7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Low cost-Zimmer!!!
Ja ist richtig, Mirador Maspalomas Playa.
Du warst ja schon mal da,richtig???
Kannst du mir ein Block bzw. Zimmer empfehlen.
Wobei ich nicht weis in wie weit ich bei lowcost eine Zimmerwahl habe. Und ist das mit der Liegenbelegung dort wirklich soo schlimm? War letztes Jahr auf Lanzarote und da war es der Horror mit der Liegenschlacht. Ich fahre diesmal mit Kind und habe auf sowas irgendwie gar keine Lust.
Silvia
Kombination Fuerte-Lanazarote (Fähre und RIU Hotels)
Hallo liebe Forums Gemeinde.
Dieses Mal soll es im April auf die Kanaren gehen.
Genauer gesagt Fuerteventura ins RIU Oliva Beach.
Da uns 2 Wochen auf einem Fleck zu viel sind, wollen wir nach 1 Woche mit der Fähre nach Lanzarote und dort ins RIU Paraiso.
Danach geht es wieder mit der Fähre (Fred Olsen) zurück nach FUE und in den Flieger und nach Hause.
Müsste doch machbar sein?
Oder stellen wir uns das zu einfach vor?
Vielen Dank für Eure Hilfe
und schönen Gruß
SameSame
Mietwagen ab Hotel
Hallo zusammen,
wer weiß welche Mietwagenanbieter eine (möglichst kostenlose) Hotelzustellung anbieten?!?!
Ich habe schon einige Seiten durchgeklickert (billigermietwagen, drivefti, dertour ...) und meist konnte man als Abhol- und Rückgabestation nur den Flughafen auswählen, oder Hotelzustellung wurde für einen saftigen Aufpreis angeboten.
Konkret gehts um ca. 3-4 Tage Mietwagen auf Lanzarote genau in der Mitte der Reise. Wir wollen auf jeden Fall vorher den Mietwagen von Deutschland aus buchen, weil es da versicherungstechnisch die besseren KOnditionen gibt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Tips.
DANKE!
weihnachten silvester für teenager
Hallo nate,
ich hab mir das Lopesan angeschaut, hab aber von den Bewertungen eher nichts über Teens aktivitäten gelesen und eher gehoben, oder täuscht das. Budgetmäßig wäre es ok... hast du Erfahrung mit Teens dort gemacht oder gehört davon.
Ich hab mich nun auch ein wenig mit Magic Life in Fuerteventura beschäftigt und hab von Teensclubs in Lanzarote gelesen.
Hast du vielleicht auch da schon was gehört, bist du öfters auf den Kanaren unterwegs gewesen... für mich wäre es das erste Mal!
Lg. Martina
Sicherheit Lanzarote
Hallo,
leider ist es uns nach 6 Besuchen auf Lanzarote jetzt auch passiert. Bungalow in Playa Blanca aufgebrochen und Kamera, Walkman, Brille, alle Einkäufe etc. geklaut. War gut verschlossener Bungalow. Fensterladen von aussen aufgehebelt, Scheibe eingeschlagen. gezielt alles geklaut, nichts durchwühlt oder beschädigt. Wir hatten einen super netten Vermieter, der uns bei der Anzeige zusammen mit seiner kleinen Tochter toll unterstützte. Hat etwas für alles entschädigt.
Und trotzdem: WIR FAHREN BESTIMMT WIEDER HIN, denn das ist nicht die Regel und passiert überall. Wen es halt trifft.
AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
Wir waren jetzt auf dem Flug von Nürnberg nach Lanzarote und zurück mit dem Service sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Beide Maschine waren fast neu und auch sehr sauber. Es gab jeweils 3 x Getränke, das übliche Sandwich mit Lachs, Pute oder Käse und 2 x kleine Snacks. Statt des Sandwich haben wir uns jeweils ein kostenpflichtiges warmes Essen gegönnt und es nicht bereut. Es ab auch jeweils verschiedene kostenlose Zeitschirften und Zeitungen. Wir fliegen oft mit Air Berlin und waren bisher immer zufrieden damit.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja, es gibt durchaus Flüge, wo alles geklappt hat!
Unser Flug wurde wie angekündigt durchgeführt.
Dresden-Madeira (via Lanzarote), zurück Non-Stop Funchal nach Dresden.
Freundliche Flugbegleiter, gute Bordbetreuung, Pünktlichkeit.
Es ist nun mal so, daß man sich hier eher über Unzulänglichkeiten äußert.
Wenn alles ordnungsgemäß verlief, sieht man sich nicht veranlaßt, darüber zu berichten.
Wenn airberlin auch noch die ganze Angelegenheit rund um Zusatzleistungen und Erreichbarkeit des Kundenservice (einschließlich schnellere Bearbeitung von Anfragen) in den Griff bekommt, dann könnte man als Kunde recht zufrieden sein.
Wie findet Ihr Playa del Ingles?
@sina1 sagte:
Daß die Tourismusplaner der 70er Jahre irgendwas intus gehabt haben müssen, worauf sie lieber verzichtet hätten und daß es besser gewesen wäre, wenn sie (wie z. B. ihre Kollegen auf Lanzarote) Cesar Manrique um Rat gefragt hätten.
Das Schönste an Playa del Ingles ist m. E. der lange Strand. Der Rest ist nichts weiter als eine zweckmäßige Bettenburg mit teilweise maroden Shoppingcentern ohne Flair. Playa del Ingles ist nicht Spanien und auch nicht Gran Canaria.
Hauptsache nach PdI kommen weiterhin genügend schwule Urlauber
Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........
Mausebaer, die Wäscheklammern nehm ich mit, damit wir unsere Badehosen/ Badeanzüge besser trocknen können. Letztens auf Lanzarote war es doch sehr windig und es war nur eine kleine Leine auf dem Balkon gespannt. Hätten wir keine Wäscheklammern gehabt, dann wären wohl die Badeklamotten beim Nachbarn oder im Garten gelandet.
Ich bin auch schon mal im Hotel angekommen, da war gar nix in der Richtung auf´m Balkon. Da muss wohl jemand noch eine Wäscheleine gebraucht haben.
Ich hab mir dann im Supermarkt eine gekauft.
Hyde Park lane oder Santa Rosa??????
Hallo,
wir(2erwachsene) wollen vom 09.10-15.10 das erste mal nach Lanzarote und können uns einfach nicht zwischen dem Hyde Park lane in purto del Carmen und dem Santa rosa in Costa de guise entscheiden. Beide haben ja recht gute Bewertungen u vom preis(inklusive hp) sind sie fast gleichteuer. Es ist unser ersten Urlaub ohne Kids. Würden abends gerne bummeln, schöner Strand, etwas wandern, faul in der Sonne liegen u ein paar Sehenswürdigkeiten... war jemand schonmal in den Hotels In den Orten? Was meint ihr???????