Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo alle miteinander! :D  

Ich bin aus dem Urlaub zurück und gruesse euch ganz herzlich! Hier hat sich ja einiges getan, das kann ich unmöglich alles nachlesen.  Wie es aussieht, hatten wir für unseren Lanzarote-Urlaub ein perfektes Timing. Wir haben von den sibirischen Temperaturen nix mitbekommen. :p   Nur hat uns an einigen Tagen ein kalter Nordwind gestreift, das war's dann aber auch schon. Ich bring dann mal ein paar warme Sonnenstrahlen für alle mit. :smoking:

Mehr lesen

Wieviel Wind auf Fuerte??

Hallo ihr lieben!

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns gesagt: nie wieder!

Warum? Wegen dem ewigen WIND... Der macht zwar die Hitze erträglich aber am Strand liegen???!!?? Absolut unmöglich.

Daher jetzt meine Frage : Wie windig ist es auf Fuerteventura? Gibt es Unterschiede zwischen Nord,Ost und Süd? Wir würden Ende September für ca. 2 Wochen fliegen.

Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie sieht es mit Teneriffa und Gran Canaria aus?

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße und schönes Fernweh...

Mehr lesen

Sonne, Strand und Wellen zum Surfen

Sorry, aber es ist doch klar, was der TE will. Im Thread selbst steht zweimal Wellenreiten und auch bei der Überschrift heißt es "Wellen zum Surfen". Da ist es auch schon fast klar, dass es ums Wellenreiten geht, denn zum Windsurfen braucht man Wind und nicht zwingend Wellen, viele surfen sogar lieber ohne Wellen.

Was mir zu Europa an bekannten Surf(Wellenreiten)-Destinationen einfällt:

Sylt

Westküste Dänemark

Atlantikküste Südwesten Frankreich (z.B. Biarritz)

Nordküste Cornwall (z.B. Newquay)

Algarve Portugal (z.B. Lagos)

Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

genau nach jahr und monat will und kann ich es nicht sagen. aber wo ich war ja, angefangen hats mit der ostsse am timmerdorferstrand. danach insel krk, mallorca, santorin, österreich, thasos, lanzarote, florida, western amerika, hawaii,

mexiko,domi. st lucia, kenia, thailand, mauricius, ach und formentera hab ich noch vergessen, ach holland war auch noch dabei!!!

aber am schönsten ist und war es für mich in der dominikanischen republick!!!!

region samana fliege in 4 wochen wieder him. zum 13. mal!!!!!!

liebe grüsse gabi :D :D :D

Mehr lesen

Transfer zum Hotel

Für das Geld könnt Ihr locker bei z. B. Cicar (hier mieten wir immer unsere Autos, wenn wir auf den Kanaren sind) ein Auto mieten. Wir bezahlen für einen 5Türer für 2 Wochen immer so ca. 220,-- Euro. Müsst mal auf deren Homepage schauen. Wir sind dort immer sehr zufrieden und noch nie übers Ohr gehauen worden. Außerdem hat Ihr da dann auch die Gelegenheit die Insel mit dem Auto zu erkunden. Für Lanzarote im Herbst haben wir bereits wieder dort unser Auto gebucht.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Dann klettere ich mal auf die Leiter in meinem Glas und spiele Wetterfrosch ;)

Tagsüber sollten kurze Hose und T-Shirt genügen - für die meisten jedenfalls. Denn bedenke, dass auf Lanzarote zumeist eine ordentliche Brise weht. Die Höchsttemperaturen dürften sich zwar deutlich über 20 Grad bewegen, aber mit dem Wind ist das dann für manchen schon so eine Sache...

Und für den Abend brauchst Du auf jeden Fall lange Kleidung, denn dann dürfte es schon auf frühlingsfrische Temperaturen unter 15 Grad abkühlen.

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hi zusammen!

Ich bin ab dem 22.6 eine Woche auf Lanzarote, genauer gesagt in de Apartamentos Playa Mar in Puerto del Carmen, und hatte geplant für die 7 Tage einen Mietwagen zu nehmen. Nun bin ich ein wenig besorgt, wie es denn mit Parkplätzen aussieht. Findet man immer was, wo man das Auto hinstellen kann oder muss man wie verrückt suchen, etc.? Hoffe mir kann da jemand helfen, da ich den Mietwagen so langsam mal reservieren wollte. Ist ja nicht mehr lange hin...

Viele Grüße,

Osirius

Mehr lesen

Buchung bei Costa " Vorsicht "

bin beim Costa Club und habe daher eine Costa Clubreise von Savona nach Lanzarote angeboten bekommen war in der Meinung es ist

eine Clubreise und habe gebucht aber Vorsicht ca. 3 Wochen später wurde die gleiche Reise übers Reisebüro um €470.- p.P. billiger angeboten.

Habe Urgiert und es war mir nicht möglich eine Kulanz zu Stande zu bringen. Man hat mir gesagt ich sei quasi selbst schuld.

Es ist daher besser abzuwarten bis die Reise im Reisebüro angeboten wird die sind meist billiger als bei Costa direkt

Mehr lesen

Unternehmungen auf Lanzarote

:laughing:

Ich danke euch allen für die ganzen Tips. Ich werd mir bestimmt doch mehr als ein Ausflugsziel aussuchen. Der Tip mit der Nord- und Südtour von "Aussteiger" ist echt suuuper. Dann hät ich wohl alles gesehen, was es zu sehen gibt. Den Nationalpark Timanfaya werd ich mir auf jeden Fall ansehen, allerdings hoffe ich, daß ich mich nicht auf ein Kamel setzen muss :?

Nochmal vielen Dank an alle

Es ist nicht mehr lange... nur noch 10 Wochen dann bin ich in Lanzarote :D

LG Maike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!