Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Welcher "Standort" macht Sinn?

Was möchtest du auf Bali denn erleben? Eher Party, eher Baden, viel Natur & Kultur oder???? Diese Info würde uns event. helfen dir etwas zu empfehlen!

Unabhängig davon kann ich dir aber auch zu 3Tage Ubud raten! Gerade von hier aus kann man tolle Wanderungen in die umliegenden Reisfelder machen,...also direkt von Ubud aus und ohne Guide! Von den Tempeln auf Bali war ich persönlich enttäuscht, aber das liegt einfach daran, dass man natürlich vergleiche macht und hier Bali eben leider nicht mithalten kann. Zu Hotels kann ich dir gerade in Ubud die Hotels der Alam-"Gruppe" ans Herz legen. Einfach mal im Internet nach Alam Indah suchen oder auch hier :-)...PhandangBay würde ich nur anfahren wenn du auf die Gilis möchtest, ich habe dort vor meinem Insel-Trip 1 1/2Tage verweilt - empfehlen kann ich es dir aber nicht! Außer einem schönen kleinen Strand-Abschnitt gibt es eigentlich nichts! Zum Schnorcheln oder tauchen ist es hingegen wieder ideal und wirklich schön!

Bemos und Busse!? Gibt es aber habe ich obwohl es ursprünglich geplant war in 3Wochen nicht einmal benutzt! Die Verfügbarkeit ist sehr eingeschränkt und letztlich nimmt man sich lieber ein Taxt oder sonstigen Fahrer!

Noch etwas zu Singapur: Hier solltest du unbedingt die "Night Safari" machen! Das ist wirklich unglaublich schön...man fühlt sich fast wie im Dschungel. Auch gibt es dort nun die Pandas....

Mehr lesen

Flughafen Bali geschlossen 05./06./08. und 09.10.2013

Habe heute abend Info bekommen, dass Flugzeiten sich geändert haben. Statt um 22h fliegen wir am 6.10. nun schon um 12.35 ab FRA und haben dann 10 Std. Aufenthalt in Singapore. Wenns dann so ist, okay, es werden laut Reisebüro, ich zitiere :

Singapore Airlines bietet jedoch Möglichkeiten an, diese 10 Stunden Aufenthalt in Singapur so angenehm wie möglich zu verbringen. Z.B. können Sie kostenlos eine Stadtrundfahrt unternehmen und so auch diese wunderschöne und interessante Stadt noch kennenlernen. Auch bietet der Flughafen viele Möglichkeiten zum Entspannen an. Es gibt diverse Ruheräume, ein Schwimmbad sowie einen Botanischen Garten, in dem Sie sicherlich ein ruhiges Plätzen zum Ausspannen finden. Alternativ gäbt es ebventuell auch die Möglichkeit über Singapore Airlines sehr günstig ein Tageszimmer in einem Flughafenhotel zu buchen.

Aber ob das alles so reibungslos läuft?? Das weiß wohl keiner, das macht mir Angst.

Ich hatte die Reise schon vor 10 Monaten gebucht, musste letzte Woche aus familären Gründen stornieren. Dann entspannte sich 3 Tage später die Situation und wir haben trotz hoher Stornokosten erneut gebucht. Das Reisebüro hat uns nicht daraufhingewiesen,dass in Bali überhaupt dieser APEC Gipfel stattfindet, sonst hätten wir vielleicht anders gebucht. Sehr sehr ärgerlich!!

Was macht Ihr Betroffenen?? Soll man so ein Reisewagnis eingehen, kann in diesem Fall kostenlos storniert/umgebucht werden?

Freue mich auf Rückmeldungen. L.G.

Mehr lesen

Erster Bali Urlaub

Wir waren vor ziemlich genau einem Jahr für 2 Wochen in Sanur im Griya Santrian. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, schöne moderne Zimmer, ein toller gepflegter Karten und auch sehr schöne Poolanlagen.

Der Strand war jetzt natürlich kein feinsandiger Strand aber er war sauber und auch toll anzusehen. Auch für Ausflüge finde ich, hat es eine tolle Lage. Wir hatten von Deutschland aus einen Guide für 4 Tagesausflüge gebucht. Am 2. Tag unseres Aufenthalts kam sie zu uns ins Hotel und wir haben die einzelnen Touren durchgesprochen. Und ich denke wir haben so einiges von Bali gesehen.

