7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Seaside Los Jamos Playa
War ja nun erst vor kurzem dort und das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker. Täglich frischen Fisch und Fleisch und sonst auch wirklich genug Auswahl. HP lohnt sich eher als All inkl wenn man so auch viel unterwegs ist. Der Aufschlag für das all inkl ist sehr teuer in diesem Hotel.
Lanzarote hat mir wirklich gefallen.
Mietwagen haben wir über Holidayautos gebucht. Der Anbieter dort war Payless Cars. Sehr zu empfehlen. Hatten ein ganz neues Auto größe Ford Focus obwohl kleinstes gebucht.
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
@Aida3 - Klar habe ich Dich verstanden ! Habe Dich doch nicht angegriffen! Mallorca sollte nur ein Scherz sein. Ich hätte auch Rügen oder Kellenhusen angeben können .
Wie Dylan und Juanto schon anmerkten, welche Auskunft kann der/ die Fragestellerin hier erwarten. Cuba ist einzigartig, hat natürlich auch Mängel und entweder man mag das Land oder nicht.
Blödes Beispiel : Wir waren gerne auf Lanzarote - anderen ist diese Insel ein Greuel. Einmal - und nie wieder.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und aus Erfahrung wird man klug.
ITS ..
ITS in Karnevalsstimmung.... Angebot:
Bei Buchungen bis zum 28. November können Erwachsene in ausgewählten Häusern der Ketten Club Calimera und LTI Hotels 100 Euro pro Person sparen. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 1. Januar bis 29. Februar, ausgenommen sind Economy-Zimmer.
Calimera-Anlagen
Hurghada, Habiba Beach und Akassia Swiss Resort in Marsa Alam
Esplendido auf Gran Canaria und
Royal Monica Playa Blanca auf Lanzarote
LTI-Hotels
Akassia Beach in Marsa Alam,
Valle Taurito auf Gran Canaria und
Gala auf Teneriffa
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
was ist interessant? gute frage!! *gggg* naja, eher so etwas wie los gigantes z.B.! es ist für mich etwas schwer zu definieren, ich würde sagen so kirchen gibt es überall, sehen nur ein wenig unterschiedlich aus!! wie gesagt, es ist für mich schwer zu erklären!
zum thema lanzarote, das war schon eine überlegung! ebenso wie zypern oder griechenland! da ich aber nicht wirklich etwas weis und mich nicht über alle länder erkundigen will, hab ich mir mal gedacht ich frag ma in der comunity! =D
Aparthotel Costa Mar - 51,--€ inkl. Flug
Ich habe gerade auf weg.de o.g. Hotel für eine Woche inklusive Air-Berlin-Flug für den 22.4.-29.4. gebucht....einfach gebucht ohne vorher mir die Lage und das Hotel etc. anzuschauen. Die verbindliche Reisebestätigung habe ich bereits erhalten, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich klappt...
na ja, meine Tochter und ich waren noch nie auf Lanzarote und wir hätten gerne einige Tips, zu Puerto del Carmen, und vielleicht auch zu dem Hotel an sich, gibt es schon einen HOtelthread? Keinen gefunden...
Schauinsland Reisen
Bin gerade aus Lanzarote zurück. SLR Hotel und Transfer, Flüge LTU und AirBerlin.
Alles hat hervorragend funktioniert.
Beim Hinflug waren wir morgens zwei Personen die mit einem riesigen Bus abgeholt und direkt ins Hotel gefahren wurden. Beim Rückflug sah es auch nicht viel anders aus. Fünf Personen aus dem Hotel und der Bus fuhr halbvoll zum Flughafen.
Zimmer war auch in Ordnung, Reiseleitung habe ich nicht benötigt und der Rückflug bzw. Abholtermin war sogar in der Info-Mappe angekündigt.
Also keine Panik vor SLR
Viele Grüße
Birgit
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2006 = Rhodos in Juni 3 Wochen in Blue Blay Resort
2007 = Mallorca in Juli 2 Wochen in Sunclub El Dorado
2008 = Kreta in August 2 Wochen in Cretan Garden (dieses Hotel nie wieder)
2009 = Türkei in April 1 Woche in Hotel Side Mare Resort & Spa
Spanien Festland - Marbella in Juli 2 Wochen in Pinomar Playa
Niedersachsen in Dezember 1 Woche in Dorf Wangerland Hotel & Pension
2010 = Mallorca in April 1 Woche in Hotel Belvedere
Lanzarote in August 3 Wochen in App. Floresta (am schönsten)
La Isla y el Mar Boutique Hotel
Fragt doch einfach mal direkt nach der Kraft des Scooters, für genau "diese Steigung" an. In Lanzarote müssten die Vermieter doch die Straßen und ihre Tücken kennen.
Leider ist auf der HP des Hotels diese steile Strecke nirgends erwähnt. Aber wenn man nicht genau die steile Hauptstraße fährt, sondern die Steigung etwas durch Nebenstrecken entschärft ,dürfte man auf weniger anstrengenden Pfaden unterwegs sein. Dies wäre vielleicht eine Option. Oder aber den Veranstalter auf Grund der Bedenken um eine Alternative und Umbuchung bitten.
Gruß Jenny
Baustelle Playa Flamingo Strand
@petra koehnen sagte:
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich aus Lanzarote, Playa lanca zurück und sitze vor dem Kamin anstatt im Bikini am Playa Flamingo. Ich kann berichten, dass der Strand nach einer Woche mit tgl. Sand anfahren und verteilen wieder zu nutzen und richtig schön ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub dort.
gruß Petra
Das ist eine gute Nachricht - danke dafür! Dann werden wir den Strand im Dezember hoffentlich wieder so vorfinden, wie wir ihn in Erinnerung haben.
LG, Sigrid