Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Schöner Ort mit Party

gute unterkünfte gibts überall bzw. liegen da vorstellung oft weit auseinander, auch der strand ist ansichtssache. Da müsstest du schon etwas konkreter werden.

Aber warum gehst du nicht einfach die hier genannten ziele durch & urteilst für dich selbst?

wenn ich mir die von dir bisher besuchten ziele so ansehe, so wärs vllt. mal zeit für einen non-retorten touriort. Da gibts sehr schönes in griechenland. zB mykonos, rhodos-stadt, kos-stadt, ios, ... Aber auch bodrum in der türkei hat eine historisch gewachsenen altstadt & man kann dort mehr machen als den ganzen tag clubtanz überstehen.

Oder möchtest du das wort hotel-ort auf die spitze treiben, dann würdest dus in zB benidorm (costa blanca) oder portimao/praia da rocha an der algarve finden.

mallorca, ibiza seh ich auch nicht in eurer liste. Braucht wohl keiner weiteren ausführung.

Interessiert ihr euch fürs surfen & lebt einen ähnlichen lifestyle, dann solltet ihr euch mal tarifa ansehen.

Auch in frankreich findet ihr so einiges an der mittelmeerküste. Muss ja nicht gleich st. tropez & monaco sein.

Mehr lesen

Wo liegt der Karibikstrand?

Dein "Karibikstrand" sind ziemlich sicher die von mir genannten Strände Llevant und Illetes. Guckst du diese Fotos: Llevant; Illetes; Illetes. Wie gesagt: am besten mit Fahrrad, Roller, aber auch mit dem Bus erreichbar. Hält unterhalb der Strände. Den Rest musst du so oder so zu Fuß erledigen.

Shoppen: es gibt einige Läden in Es Pujols an der Strandpromenade. Abends bauen Händler dort auch Stände auf (ist aber alles eher klein, da es sich um Formentera handelt). Jeden Sonntag öffnet der Hippie-Markt auf dem Hochplateu von La Mola. Wenn ihr exzessiv shoppen wollt, solltet ihr euch besser mit der Fähre nach Ibiza auf dem Weg machen.

Mehr lesen

Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos

Hallo seehorn!

prinzipiell sei zu deiner frage zuerst einmal gesagt, fahr nur nach karpathos, wenn du ruhe, sonne und erholung suchst.

denn du wirst auf karpathos keinen massentourismus und trubel a`la ibiza finden!

Wenn du mehr infrastruktur und lokale und geschäft sowie banken und bankomats suchtst, mußt du in die inselhauptstadt (der name klngt so hochtrabend bei 3000 einwohnern). da findest du auch ein paar lokale, in dem du abnds gute grichische musik findest und auch mal einen sirtaki mit einem einheimischen wagen kannst!

wenn du die totale abgeschiedenheit eher vorziehst, dann ist amopi oder lefkos angesagt.

allerdings findst du da echt nur einen minimarkt und 3 - 5 lokale zum essen.

kira würde ich dir nicht empfehlen, ist echt tote hose, am tag viele tagestouris beim baden, das du kaum selber platz am strand findest und am abend nur katzen.

also, du mußt selber entscheiden, was du vorziehst.

wünsch dir schönen urlaub auf karpathos, wenn du nach pigadia kommst, unbedingt ins cafe karpathos zu illia und ihn von mir grüßen

Mehr lesen

Juni 2016, 4 Kerle (24-25), eine Woche

iGude!

Wir, vier Jungs, alle zwischen 24 und 25, wollen dieses Jahr im Juni VOR Ferienbeginn (01.06. - 23.06. aufgrund der Preise) eine Woche Party- und Strandurlaub machen.