Restaurants und Bars, ein Supermarkt und alles andere wichtige war in der unmittelbaren Umgebung, trotzdem wars im Hotel sehr ruhig und man hat überhaupt nichts vom Treiben auf der Straße mitbekommen. Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub in diesem Hotel.

Was man aber wissen sollte: Auf Bali spürt man die Gezeiten sehr stark und es gibt Tage da ist genau zu der Zeit, wenn man eigentlich ins Meer möchte, gerade Ebbe. Wenn man das weiß und sich darauf einstellen kann ist meine Empfehlung: Buchen! :)

Ach ja und wir haben für 2 wochen mit Flug und zwischenstop 3 Tage in Singapur - wenn ich  mich richtig erinnere - so um die 1800 pro Person bezahlt. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken. :)

Mehr lesen

Singapore Airlines

@dbaerchen67 sagte:

Wenn du dierkt bei Singapore Airlines auf der HP buchst und nicht über ein RB dann kannst du auch direkt und kostenlos deine Sitzplätze reservieren, ansonsten nur 48h vorher beim online Check IN.

Das heißt also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, das wenn ich am heimischen PC Online bei der Fluggesellschaft direkt das Ticket kaufe dann kann ich auch direkt meinen Sitzplatz reservieren, auch wenn ich erst im Oktober fliege? Gilt bzw geht das dann auch für den Heimflug, den ich ja dann gleich mit kaufe? Und wenn ich jetzt diesen Flug im Reisebüro buchen würde könnt ich erst 48 Stunden vor Abflug einchecken und meinen Sitzplatz reservieren und das wäre dann auch nur für den Hinflug möglich, da ich ja 7 Tage bleiben will.

Wenn ich jetzt im RB buche, bekomme ich dann den gleichen Preis für den Flug oder einen höheren wegen deren Provision? Und zum Abschluss noch die Frage aller Fragen, denn eigentlich will ich ja morgen alles Buchen und Kaufen und so, wo sitze ich am besten bei Singapur Airlines auf dem Weg nach New York in der EC. Vorne, hinten oder in der mitte? Bisher hab ich immernur Sitzplätze in der Mitte gehabt, war irgendwie nicht so der bringer.

Thxs und Sorry für die vielen Fragen

Mehr lesen

Florida mit fast 2-jährigem Kind

Ich muss da echt lachen, wenn ich so was hier lese. Ein Kind ist kein Grund nicht zu reisen. 

Wir reisen gerne, oft und nun auch mit unserer Tochter. Sie war gerade 3 Monate alt, und da sind wir bereits nach Australien geflogen für 5 Wochen mit Stopover in Singapur, mit 10 Monaten dann das erste Mal in Miami, wo wir im Herbst wieder fliegen (sie bereits zum 3x Florida). Wir lieben es, sie auch. Sie sagt immer, sie will nicht zu hause sein. :-D

Man soll sich halt an das Kind anpassen,damit man keinen unnötigen Stress hat. Sie haben halt ihre Esszeiten in dem Baby, Kleinalter. Ein Erwachsener kann auch mehr Stunden ohne Essen aushalten. Ein Kind nicht. Ein Haus oder Appartement ist immer besser als Hotel, finde ich. Auch Camping ist genial für die Kinder. 

Viel Spass in Florida, ihr könnt alles mit eurem Sohn unternehmen. Macht ihr halt das, was euch Spass macht und dann hat der kleine auch Spass. 

Das einzige was so eine Reise sehr stören kann, ist eine Krankheit, egal ob Kinderkrankheit oder eine plötzliche Kotzeirei im Flieger. Haben schon alles erlebt, aber auch überlebt. Dann besucht man halt einen Arzt, somit ist eine gute Krankenversicherung sehr empfehlenswert. Und die Tage, wo Kind Fieber hat, schaltet man einen Gang runter und geht man nicht gerade in die Sonne.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

ab Januar 2017 Elizabeth in 126 Tagen um die Welt. für ab 16.890,00 Euro

Was ist inklusive:

• Vorübernachtung im Luxushotel Louis C. Jacob Hamburg mit Frühstück
  • Galadinner vom Sternekoch am Vorabend der Kreuzfahrt inkl. Getränken & Whiskey-Begleitung
  • alle Trinkgelder an Bord (Wert mind. 1300 € pro Person)
  • Bordguthaben von mind. 1700 $ pro Person (ca. 1554 €)
  • Bahnreise 1. Klasse nach Hamburg und zurück**
  • Taxi-Abholung von zuhause, Limousinen-Transfers in Hamburg
  • Tefra-Gepäckservice für bis zu 4 Gepäckstücke
  • 124 Nächte Kreuzfahrt mit Vollpension

