Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote

hab ja auch geschrieben dass dort immer die rote Flagge weht aber zum am Strand spazieren geht und ein bischen zu planschen reicht es und das mit dem schlechten Wetter kann ich auch nicht ganz bestätigen es gibt ja auf ganz Lanzarote Wind und der ist halt mal stärker und mal schwächer.

Aber das Wetter ist immer top und weil immer ein Wind geht sind auch die Wolken schnell wieder weg, wo wir im Oktober dort waren war immer tolles Wetter und leichte Bewölkung.

Mehr lesen

Notwasserung!?

Fliege im Juli nach Mallorca...ist ja zum Glück nicht so lang der Flug :P war aber auch schon auf Lanzarote, Kos, Zypern ect...

Du musst dir immer denken das täglich ein paar 100.000 maschinen starten und landen bei jedem wetter und nix passiert...also wieso sollte grade etwas bei MEINEM Flug schief gehen ? :P

So überwinde ich mich dann doch und genieße halbwegs den Flug...

Liebe Grüße,

René

P.S. es gibt tolle DVD´s wo komplette Flüge im Cockpit mitgefilmt werden! Inklusive Funkverkehr...

kosten allerdings 29,90 €

Mehr lesen

Im November - 2 befreundete Paare 30J. jung ;o)) - Wohin???

Erstmal vielen Dank für Eure positiven Antworten.

Hatte schon fast ein schlechtes Gewissen überhaupt auf die Idee gekommen zu sein Urlaub in Ägypten machen zu wollen :?

Ich werde mir mal Eure Vorschläge für die Hotels bzw. Orte anschauen und mich dann für mein Plädoyer :D am WE vorbereiten.

Mal sehen was am Ende raus kommt. Ich werde Euch berichten. :D

Im Übrigen was die Kanaren betrifft war ich bisher nur auf Lanzarote und ich kann definitiv nicht behaupten das es mir dort gefallen hätte!!!!!

LG

Meli

Mehr lesen

Fuerte, Winter: wetterfeste Anlagen gesucht

Hallo Hans-Jürgen,

gesucht ist ein "wetterfestes" Hotel, kein "winterfestes".

Ich war schon im Mai auf Lanzarote, baden im Meer und Pool war etwas für ganz Hartgesottene:

Sonne, sehr starker Wind und kaltes Wasser im Meer und ganz besonders im Pool.

Damals wären Hallenbad und Sauna toll gewesen!

Klar kann man wettertechnisch auch an Silvester Glück haben, aber für "Warmduscher" wie mich war es ganz klar zu kalt zum Baden.

Und da Fuerteventura anscheinend noch windiger ist, halte ich die Frage für sehr berechtigt!

Mehr lesen

Playa Flamingo Playa Blanca

Hallo!

Fahren im November an die Playa Blanca ins Lanzarote Park. Kann mir jemand sagen, wie lange man zu Fuß von der Playa Flamingo bis zur Playa Dorada läuft? Führt dort eine Promenade entlang?

18 bis 19 Grad klingt ja nicht gerade warm, weiß jemand, ob man im November dort noch gut baden kann, ohne zu frieren? Und wie ist es mit Schnorcheln? Sieht man ein paar Fische dort, bzw. an welchem der beiden Strände könnte man mehr Glück haben?

Würde mich über Antworten freuen.

LG, Nezumi

Mehr lesen

Fisch essen

@Starliner sagte:

Das El Risco liegt an diesr unbefestigten Straße am Meer,wenn ich mich recht erinnere...-wir waren auch schon mal da-echt super tolle Fischgerichte,aber einmal wöchentl. ist da Ruhetag,ich glaub montags.Also vor der Fahrt nach Famara da erstmal informieren...!

Wir sind übrigends im Februar für 3 Wochen auch wieder auf Lanzarote...ENDLICH mal wieder,freuen uns...! :D

Grüße vom Niederrein

Jürgen

Danke Starliner , wir sind im januar 3 Wochen da werden wohl einiges testen

wünsch Euch einen schönen Urlaub Lg

Mehr lesen

Sonne, Strand und Wellen zum Surfen

Sorry, aber es ist doch klar, was der TE will. Im Thread selbst steht zweimal Wellenreiten und auch bei der Überschrift heißt es "Wellen zum Surfen". Da ist es auch schon fast klar, dass es ums Wellenreiten geht, denn zum Windsurfen braucht man Wind und nicht zwingend Wellen, viele surfen sogar lieber ohne Wellen.

Was mir zu Europa an bekannten Surf(Wellenreiten)-Destinationen einfällt:

Sylt

Westküste Dänemark

Atlantikküste Südwesten Frankreich (z.B. Biarritz)

Nordküste Cornwall (z.B. Newquay)

Algarve Portugal (z.B. Lagos)

Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Wieviel Wind auf Fuerte??

Hallo ihr lieben!

Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und haben uns gesagt: nie wieder!

Warum? Wegen dem ewigen WIND... Der macht zwar die Hitze erträglich aber am Strand liegen???!!?? Absolut unmöglich.

Daher jetzt meine Frage : Wie windig ist es auf Fuerteventura? Gibt es Unterschiede zwischen Nord,Ost und Süd? Wir würden Ende September für ca. 2 Wochen fliegen.

Und wenn wir schon einmal dabei sind, wie sieht es mit Teneriffa und Gran Canaria aus?

Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße und schönes Fernweh...

Mehr lesen

Bungalows / Ferienwohnung o.ä.

Hallo und Moin, Moin  Rolf ,   vielen Dank für Deine Antwort .

Werde mal in den von Dir genannten Tipps rumstöbern....  Ich war mit meiner Familie schonmal in Puerto del Carmen, etwas außerhalb und zwar im Aparthotel Floresta,  hat uns sehr gut gefallen und so kamen wir auf die Idee wieder in der Ecke unseren Urlaub verbringen zu wollen.    Das Zentrum von Puerto del Carmen finde ich schon ..hmm, sehr touristisch überlaufen....  aber uns ist auch Strand sehr wichtig.

Und Lanzarote ansich ist einfach total schön..... :-)

Viele Grüße Sabine

Mehr lesen

Auf einmal so teuer im März???

Wir haben vor mit unseren 2 Kindern (3 und 5 Jahre alt) im März für 2 Wochen nach Lanzarote oder Teneriffa zu fliegen. Nun hauen mich die Preise fast um. Ca. 6000 € für ein Appartement  4 **** HP inkl. Flug ab Paderborn für gut bewertete Hotels sind keine Seltenheit. Vor einigen Wochen habe ich häufiger Angebote um die 3000 € gesehen. Kann es sein, dass die Flüge schon knapp sind oder woran liegt das? Hatten eigentlich vor Lastminute 2 Wochen vorher zu buchen.. Ist das ratsam?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!