Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Aparthotel Costa Mar - 51,--€ inkl. Flug

Ich habe gerade auf weg.de o.g. Hotel für eine Woche inklusive Air-Berlin-Flug für den 22.4.-29.4. gebucht....einfach gebucht ohne vorher mir die Lage und das Hotel etc. anzuschauen. Die verbindliche Reisebestätigung habe ich bereits erhalten, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich klappt...

na ja, meine Tochter und ich waren noch nie auf Lanzarote und wir hätten gerne einige Tips, zu Puerto del Carmen, und vielleicht auch zu dem Hotel an sich, gibt es schon einen HOtelthread? Keinen gefunden...

Mehr lesen

Ausflug zur Insel La Graciosa!

Hi.

Sind ende Juni/Anfang Juli mit unserer 4 jährigen auf Lanzarote.

Sind sehr unternehmungslustig und wollen auch mal einen Ausflug zur Insel la Graciosa machen.

Nun meine Frage: Wie schaut es dort mit Fortbewegung aus - außer laufen - das machen wir sowieso.

Hab vom Jeep - Transfer zu anderen Stränden und von einem Farradverleih gelesen...

Aber bräuchten ja entweder ein Fahrrad mit Kindersitz oder ein 12 - 14 Zoll Rad...

Vlt kann mir jemand nähere Infos zu beiden Möglichkeiten geben???????

Danke Euch schon mal im voraus!!!

LG

Mehr lesen

ITS ..

ITS in Karnevalsstimmung....  Angebot:

Bei Buchungen bis zum 28. November können Erwachsene in ausgewählten Häusern der Ketten Club Calimera und LTI Hotels 100 Euro pro Person sparen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. Januar bis 29. Februar, ausgenommen sind Economy-Zimmer.

Calimera-Anlagen

Hurghada, Habiba Beach und Akassia Swiss Resort in Marsa Alam

Esplendido auf Gran Canaria und

Royal Monica Playa Blanca auf Lanzarote

LTI-Hotels

Akassia Beach in Marsa Alam,

Valle Taurito auf Gran Canaria und

Gala auf Teneriffa

Mehr lesen

Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht

Hallo Community,

wir suchen für nächste Pfingsten ein schönes Hotel auf Lanzarote. 

Da mein Mann selbständig ist und im Urlaub arbeiten MUSS , sind wir auf eine sehr gute zuverlässige Internetverbindung im Zimmer angewiesen.

entweder gutes WLAN oder wenigstens sehr gute zuverlässige Handyverbindung wie LTE oder 3G

auf Zusagen der Hotels kann man sich leider nicht verlassen, diese Erfahrung mussten wir grade in Südtirol machen. stabiles WLAN zugesagt und dann kaum bis gar nicht vorhanden und von 21.00 h bis 7.00 h ganz aus wegen der Strahlung

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort

2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado

2008 = Kreta in  August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)

2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa

Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa

Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension

2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere

Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hey, wie ist den aktuell das Wetter auf Lanzarote, vor allem Temperaturmäßig?

Wir fliegen ja am 15.06. für 2 Wochen nach Playa Blanca und die Wetterprognosen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ESYY21696 für die ersten Tage sind ja Temperaturmäßig nicht so besonders. Kann man sich denn nach den Temperaturen richten oder ist es in wirklichkeit wärmer? Und wie siehts aktuell mit den Abendtemperaturen aus? Bracuht man ne Weste oder gehts ohne Probleme im T-shirt?

Mehr lesen

La Isla y el Mar Boutique Hotel

Fragt doch einfach mal direkt nach der Kraft des Scooters, für genau "diese Steigung" an. In Lanzarote müssten die Vermieter doch die Straßen und ihre Tücken kennen.

Leider ist auf der HP des Hotels diese steile Strecke nirgends erwähnt. Aber wenn man nicht genau die steile Hauptstraße fährt, sondern die Steigung etwas durch Nebenstrecken entschärft ,dürfte man auf weniger anstrengenden Pfaden unterwegs sein. Dies wäre vielleicht eine Option. Oder aber den Veranstalter auf Grund der Bedenken um eine Alternative und Umbuchung bitten.

Gruß Jenny

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo Ihr Teneriffa Experten,

nach vielen Urlauben auf Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura fliegen wir in den Osterferien zum ersten mal nach Teneriffa, Puerto da la Cruz. Die Vorfreude ist riesig!! Bin etwas unsicher wie ich meine Koffer füllen soll....Für jeden Tag kurze Hosen und T-Shirts oder besser halb kurz, halb langärmelig?? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Wetter so um Ostern? Ist auch baden im Meer bzw. sonnen am Strand möglich?? Ich freue mich sehr auf Eure Tips!!

Vielen Dank Gruß Silke

Mehr lesen

Tagesausflug nach Lanzarote von Teneriffa?

Hallo Ariele,

beim Surfen bin ich heute noch auf Deine Frage gestoßen.

Ich kann dir zu dazu soviel sagen, daß ich selber mal von Fuerteventura mit der Fähre nach Lanzarote rüber bin.Diesen Ausflug hatten wir bei der Reiseleitung im Hotel gebucht.War vielleicht etwas teurer,aber alles super perfekt organisiert.Denke schon,daß man ähnliches auch von Teneriffa buchen kann.

Die Reiseleitung bietet immer viele verschiedene Sachen an.Bestimmt ist für Deine Beaknnten was dabei.

Sind sie denn schon weg?

Hoffe,konnte noch etwas helfen.

Tschüß

Mary ;) ;)

Mehr lesen

Lanzarote

hab ja auch geschrieben dass dort immer die rote Flagge weht aber zum am Strand spazieren geht und ein bischen zu planschen reicht es und das mit dem schlechten Wetter kann ich auch nicht ganz bestätigen es gibt ja auf ganz Lanzarote Wind und der ist halt mal stärker und mal schwächer.

Aber das Wetter ist immer top und weil immer ein Wind geht sind auch die Wolken schnell wieder weg, wo wir im Oktober dort waren war immer tolles Wetter und leichte Bewölkung.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!