Dabei ist es uns wichtig, dass es am entsprechenden Reiseziel schon warm genug für Pool, Strand und Meer ist und auch schon was los ist, wer will schon alleine feiern? :D

Reisedauer: 7-9 Tage

Verpflegung: Mindestens Halbpension, mindestens "Gute" 3 Sterne

Preis: Max. 600€ p.P. (bei entsprechender Leistung/Reisedauer)

Sonstiges: Strand in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar

Es gibt ja viele Ziele um für einen solchen Urlaub: Mallorca, Ibiza, Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien (Zrce), Gran Canaria (Playa Del Ingles), Türkei (Alanya) und und und... 

Ich würde mich freuen, wenn die erfahrenen Party-Urlauber hier vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen könnten. 

Was sind die Unterschiede zwischen den Zielen?

Wo spielt das Wetter am besten mit?

Wo ist in den ersten drei Juniwochen schon viel los, wo noch kaum etwas?

Gibt es noch andere Ziele, die noch eher zu empfehlen sind als oben genannte (eventuell weiter weg)?

Mehr lesen

Beachparty oder Strandbar für Erwachsene und Campingplatz

Hallo zusammen,

wir suchen für August 2021 eine Strandbar mit BEachparty in Barcelona.

Also am besten wie Bora Bora in Ibiza....oder wer das nicht kennt, ne coole Strandbar mit etwas lauterer House/Techno Musik, in der man auch tanzen kann...

Wir waren noch nie in Barcelona und würden gern 1 Tag am Strand etwas feiern... wir meinen aber keine Clubs usw....

Oder eben eine reine coole Strandbar in der "was los" ist..... wisst Ihr was ich meine?

Wir sind beide über 30, wäre cool wenn das diese Bar nicht unbedingt nur von einem sehr jungen Publikum ( ala Lloret Del Mar ABI Abschlussfahrt) besucht wird. Nix gegen junge Leute......

Kennt sich da wer aus?

Die zweite Frage wäre ob jemand mit Campingplätzen um Barcelona Erfahrung hat?

Wir kommen mit nem Bulli und möchten direkt am Meer stehen, ohne Strasse dazwischen wie der Campingplatz Barcelona (steht so im Netz )

Sauber sollte es auch bitte sein..bis max halbe Std Fahrt nach Barcelona mit den Öffis....

Kennst sich hier wer aus?

Danke schon mal und schönen Tag euch, bleibt bitte Gesund:-)

Viele liebe Grüße

Steven

Mehr lesen

Kennt jemand die Autovermietung ORCAR auf Teneriffa??

:p

Hallo,

bin inzwischen wieder da. Wir haben es einfach gewagt, ein Auto bei Orcar zu buchen. Von zuhause, per Internet, 14 Tage vor Urlaubsbeginn. Gebucht hatten wir einen Fiat Punto, 5-trg. mit AC. Bekommen haben wir eine Seat Ibiza, 5-trg. mit AC. War also völlig ok.

Wir hatten sonst immer ein Auto vom Reiseveranstalter. Diese waren natürlich neuer und hatten immer erst sehr wenig km-Leistung. Dieses hatte schon 68 000 km gelaufen, hatte ein Brandloch im Sitz, war aber sonst völlig in Ordnung. Reifen sahen ok aus, Bremsen funktionierten einwandfrei und wir hatten keinerlei Probleme mit dem Auto.

Bezahlt haben wir für 7 Tage inkl. Vollkasko 101,93 Euro. Das ist ja wohl ein unschlagbarer Preis und wenn das Auto technisch in Ordnung ist, ist mir die km-Leistung eigentlich egal. Wir waren sehr zufrieden. Vorsichtshalber habe ich zuhause noch bei meiner Versicherung gefragt, ob in unserer Versicherung eine Mallorca-Police eingeschlossen ist, falls es bei dem Su

perpreis doch irgendwelche Schwierigkeiten gegeben hätte.

Gabi

Mehr lesen

Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!

Hallo Michael!

Der Preis ist inklusive Vollkasko ohne Selbstbehalt. Allerdings ist es nur die unterste Autokategorie, also entweder Opel Corsa, Renault Clio, usw.

