• bieto
    Dabei seit: 1308528000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1309858645000

    Hallo zusammen

     

    Meine Kôllegen und ich, sind seit fünf Jahren im Sommer von Partyurlaub zu Partyurlaub unterwegs, Lloret de Mar, Rimini, Aya Napa, Gran Canaria und Bulgarien.. diese Destinationen hatten wir alle schon...

     

    Wir wollen nun diesen Sommer etwas neues, etwas, dass auch Ausgangsmöglichkeiten bietet aber auch das sonstige Ambiente stimmt.. Strand, Hotel etc...

     

    Es wäre natürlich schön, wenn es auch andere junge Leute dort anzutreffen gäbe..

     

    Was ist euer Tipp?

    Danke für die Antworten

     

     

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1309869656000

    gute unterkünfte gibts überall bzw. liegen da vorstellung oft weit auseinander, auch der strand ist ansichtssache. Da müsstest du schon etwas konkreter werden.

    Aber warum gehst du nicht einfach die hier genannten ziele durch & urteilst für dich selbst?

    wenn ich mir die von dir bisher besuchten ziele so ansehe, so wärs vllt. mal zeit für einen non-retorten touriort. Da gibts sehr schönes in griechenland. zB mykonos, rhodos-stadt, kos-stadt, ios, ... Aber auch bodrum in der türkei hat eine historisch gewachsenen altstadt & man kann dort mehr machen als den ganzen tag clubtanz überstehen.

    Oder möchtest du das wort hotel-ort auf die spitze treiben, dann würdest dus in zB benidorm (costa blanca) oder portimao/praia da rocha an der algarve finden.

    mallorca, ibiza seh ich auch nicht in eurer liste. Braucht wohl keiner weiteren ausführung.

    Interessiert ihr euch fürs surfen & lebt einen ähnlichen lifestyle, dann solltet ihr euch mal tarifa ansehen.

    Auch in frankreich findet ihr so einiges an der mittelmeerküste. Muss ja nicht gleich st. tropez & monaco sein.

    born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!