5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Bodrum - C-you Clubhotel Olea
Hey liebe C you Fans!
Schön, was für eine rege Diskusion hier entstanden ist!
Schade nur, dass viele Lügen darin enthalten sind!
Von wegen alle positiven Einträge sind von den Animateuren eingestellt! Ich bin der einzige, der hier Einträge gemacht hat, um jungen Menschen, die Bock auf einen schönen Partyurlaub haben, zu helfen sich für C you zu entscheiden!
Es tut mir sehr leid, dass es einigen nicht gefallen hat! Aber das ist halt so, wenn man einen Partyclub bucht, aber einen Erholungs- und Entspannungsurlaub erwartet. Schade, dass man sich nicht mal vorher erkundigt, was C you bedeutet!!! Denn wenn man sich den Katalog anschaut, wo mehrmals die Wörter: Party, feiern, flirten, Disco, Poolparty, Beachparty, etc. vorkommen, dann weiß man auch, was einen erwartet!!!
Von Woche zu Woche kommen mehr junge Menschen zu uns und ich kann euch versichern, dass wir hier gemeinsam den hammer Sommer erleben werden!
Mein Fazit: Wenn ihr Bock auf einen coolen Partyclub und auf das Ibiza der Türkei habt, dann kommt zu uns in den C you Club Olea!
Wenn nicht, dann ... 
Liebe Grüße, Kim
Partyurlaub Ende April 2011
Es wundert mich nicht, daß Anfang April in Cala Radjada und Cala Millor noch nichts los war - Du wirst an der Playa de Palma auf alle Fälle mehr Action haben als in diesen beiden Gebieten in dieser Zeit.....Das volle Programm läuft natürlich noch nicht, aber es ist auf Mallorca da schon am meisten los......
Auf Gran Canaria find ich persönlich das Partyleben nicht mehr sonderlich aufregend - aber falls Ihr Euch dennoch dafür entscheidet, dann nehmt das Hotel Buenaventura, da sind wenigstens abends Parties und Annimationen im Programm.....in den Bars/Kneipen/Discos herrscht mittelmäßiger Betrieb.....
Auf Ibiza und Lloret de Mar ist im April auch noch tote Hose, wird erst im Mai lebendiger...
Mein Tipp noch - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt zu dieser Zeit?? Da ist IMMER was los - zumindest werdet Ihr gut unterhalten und könnt abfeiern....ansonsten wäre noch eine Fernreise denkbar - in den großen AI-Anlagen der DomRep oder Cancun (auch in Playa del Carmen) rührt sich immer was.....oder natürlich Thailand - Phuket, Samui + Ko Phangan....
Partyurlaube/Erlebnissurlaub
Hi,
ich und mein Kumpel wollen mitte Juni in den Urlaub Fliegen. Wir sind beide 18 Jahre und suchen einen Urlaubsort an dem AM ABEND richtig die Party abgeht. Ich betone Abend weil wir nicht zu dieser Sparte gehören, wo schon um 12 Uhr Mittag sich die Kante geben. Wir wollen am Vormittag/Mittag/Nachmittag eigentlich nur am Strand chillen oder was Erleben (Egal ob Sport / Natur / Kultur/ mit dem Leihauto oder Roller rumfahren etc). Ab dem Abend so ca 6 Uhr würde ich sagen wollen wir dann langsam mit der Party anfangen aberdafür dann bis min 4-5 Uhr (es sollte wirklich mega party angesagt sein). Wie schon erwähnt fahren wir im Juni d.h. es sollte in diesem Zeitraum bereits gut was los sein. Wir dachten an ca. 500-600 euro für Flug und Hotel. Der Urlaubsort sollte an sich vielleicht dann auch nicht mehr sooooo teuer sein, also Ibiza oder sowas würde ich ausschließen - also in dem ort sollte kein coctail 20 euro kosten ^^.
Freue mich über jeden Beitrag.
Gruß Andi
Schöner Ort mit Party
gute unterkünfte gibts überall bzw. liegen da vorstellung oft weit auseinander, auch der strand ist ansichtssache. Da müsstest du schon etwas konkreter werden.
Aber warum gehst du nicht einfach die hier genannten ziele durch & urteilst für dich selbst?
wenn ich mir die von dir bisher besuchten ziele so ansehe, so wärs vllt. mal zeit für einen non-retorten touriort. Da gibts sehr schönes in griechenland. zB mykonos, rhodos-stadt, kos-stadt, ios, ... Aber auch bodrum in der türkei hat eine historisch gewachsenen altstadt & man kann dort mehr machen als den ganzen tag clubtanz überstehen.
Oder möchtest du das wort hotel-ort auf die spitze treiben, dann würdest dus in zB benidorm (costa blanca) oder portimao/praia da rocha an der algarve finden.
mallorca, ibiza seh ich auch nicht in eurer liste. Braucht wohl keiner weiteren ausführung.
Interessiert ihr euch fürs surfen & lebt einen ähnlichen lifestyle, dann solltet ihr euch mal tarifa ansehen.
