8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Peleponnes im Oktober?
Hallo!
Mein Freund und ich sind gerade unseren Last Minute Urlaub Ende September, Anfang Oktober am planen. Haben jetzt ein super Angebot fürs Olympia Oasis bekommen. Hätten auch noch Fuerteventura zur Auswahl...
Kann mir jemand sagen, wie denn das Wetter so im Oktober in Kyllini ist? Bin mir nämlich da etwas unsicher... (Termin: 5.10.-19.10.).
War vielleicht schon mal jemand zu der Zeit dort? Brauche nämlich ganz viel Sonne!
Vielen lieben Dank,
Julia
Reportage RTL
Naja, ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen, die Lufthansa kann vom Preis her nicht mir Ryanair mithalten! Es ist halt wichtig bei Ryanair sehr früh zu buchen, dann bekommt man auch schonmal nen Flug für 10,- nach Fuerteventura. Da gibts dann zwar kein Essen, aber wenn ich dafür 200-300€ sparen kann, stellt sich mir diese Frage nicht wirklich!! Wer viel Wert auf Service setzt, muss dann halt doch bei der Lufthansa bleiben!
Costa Calma Parkplätze
Hallo zusammen...
ich werde im April meinen Urlaub in Costa Calma verleben. Leider habe ich das "Pech" das ich an einem Samstagabend in Fuerteventura ankomme und ich 4 Stunden auf den nächsten Bus warten müßte. Nun bin ich gezwungen einen Mietwagen zu nehmen. Meine Frage wäre es nun, wie es mit freien Parkplätzen in Costa Calma (Hotel Monica Beach) aussieht.
Für Eure Beiträge o.ä. bin ich Euch jetzt schon dankbar.
Liebe Grüße Mike
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Seit Jahren schon Wiederholungstäter Kanaren - immer eine andere Insel ,
aber meistens die gleichen Orte bzw Hotels.
Wenn man einen Ort gefunden hat, an dem man sich erholen kann & sich wohl fühlt, dann finde ich spricht nichts dagegen immer wieder dorthin zu fahren.
Fliege im Dezember schon zum 3.Mal wieder nach Fuerteventura ( gestern erst wieder gebucht ) - Jandia ,gleiche Hotel - weil der Service & der Erholungseffekt & die Qualität des Essens einfach stimmen.
Gruss
Krümelchen
Badeverbot wegen Quallen
Da auch?
Ich war Mitte Dez. 2011 auf Fuerteventura, Costa Calma. Da waren auch Quallen. Feuerquallen mit langenTentakeln. Meterlang. Die lagen auch am Strand und trockneten dahin, bloß nicht drautreten.
In Jandia wurde ein ganzer Strandabschnitt gesperrt. Hatten im Hotel Leute, die sich böse verbrannt hatten.
Ich war deshalb das 1.x seit zig Jahren nicht im Atlantic, baden.
Wußte überhaupt nicht, daß es da sowas gibt.
Bei "Frisch Luft" natürlich.
Gruß
Siegi
Kurzfristiger Urlaub Ende Juni allein in Gran Canaria
Mallorca ist halt leider nicht nur "etwas" mehr, sondern entweder gleich richtig viel mehr oder halt doch net wirklich viel.
Ich war vor zwei Jahren links unten in Paguera, das fand ich jetzt net soooo berauschend. Auch wenn die Insel sonst im Innenland ja immer noch einiges zu bieten hat. Aber Ballermann ist net so ganz meins.
Na schaun mer mal. Vielleicht wär ja Fuerteventura was.
Ich danke jedenfalls für die Antworten.
Welche Hotels sind kinderfrei?
mehr „Adults only“-Häuser bei RIU
Zum Sommer wird es mit dem Riu Calypso auf Fuerteventura und dem
Riu Palace Oceana Hammamet in Tunesien gleich 2 Hotels mehr geben, die Urlaubern über 18 Jahren vorbehalten sind.
Zum Winter werden dann das Riu Don Miguel auf Gran Canaria und das
Riu Palace Macao in Punta Cana in der Dominikanischen Republik zu Adults-only-Hotels umgestaltet.
Quelle: touristik aktuell
all inklusive jänner/februar mit kleinkind
Klar gibt es auch auf den Kanaren in der Winterzeit Dez. bis März mehr oder weniger Wind, dieser ist aber bei weitem nicht so kalt wie der aus Osten kommende Wind in Ägypten in den gleichen Monaten. Generell ist es auf der Ost- /Nordseite der Kanaran windiger, als auf der Süd- /Westseite, vor allem auf Fuerteventura und Lanzarote. Man sollte deshalb in der Winterzeit unbedingt darauf achten, ein Hotel im Süden- oder Südwesten zu buchen.
Abzocke am Flughafen Fuerteventura ?
Hallo!
Ich gebe Holydayer absolut recht, wir sind gestern aus Fuerteventura zurückgekommen und unser Gepäck war auch etwas schwerer und zwar auch mit durch die Luftfeuchtigkeit! Die Strandsachen( Badetücher, etc.), die wir immer über Nacht auf dem Balkon hatten, waren morgends feuchter als am Abend wo wir sie aufgehängt haben !
Ach, noch was:
Habe unsere Koffer gestern Nacht daheim gewogen und unsere Waage zeigte das gleiche Gewicht an, wie die am Flughafen!!!!
Viele Grüße
Bianca