Hamburg - Southampton - USA: New York (über Nacht), Fort Lauderdale - Curaçao - Cartagena/Kolumbien - Panamakanal - Mexiko: Huatulco, Cabo San Lucas - San Francisco/USA (über Nacht) - Hawaii: Honolulu, Lahaina/Maui - Passieren der Datumsgrenze - Upolu/Samoa - Tonga/Polynesien - Neuseeland: Auckland, Bay of Islands - Australien: Sydney (über Nacht), Brisbane, Yorkeys Knob/Cairns - Alotau/Papua-Neuguinea - Japan: Okinawa, Kobe, Kagoshima - Pusan/Südkorea - Japan: Hiroshima, Kobe - China: Shanghai, Hongkong - Vietnam: Nha-Trang, Ho-Chi-Minh-Stadt - Singapur - Malaysia: Port Klang/Kuala Lumpur, Penang - Colombo/Sri Lanka - Mahé/Seychellen - Mauritius - La Réunion - Südafrika: Port Elizabeth, Kapstadt (über Nacht) - Walvis Bay/Namibia - Sao Vicente/Kapverden - Teneriffa - Madeira - Southampton - Hamburg.

Hier zu Buchen

Cruise fix.

Mehr lesen

Todesfall auf Koh Lanta / 10 jähriges schwedisches Mädchen

Hallo!

:D

Im gesamten indischen Ozean und auch den angrenzenden Meeren (asiatischer und australischer Meeresraum) muss mit giftigen Nesseltieren gerechnet werden. Neben Seewespen, portugiesichen Galeeren gibt es noch viele andere hochgiftige Meeresbewohner, mit denen man in den Gewässern von Asien sehr leicht (unbeabsichtigt) in Kontakt kommen kann. Leider führen diese "Zusammenstöße" auch häufig zum Tode der Betroffenen. Zum einen durch schnelle allergische Reaktionen und auch weil nicht genügend Gegengifte schnell zur Hand sind!

Allein die Tentakel einer ausgewachsenen portugiesischen Galeere können bis zu 30m erreichen, so dass man, lange bevor man diese Tierchen überhaupt sehen kann, schon mit den Giften in Berühung kommen kann.

Jeder der sich hier zum Baden ins Meer begibt, sollte sich dieser Risiken bewusst sein!

Alleine auf Bali sind wir bei durchwaten von Seegras mit Seeschlangen (gottseidank nur) in Sichtkontakt gekommen, und diese schlängelten sich ca. 50cm an uns vorbei!!!!!! Wenn ich darüber nachdenke, dass viele ohne Badeschuhe hierdurch gewatet sind, wird einem ganz schwummerig und man wundert sich, dass nicht mehr passiert! Auf den Males und auch in Thailand, China, Singapur und Malaysia waren wir schon wesentlich vorsichtiger!!

Was eventuell ein wenig helfen kann, ist eine entsprechende Schorchenbekleidung. Langärmelige Shirts und 3/4 Shorts, die zum einen vor Sonnenbrand schützen (LSF 50+) und zum anderen einen Teil des Körpers abdecken und somit auch ein wenig schützen können!

:laughing: :rofl: :rofl:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Gibt es bestimmte Grenzen für die Ausfuhr von in Thailand gekauften Sachen ???

@Käsemaus: Schon klar. Aber um die Einfuhr NACH Thailand ist's ja ursprünglich gar nicht gegangen.

@stifler252: Es geht ja nicht um ein paar T-Shirts mehr oder weniger, es geht auch meist nicht um den Eigenbedarf. Sondern immer nur um die Extremfälle und um Dinge, die in den Warenverkehr gelangen sollen. Und ob Du ein armes Würschtl bist, das sich in Thailand mit T-Shirts eindeckt und eine falsche Lolex mitnimmt, oder einer, der sich den Urlaub finanziert, in dem er zu Hause mit falschen Lolex handelt, erkennt ein Zöllner eben. Berufserfahrung nennt man das. :D

Im Zweifelsfall wird dann halt ein Verfahren eröffnet, bei dem DU nachweisen darfst, dass die Dinge bereits vor Urlaubsantritt in Deinem Besitz waren. Ein Beispiel wär eine teure Kamera. Da müsstest Du nachweisen, dass die nicht aus Singapur od. HongKong ist, wenn sie aus D ist, hast Du ja sicher eine Rechnung.