Aber für uns reicht das. Danke für Deine Auskunft bzgl. der Busverbindung. Dann wird es schon nicht so schlimm werden, das Auto vom Flughafen abzuholen.

Sollte ich wirklich noch ein paar Tipps brauchen, werde ich mich melden.

Vielen Dank.

Pixi

quote=michael_w]Hallo Pixi,

da habt ihr einen guten Deal gemacht. Ist der Preis inclusive Vollkasko oder mit SB? Was für ein Auto ist das?

Das Hotel Portinatx Beach liegt recht schön am Ende des Ortes. Direkt gegenüber ist das 'Cas Malloqui' und die Tauschschule. Von dort aus kann man auch gut zum Leuchtturm Far des Moscater aufbrechen und die Klippen der Nordküste genießen. Bis zu den Tavernen und Souvenierläden läuft man ein paar Minuten.

Die Busverbindung nach Ibiza-Stadt ist wirklich ok, man fährt je nach Bus zwischen 30-40 Minuten.

Ich wünsche euch viel Spaß,

wenn ihr noch ein paar Tipps braucht, dann fragt mich. Wir haben auch einiges mit dem Auto erkundet,

Michael ;) [/quote]

Mehr lesen

Atmosphäre in Playa del Ingles

@ggibandnnim sagte:

Auf wikipedia steht, dass dies vieler Schwuler Euopäer das Urlaubsziel ist, kann das jemand bestätigen?

Fahre drum auch in 12 Tagen hin und wollte wissen ob es "schwuler" zu und her geht als in anderen gebieten?

Wäre nett danke

Grz ggib

Hehe, die Frage ist ungefähr so, als wenn Du fragst. ob es in der Sahara auch Sand gibt. ;) Gran Ganaria(PdI, Maspalomas ist neben Mykanos, Ibiza und Sitges(bei Barcelona) eines der Hauptreiseziele für Schwule. Es gibt auf der Insel auch einige Hotel- und Bungalowanlagen(gay only), die nur für den schwulen Markt ausgerichtet sind. Das Yumbo ist abends eine der Hauptlocations mit vielen schwulen Bars etc., allerdings ist es trotz allen auch nicht so, das hier nur Schwule hingehen.

Es gibt hinter den Dünen von Maspalomas einen schwulen Strand. Was heißt eigentlich schwuler als anderswo? Da man da mit der Federboa durch die Gegend läuft? Ich denke, Du meinst das der Anteil an homosexuellen Urlaubern höher ist, als z.B. im Allgäu :p Das ist richtig.

Mehr lesen

Griechenland/Zypern im Juni was los? (zu viert, weiblich, 21-25 J.)

Hallo zusammen!

Wir können uns einfach nicht entscheiden - und der Juni ist mehr nicht weit :-/ Letztes Jahr waren wir auf Cala Ratjada. Hat uns sehr gut gefallen, aber die Strände waren nicht gerade überwältigend und nach wenigen Tagen haben wir bereits alles gesehen. Außerdem befürchten wir, dass das zweite Mal nicht wieder so schön sein wird.

Viele empfehlen hier unter anderem die griechischen Inseln (Kreta, Mykonos, Rhodos) und Zypern. Allerdings können wir uns nur schwer entscheiden und brauchen eure Hilfe:

1. Auf welcher Insel (in welcher Region) ist im Juni was los?

2. Welche Insel bietet viel Abwechslung?

3. Eher Clubs und Bars oder Diskotheken?

4. Wie sind die Strände?

5. Shoppingmöglichkeiten? Sehenswürdigkeiten?

6. Touris: Durchschnittsalter? Nationalität? Niveau?

Die Kosten sind egal, aber auf solche Eintritts- und Getränkepreise wie auf Ibiza können wir sehr gut verzichten...!

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt, weil wir schnellstmöglich buchen möchten. Auch andere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen (z.B. spanisches Festland, Teneriffa, Italien...).

DANKE!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!