Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot

Ich war letztes Jahr auf Lanzarote mit ein paar Freunden, ich selber bin Nichtraucher, mein Mann nicht und so war es immer blöd wenn die eine Hälfte der Leute vor die Tür gehen mußten und die andere Hälfte blieb sitzen. Da ist die gemütlichkeit gänzlich futsch. Das fing beim Frühstücken auf der Terrasse an und Endete bei der Abendshow.

In der öffentlichkeit okay, aber bitte nicht in den Hotels wo man entspannen und genießen möchte.

Spanien ist damit für uns erledigt. Die Welt ist zum Glück groß genug zum Reisen.

Mehr lesen

Entscheidungshilfe

Hallo, melde mich mal zwischendurch.

Wir haben uns jetzt fast enschieden für das Iberostar Lanzarote Park, weil wir dort alles zusammen haben, was wir uns so vorstellen, den Strand, den Hafen, das Shoppen. Die Lage des Hotels ist einfach toll, man kann dort auch Suiten/Familienzimmer buchen mit 2 Räumen, fast alle Zimmer haben Meerblick. Die Bewertungen sind auch gut. Jetzt warte ich nur noch auf die Preise von Neckermann, mal sehen. :D

Vielleicht war ja jemand in der Zwischenzeit in diesem Hotel und kann aktuell berichten. ;)

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Sandstrände auf Teneriffa

Hallo!

Unser Urlaub auf Teneriffa ist zwar schon einige Jahre her, aber die Strände haben mich nicht wirklich umgehauen.

Leider hatten wir ein Hotel in Pl.d.Las Amer., der ganze Ort eine einzige Katastrophe. Der Strand damals ungepflegt, Los Cristianos detto.

Wir waren zwar von Lanzarote  an  dunkle Strände gewöhnt,aber das ganze drunherum war damals schrecklich.

Dann haben wir Gran Canaria - die Dünen von Maspalmos - für uns entdeckt. Seither ist das meine Lieblingsinsel

Einen schönen Sommer :sunglasses:

Mehr lesen

Inliner laufen auf Gran Canaria?

Hallo Gemeinde!

Ich bin mit meiner Frau vom 23.04.06 bis 30.04.06 auf GC im RIU Vistamar. Da ich begeisterter Inliner bin, würde ich die Schuhe gerne mitnehmen. Wie siehts in der Nähe des RIU Vistamar mit Strecken aus? Gibts da was einigermassen geeignetes?

Vor 3 Jahren waren wir auf Lanzarote, Playa Blanca, da gabs ne kilometerlange Strandpromenade.

Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Ansonsten stellt sich mir noch die Frage: Wie siehts dort in der Nähe mit Schnorcheln aus? Lohnt sich das?

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja dort.

Gerd

Mehr lesen

Costa Teguise in Lanzarote

hallo

wir haben jezt ein hotel (las arenas club) in costa teguise auf lanzarote gefunden.

war dort egal im ort oder hotel schon jemand?

kann man dort billig shoppen gehen (z. billige trikots)?

wie íst da das preisleistungsverhältnis?

ist der wasserpark in Costa Teguise zu empfehlen?

gibt es etwas interesantes das zu empfehlen ist?

sind da auch sehenswürdigkeiten?

wie ist das meer/der strand?

kann man da viel sport machen (z.b tennis, wassersport..)

und ist auch was in dem ort für jugendliche geboten oder zum

abends weggehen??

danke und gaanz liebe grüße laura

Mehr lesen

Tipps gegen Flugangst bzw. Übelkeit? (Achtung viel Text!)

Ich werde mein Urlaub auf Lanzarote glaub ich morgen buchen*freu* ich werd mir ein XL Seat nehmen, mal ausprobieren, vielleicht fühl ich mich dann zumindest schon mal nicht so eingeengt. Am fenster gibt es bei der Maschine nur einen in Reihe 14 direkt am Flügel. Manche sagen ja da sind angeblich die Turbulenzen am wenigsten zu merken??? Auf der anderen Seite frag ich mich ob mir da nicht noch mehr komisch wird weil da sieht man ja mehr dass man sich bewegt wenn zb der Flügel wackelt oder??

Grüße

Mehr lesen

Kanaren im Januar

Hallo,

wir waren 2x zu dieser Jahreszeit auf den Kanaren.

Der Wind auf Lanzarote war auffälliger als auf GC, ich fand ihn aber nicht als störend. Zum Baden war's mir hier wie da auch nicht zu kalt.

Beides sind tolle Inseln mit viel zu entdecken und quasi zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.

Da ihr mit kleinem Kind reist, solltet ihr versuchen, Direktflüge zu bekommen, bzw. vielleicht sogar eure Wahl davon abhängig machen (hier ist GC wahrscheinlicher).

Da wir mehr die Selbstversorgerurlauber sind, kann ich dir aber kein Hotel gemäß deinen Vorstellungen empfehlen.

Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Schauinsland: Vollcharter ab Hamburg im Herbst

Aufgrund der guten Buchungslage für die Herbstferien hat Schauinsland-Reisen die Flugkapazitäten aufgestockt und in Hamburg einen Airbus A320 von Air Via stationiert. Er bedient für den Veranstalter 1 x wöchentlich im Vollcharter unter anderem Lanzarote und Teneriffa sowie zweimal pro Woche Gran Canaria und Fuerteventura. Die Charterkette beginnt am 22. September und wird bis Anfang November durchgeführt.

Das 180-Sitze-Flugzeug wurde 2012 gebaut und ist das jüngste Flottenmitglied der bulgarischen Charterfluggesellschaft ist. Das Kabinenpersonal ist deutschsprachig, den Gästen wird ein deutsches Catering angeboten.

Quelle: touristik aktuell

Mehr lesen

Hundestrand?

Auf Lanzarote gibt es auch jetzt seit kurzem einen Strand,wo Hunde erlaubt sind.

In Playa Blanca -Las Coloradas- und zwar morgends von 7 Uhr bis 10 Uhr und abends von 19 Uhr bis 21 Uhr. Direkt hinter dem Hotel Dream Gran Castillo.

Es müssen aber Tüten für den Hundekot und Desinfektionsmittel mitgeführt werden.Es ist möglich,das man kontrolliert wird.

In Playa Honda soll es auch in Kürze einen Strand geben,wo Hunde erlaubt sind.

Wenn es soweit ist,werde ich es sofort berichten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!