7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hyde Park lane oder Santa Rosa??????
Hallo,
wir(2erwachsene) wollen vom 09.10-15.10 das erste mal nach Lanzarote und können uns einfach nicht zwischen dem Hyde Park lane in purto del Carmen und dem Santa rosa in Costa de guise entscheiden. Beide haben ja recht gute Bewertungen u vom preis(inklusive hp) sind sie fast gleichteuer. Es ist unser ersten Urlaub ohne Kids. Würden abends gerne bummeln, schöner Strand, etwas wandern, faul in der Sonne liegen u ein paar Sehenswürdigkeiten... war jemand schonmal in den Hotels In den Orten? Was meint ihr???????
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@sina1 sagte:
Daß die Tourismusplaner der 70er Jahre irgendwas intus gehabt haben müssen, worauf sie lieber verzichtet hätten und daß es besser gewesen wäre, wenn sie (wie z. B. ihre Kollegen auf Lanzarote) Cesar Manrique um Rat gefragt hätten.
Das Schönste an Playa del Ingles ist m. E. der lange Strand. Der Rest ist nichts weiter als eine zweckmäßige Bettenburg mit teilweise maroden Shoppingcentern ohne Flair. Playa del Ingles ist nicht Spanien und auch nicht Gran Canaria.
Hauptsache nach PdI kommen weiterhin genügend schwule Urlauber
Iberostar Fuerteventura Palace
folgendes habe ich nach Anfrage im Hotel erhalten:
Von den 4 Pools, die wir im Hotel haben, wird im Winter einer beheizt auf ca. 22-23ºC.
Online Reputation Manager
IBEROSTAR Fuerteventura Palace
Am wärmsten sind die Pools im SBH Costa Calma Palace + Das Seaside Hotel Los Jameos Playa auf Lanzarote: tatsächliche 26° (selbst getestet ) vom 1. November bis 30. April. Laut Aussage des Hotels dürfen vom 1. Mai - 31. Oktober die Aussenpools auf Fuerteventura nicht beheizt werden.
LG
Der Mietwagenthread Lanzarote
Wir hatten uns im August (absolute Hochsaison ) unsere Autos bei Cabrera Medina gebucht. Absolut problemlos, freundlich und preislich überaus o.k. Auch als es (so gut wie) keinen Mietwagen mehr auf Lanzarote gab, hat uns Cabrera Medina ein sehr faires und günstiges Angebot für die Folgezeit gemacht (wir dachten in 3 Tagen sei die Insel erkundet
brauchten aber doch länger - es lohnt sich
). Die Autos (Opel, Jeep) waren in einem sehr guten Zustand und hatten so ca. 40.-60. tsd. Kilometer. Wir würden jederzeit dort wieder buchen.
Der Mietwagenthread Lanzarote
Hallo,
Das mit dem Mietwagen bei Pluscar hat wunderbar geklappt.
Danke für die Empfehlungen.
@ Fugimaxi
Die Dame hatte mich gefragt ob ich mit Karte oder bar bezahlen will.
Scheint evtl. doch noch mit Bargeld zu funktionieren.
Zumindest in dem Büro in Puerto Del Carmen.
@ frische luft
Das mit dem Parkplatz klappt am Pluscar Büro klappt nicht so.
Das Los Hibiscos wird gerade renoviert.
Tagsüber stehen da die ganzen Arbeiterfahrzeuge.
Aber direkt am Eingang zum Strand finde ich immer einen Parkplatz
Gruß aus Lanzarote
Michael
Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
@'wisisato@arcor.de' sagte:
Finger weg vom Los Jameos Playa auf Lanzarote!!! Alles, was bei Birgit Schrowange gezeigt wurde (verdreckte Küche, Ungeziefer im Essen) stimmt so, habe Fotos von meinem Reisebüromann gesehen.
Viel Spass beim Urlaubplanen.
Simone
´
Bericht von Birgit Schrowange ?!
Mir ist da was bekannt, kann das aber im Moment nicht zuordnen. War da mal ein Bericht bei Extra, oder ?!
Was war (wenn es denn das war) in dem Bericht zu sehen ?? Bin da leider absoliut nicht im Bilde ... Ist das auch bestimmt das Jemeos Playa ??
danke im voraus
urlaub Mitte Oktober
Hallo!
Wir sind mal Ende Oktober auf Kreta gewesen und die Temperaturen waren noch ziemlich hoch. Besonders hat uns der Westen der Insel, Zielflughafen Chania gefallen.
Zypern ist zu dieser Zeit auch noch zu empfehlen , man kann noch im Meer baden und viel zu sehen gibt es auch.
Natürlich kämen auch die Kanarischen Inseln infrage. Im Dezember waren wir auf Lanzarote, eine sehr eigenwillige, aber interessante Insel. Im Oktober ist das Wetter dort sicherlich sehr schön.
Und natürlich die Türkei nicht zu vergessen.
So, nun wünsche ich Euch noch eine gute Vorplanung!
Viele Ostergrüße
Renata