Und zur 175 Euro-Grenze. Es geht nicht um den Wert, sondern darum wieviel Du im Ausland bezahlt hast. Immer die Rechnungen aufheben, damit Du im Zweifelsfall dem Zöllner "helfen" kannst. Sonst wird einfach geschätzt. Und das können die Zöllner schon recht gut.

Und niemals bei der Einreise eine Tüte vom "King Power Duty Free" gut sichtbar schwenken. Dann weiß der Zöllner, dass Du aus Thailand einreist und Du bist gleich doppelt so interessant. (Eigenerfahrung ;) )

Mehr lesen

KHAO LAK Frage und Phuket

Hallo,

nein, wir sind ohne Auto unterwegs im Urlaub und fahren lieber tuk-tuk, da wir auch gerne mal den einen oder anderen Urlaubscocktail schlürfen möchten.

Vom 05.12 - 12.12. sind wir in Rawai ( Sang Pathum), denn meine Schwiegereltern leben in Rawai und die möchten wir besuchen. Das sang Pathum ist dort in der Nähe, der Nähe meiner Schwiegereltern, daher diese Wahl. Wir machen da alles mit dem Driver meiner Schwiegereltern, der ist sowas wie "fest engagiert". Muss man sich auch keine Gedanken machen wegen Alkohol oder ähnliches.

Am 12.12 gehts dann bis 19.12. nach Koh Samui ( die Flüge sind fest gebucht). Ich war heute im Reisebüro und habe mir Angebote machen lassen. Der Ort des hotels ist zweitrangig, wichtig ist nur : Restaurants in Laufnähe und ein bisschen schöner Strand und ein netter Pool. Das Anantara Bo Phut gefällt soweit und das Poppies. Wenn Chaweng jedoch sch ***e ist im Dezember, dann lieber Bo Phut? habe ich das richtig verstanden? Oder gibts noch was besseres?

Am 19.12. dann wie gesagt über Weihnachten bis 29.12. nochmal Phuket vor der Weiterreise nach SIN und DPS. Gerne würde ich Mai Khao oder Bang Tao, auf keinen Fall und nie wieder Patong / Karon oder Kata. Auch Voraussetzung hier: Restaurants in Laufnähe und ein schöner Pool / Strand.  Dürfte ja gar nicht so schwer sein...

schwerer wirds dann mit Singapur über Sylvester :(

Mehr lesen

Schöner Strandtag in Singapore

Einspruch @chriwi.

Mach´mal mit den Ergebnissen deiner Recherche nur weiter. Bin nämlich auch im November in Singapur auf STOP - over Durchreise; 4N x Hin, 3N x Rück. Bei den bis Ende Juni angebotenen Preisen mußte einfach zugegeriffen werden !!!

Zumindest bin ich durch das Mitlesen der Dialoge etwas schlauer geworden als bei den vormaligen Minitagesaufenthalten.

Für mich war die Entscheidung zum Quartier gegen Sentosa die msg.: wer denn Lust hat auf eine fragwürdige Perlenreihe vor sich hindümpelnder Containerschiffe, der kann hier ruhig seinen Liegestuhl aufsuchen.

Frage:

Das SIA - Hop-on bus-Ticket ist zwingend am SSH-Counter am Shangi-Airport T 3 auf Vorlage der boarding Card einzulösen / abzuholen ?

Alt.: Reicht das Vorzeigen der boarding-Card beim Buseinstieg ?

Ich versteh´ hoffentlich SIA - Service richtig, daß die angepriesenen Vorzüge auch eingelöst werden können, wenn zu "unmöglichen" Zeiten die EUR - Flieger daselbst landen, sprich: die Servcie-Counter sind personell besetzt!

Fliegt Cebu-Pacific ab T 1 und haben die dort ebenfalls 4-hrs Day-break rooms ?

Sollte ich eher die Offeren des T 3 nutzen und anschl. vor Mitternacht - Weiterflug nach Cebu auf T 1 wechseln ?

In den Equinox - Restaurants des SwissHotel Stamford ist da die Tischreservierung unbedingt erforderlich für Dinner - Besuch in der Wochenmitte ? Die üblichen Rush-hours sind um ca. ...  Uhr und daher zu meiden ?  

Merci

cu

JP

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!