordetlich zu belesen
Ich seh das im Grunde relativ entspannt weil wirs ja sowieso nicht ändern können, aber so richtig freuen kann man sich dann halt nicht mehr.
Schnorcheln für den Hausgebrauch würde mir absolut genügen, ich bin nur das Mittelmeer an der französischen Küste gewohnt, also sollte das durchaus ausreichend sein. Komplett umzubuchen würde die Reisekasse sprengen befürchte ich. Rückflug geht am 21.11. von Koh Samui über Singapur zurück. Hatte jetzt als absolute Notlösung noch gedacht mit Fähre/Bus nach Khao Lak zu fahren und da dann ein günstiges Hotel zu buchen, falls wir da wirklich untergehen...
Aber ist denn typischerweise so, dass dann die ganze Insel betroffen ist, angenommen sie sperren die Strände? Oder hat man dann Glück und "5 Strände weiter" kann man doch ein Plätzchen finden? Allzu groß ist die Insel ja nicht, die Sicht unter Wasser wird dann wohl überall schlecht sein oder?
Philippinen Reise - Was tun außer Baden?
Boracay ist sicher strandtechnisch eine gute Wahl, wir selbst waren noch nicht. Früher wäre es uns zu touristisch gewesen, heute würde ich mich wohl trauen. Wir waren jetzt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren auf den Philippinen und einmal „müssen“ wir mindestens noch: Coron. Für Palawan/El Nido ist es wohl leider schon zu spät
Die Nebenkosten sind weitaus geringer als in Thailand, das Essen definitiv nicht schlecht & fettig, wie es gerne dargestellt wird. Ganz oft steht thailändisches Essen mit auf der Karte und das richtig lecker. Kulturell gibt es maximal ein paar katholische Kirchen zum Anschauen, als Ausflugsziele Mangroven und Wasserfälle mit tollen Naturbecken zum Baden. Das war‘s dann auch glaube ich.
Die Strände sind mit Abstand viel schöner als in Thailand, das Wasser meist glasklar, wirklich karibische Verhältnisse. Dazu Palmen en Masse und Dschungel pur, wir waren wirklich begeistert. Am Schönsten fanden wir bisher unseren Aufenthalt im Coco Grove auf Siquijor. Mega
Ich würde auch eine Stadt mit dazu nehmen, zu euerer Zeit ev. nicht gerade Hongkong. Wäre mir persönlich zu kühl im Februar. Singapur ist immer eine gute Idee, von da aus sind tolle Unternehmungen möglich. Halt nicht gerade das günstigste Pflaster.
@Mkfpa: Manila hat uns auch super gefallen, der Stadtteil Makati eignet sich bestens zum Shoppen (besser als Hongkong) und Essengehen, ist durch die Airportnähe wirklich zu empfehlen. Das „echte“ Manila kennen wir nicht, muss man glaube auch nicht.
Myanmar im Dezember/Januar
Hallo,
es ist jetzt zu 99% fix, mein Mann und ich werden im Dez./Jan. nach Myanmar.
Würde jetzt gerne ein paar Tipps von Leuten bekommen, die bereits dort waren.
Ich hätte mir folgende Spots ausgesucht, die wir auf jeden Fall anschauen möchten (Hinweis: wir haben LEIDER nur 13 Tage Zeit):
- Yangon (was ist das beste Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, und halbwegs zentral)
- Mandalay (ist das überhaupt sehenswert, welches Hotel, was unbedingt ansehen??)
- Bagan (Hotel??)
- Inle-See (welches Hotel ist hier das beste??)
- Ngapali (wir haben uns hier bereits das Amata ausgesucht - war schon jemand in den Cabana Cottages??Sind die den Preis wert??).
Wie gesagt haben wir leider nur 13 Tage, möchten keinen Stress, aber doch die wichtigsten Orte anschauen. Der Strandurlaub in Ngapali muss sein Dafür sollten uns unbedingt min. 6 Nächte bleiben.
Hab auch von einer 2-3-tägigen Flusskreuzfahrt von Mandalay nach Bagan gehört, die wäre auch recht günstig. Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir berichten wie es war und ob sich das auszahlt.
Ausserdem sind wir noch unschlüssig, mit welcher Airline wir fliegen, momentan ist die günstigte Variante mit Singapore Airlines über Singapur und von da aus direkt nach Yangon.
Kann mir jemand sonst noch eine günstige Alternative empfehlen und evtl. auch einen wirklich guten Myanmar-Veranstalter?
Danke schonmal!
Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin
So, nachdem die Meinungen über Phuket im Mai doch etwas auseinander drifteten und ich aber gerne nach Thailand möchte, habe ich mich für den Golf von Siam entscheiden - nicht zuletzt durch Fotos von Verwandten, die dort Urlaub gemacht haben. Es soll dann im Mai über Singapur und Bangkok dahin gehen.