Auch in frankreich findet ihr so einiges an der mittelmeerküste. Muss ja nicht gleich st. tropez & monaco sein.
Wo liegt der Karibikstrand?
Dein "Karibikstrand" sind ziemlich sicher die von mir genannten Strände Llevant und Illetes. Guckst du diese Fotos: Llevant; Illetes; Illetes. Wie gesagt: am besten mit Fahrrad, Roller, aber auch mit dem Bus erreichbar. Hält unterhalb der Strände. Den Rest musst du so oder so zu Fuß erledigen.
Shoppen: es gibt einige Läden in Es Pujols an der Strandpromenade. Abends bauen Händler dort auch Stände auf (ist aber alles eher klein, da es sich um Formentera handelt). Jeden Sonntag öffnet der Hippie-Markt auf dem Hochplateu von La Mola. Wenn ihr exzessiv shoppen wollt, solltet ihr euch besser mit der Fähre nach Ibiza auf dem Weg machen.
Welcher Ort, hotel und Freizeittips Karpathos
Hallo seehorn!
prinzipiell sei zu deiner frage zuerst einmal gesagt, fahr nur nach karpathos, wenn du ruhe, sonne und erholung suchst.
denn du wirst auf karpathos keinen massentourismus und trubel a`la ibiza finden!
Wenn du mehr infrastruktur und lokale und geschäft sowie banken und bankomats suchtst, mußt du in die inselhauptstadt (der name klngt so hochtrabend bei 3000 einwohnern). da findest du auch ein paar lokale, in dem du abnds gute grichische musik findest und auch mal einen sirtaki mit einem einheimischen wagen kannst!
wenn du die totale abgeschiedenheit eher vorziehst, dann ist amopi oder lefkos angesagt.
allerdings findst du da echt nur einen minimarkt und 3 - 5 lokale zum essen.
kira würde ich dir nicht empfehlen, ist echt tote hose, am tag viele tagestouris beim baden, das du kaum selber platz am strand findest und am abend nur katzen.
also, du mußt selber entscheiden, was du vorziehst.
wünsch dir schönen urlaub auf karpathos, wenn du nach pigadia kommst, unbedingt ins cafe karpathos zu illia und ihn von mir grüßen
Juni 2016, 4 Kerle (24-25), eine Woche
iGude!
Wir, vier Jungs, alle zwischen 24 und 25, wollen dieses Jahr im Juni VOR Ferienbeginn (01.06. - 23.06. aufgrund der Preise) eine Woche Party- und Strandurlaub machen.
Dabei ist es uns wichtig, dass es am entsprechenden Reiseziel schon warm genug für Pool, Strand und Meer ist und auch schon was los ist, wer will schon alleine feiern? 
Reisedauer: 7-9 Tage
Verpflegung: Mindestens Halbpension, mindestens "Gute" 3 Sterne
Preis: Max. 600€ p.P. (bei entsprechender Leistung/Reisedauer)
Sonstiges: Strand in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar
Es gibt ja viele Ziele um für einen solchen Urlaub: Mallorca, Ibiza, Bulgarien (Goldstrand, Sonnenstrand), Kroatien (Zrce), Gran Canaria (Playa Del Ingles), Türkei (Alanya) und und und...
Ich würde mich freuen, wenn die erfahrenen Party-Urlauber hier vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen könnten.
Was sind die Unterschiede zwischen den Zielen?
Wo spielt das Wetter am besten mit?
Wo ist in den ersten drei Juniwochen schon viel los, wo noch kaum etwas?
Gibt es noch andere Ziele, die noch eher zu empfehlen sind als oben genannte (eventuell weiter weg)?
Beachparty oder Strandbar für Erwachsene und Campingplatz
Hallo zusammen,
wir suchen für August 2021 eine Strandbar mit BEachparty in Barcelona.
Also am besten wie Bora Bora in Ibiza....oder wer das nicht kennt, ne coole Strandbar mit etwas lauterer House/Techno Musik, in der man auch tanzen kann...
Wir waren noch nie in Barcelona und würden gern 1 Tag am Strand etwas feiern... wir meinen aber keine Clubs usw....
Oder eben eine reine coole Strandbar in der "was los" ist..... wisst Ihr was ich meine?
Wir sind beide über 30, wäre cool wenn das diese Bar nicht unbedingt nur von einem sehr jungen Publikum ( ala Lloret Del Mar ABI Abschlussfahrt) besucht wird. Nix gegen junge Leute......
Kennt sich da wer aus?
Die zweite Frage wäre ob jemand mit Campingplätzen um Barcelona Erfahrung hat?
Wir kommen mit nem Bulli und möchten direkt am Meer stehen, ohne Strasse dazwischen wie der Campingplatz Barcelona (steht so im Netz )
Sauber sollte es auch bitte sein..bis max halbe Std Fahrt nach Barcelona mit den Öffis....
Kennst sich hier wer aus?
Danke schon mal und schönen Tag euch, bleibt bitte Gesund:-)
Viele liebe Grüße
Steven