Nun ist aber die Frage nach den Hotels offen. Ins Auge gefasst habe ich bisher - weil auch preislich in Ordnung - das Veranda Resort, das Fisherman´s Village und das Evason. Alle liegen etwas außerhalb von Hua Hin, was mich nicht stört, da ich im Urlaub wirklich Ruhe suche. Zudem sind es alles Hotels mit Wellnessfaktor und die Zimmer sind sehr schön und modern (das ist sehr wichtig für mich, das Auge wohnt mit).
Nun aber meine Frage: habt ihr persönlich Erfahrungen mit den Hotels gemacht? Im Vergleich, welches würde euch am ehesten zusagen? Und warum? Habt ihr noch andere Hotels im Boutique-Stil vorzuschlagen?
Die Bewertungen habe ich alle gelesen, aber manche sind zu kurz gefasst. Insbesondere interessiert es mich, was um die Hotels drumrum ist, z.B. Supermärkte, Restaurants, andere Hotels...und wie die Anbindung an andere Städte und Orte ist.
Auch wichtig: ist dieses Quallenproblem ganzjährig oder jahreszeitenabhängig (wegen Regenzeit), wie sah es im Mai aus?
TUI versucht, einer Zerschlagung zu entgehen
Der von Strukturproblemen geplagte Touristikkonzern TUI unternimmt zur Zeit Versuche, einer Zerschlagung zu entgehen. Dazu folgender Artikel, der dem "Spiegel" Nr. 4 von heute entnommen wurde:
"Nach der geplanten Verschmelzung des von Finanzinvestoren bedrängten TUI-Konzerns mit seiner Schiffahrtstochter Hapag-Lloyd könnte das Unternehmen schon bald einen neuen Großeigentümer bekommen und so das Risiko einer Zerschlagung weiter verringern: den asiatischen Staatsfonds Temasek. Die Anlagegesellschaft aus Singapur, die von der Bundesregierung als unbedenklich eingestuft wird, kaufte sich bereits in den vergangenen Monaten bei der krisengeplagten US-Investmentbank Merrill Lynch ein und hält seit 2004 unter anderem eine Mehrheitsbeteiligung an der größten südostasiatischen Containerschiffgesellschaft Neptun Orient Lines (NOL). Wie Branchenkenner berichten, überlegen hochrangige TUI- und Temasek-Manager schon seit längerem. ihre Transporttöchter zusammenzuführen. Bei dem neuen Gebilde, das neben Hapag-Lloyd und NOL auch die Hotel- und Touristikbeteiligungen der TUI umfassen würde, könnte Temasek je nach Bewertung des eingebrachten Vermögens sogar zum größten Gesellschafter aufsteigen. Noch offen ist allerdings, ob auch der neue TUI-Großaktionär John Frederiksen die Pläne von TUI-Chef Michael Frenzel unterstützt. Der norwegische Milliardär und Tankschiffreeder hatte sich bereits vor einigen Jahren bei NOL eingekauft, mußte sich dann aber einem Übernahmeangebot von Temasek beugen.
Klar scheint dagegen inzwischen, wie es mit dem hauseigenen Billigfluganbieter TUIfly weitergeht. Bereits nächste Woche sollen konkrete Verhandlungen über eine Fusion mit dem LH-Ableger Germanwings angekündigt werden."
1. Australien-Reise
Preise für den Camper sind natürlich höher als für ein Mietauto und auch das Tanken kostet mehr. Aber du hast den riesigen Vorteil, dass du dich selbst verpflegen kannst. Alles, was man braucht, hat man stets dabei. Es gibt überall Rastplätze mit sauberen Toilettenanlagen, Picknicktischen und Gasgrills, die kostenlos zur Verfügung stehen. Man kann auch auf einigen Rastplätzen übernachten. Mehr Freiheit geht nicht. Zu eurer Route: Im Prinzip ist es machbar, wenn ihr einige Strecken per Flug zurücklegt. Sydney sollte unbedingt dabei sein. Unsere Route war: Flug über Singapur (1 Stopover) nach Sydney, dort 3 Übern. Dann mit dem Womo in 3 Wochen bis Cairns. Von dort Flug zum Ayers Rock (hat einen eigenen Flughafen), dort ein 3 tägiges Programm und anschließend über Alice Springs wieder nach Sydney. Die Great Ocean Road haben wir nicht gesehen, da es uns zeitlich zu knapp war. Die Strecke zwischen Sydney und Brisbane ist nicht ganz soo spektakulär, könnte man evtl. abfliegen, wenn man Zeit sparen will. Für Fraser Island sollte man mindestens 1 Übern. einplanen, sonst lohnt es sich nicht. Hier muss man wissen, dass man dort mit dem Womo oder normalem PKW nix machen kann. Entweder eine Bustour buchen oder ein Fahrzeug mit Allrad-Antrieb mieten.
Das entspricht Backpackers Tipp, nur die Reihenfolge ist umgekehrt. Ab Airlie Beach unbedingt einen Ausflug zu den Whitsundays machen!