7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Montag, 18.09.2017
14.00 - 14.30 (WDR)
Servicezeit Reportage
Die besten Städtereisen: Die kleinen Perlen - D 17
14.30 - 15.15 (WDR)
Eine Reise durch Estland - D 16 (Wh.)
15.30 - 16.15 (3sat)
Spaniens schönste Inseln
Lanzarote, Gran Canaria und La Palma - D 15 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Fluss
Hochgenuss am blauen Fluss - D 16 (Wh.)
17.00 - 17.45 (3sat)
Zu Gast in ... Thailand - D 13 (Wh.)
17.45 - 18.30 (3sat)
Florida - wo die Sonne überläuft - D 14 (Wh.)
20.15 - 21.00 (BR)
Bayern erleben
Am Grünen Band - D 13 (Wh.)
Fuerteventura,Lanzarote oder Tenerifa?
Wir waren vor einiger Zeit im Albatros ( Alltours ) in Costa Tequise auf Lanzarote. Die Gegen dort ist super mit tollen Angeboten . Im Hotel wurde so einiges geboten gerade auch für jüngere Leute, wie es jetzt is weiss ich nicht so genau - wer Party möchte ist in Puerto del Carmen gut aufgehoben - mir allerdings zu wuselig. Die Insel ist sehr schön , man kann super mit dem Auto zu einsamen Stränden fahren oder sich die Sehenswürdigkeiten von Cesar Manrique ansehen. Rundherum eine tolle Insel. Liebe Grüsse Steffy
Lanzarote - Wochenmarkt Playa Blanca
Vielen Dank für die Antworten. Habe mir schon weitergeholfen.
Dann werde ich mich mal am Mittwoch nach Playa Blanca aufmachen und den Ort erkunden. Von dem Yachthafen Marina Rubicon habe ich auch schon viel gutes gehört.
Ich wohne in Puerto del Carmen/Playa de los Pocillos im Hotel Los Jameos und freue mich schon sehr auf die Woche Urlaub. War schon 2x auf Lanzarote und kenne die Insel eigentlich recht gut. Nur in Playa Blance war ich mit Ausnahme der Papagayo Strände noch nicht.
Grüße
holidayreif
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo Marc
von Lanzarote fahren die Fähre von ARMAS und der KATERMARAN von Fred.Olsen ab Playa Blanca nach Corralejo.
ARMAS kostet ca. 110,- EURO Hin-und Rückfahrt 2 Pers. + 1 Auto -
Olsen (Katermaran ist schneller) kostet ca. 160,- EURO dasselbe !
Wenn Du Mietwagen mit rübernimmst solltest Du Dir unbedingt bei Vertragsabschluß " 1 dia Fuerteventura" als Erlaubnis eintragen lassen.Ist problemlos und nur eine Formsache aber GRUNDSÄTZLICH ist das Verlassen der Insel mit dem Mietwagen verboten !(Versicherungsschutz!)-mit dem Eintrag bist Du auf der sicheren Seite !
Gruß Jürgen
Mit Baby auf Lanzarote
Hallo
ja das Deilandcenter ist super und wie gesagt ist im erdgeschoss ein rießiger Supermarkt
der Hipo-Dino Gruppe und der ist echt günstig.
Einfach von Playa Blanca aus in Richtung Yaiza und dann in Tias auf die Autobahn Richtung Aeropuerto
die nächste Ortschaft heißt dann Playa Honda an der Ausfahrt müsst ihr raus im Kreisverkehr dann die 2 Ausfahrt raus unter der Brücke durch und dann nach der Brücke links dann steht ihr direkt vor dem Shoppingcenter
Viel Spaß auf Lanzarote
Grüßle Markus
wohin auf die Kanaren mit Kindern im Oktober????
also im Okt. war ich bis jetzt noch nicht auf den Kanaren, nur immer Ostern und im Sommer. Auf Fuerte ist es unglaublich windig, echt sehr krass. Lanzarote war nicht ganz so schlimm.
An Club alltouras kann ich dir das Barlovento und das Albatros empfehlen!
Muss mich allerdings meinem Vorredner anschließen und sagen, dass es im Okt. wunderschön in Side ist! Da würe ich euch das Grand Side oder Grand Aqua empfehlen, wir fahren da jedenfalls im Herbst immer hin und es ist wunderschön und windstill!
Leihwagen
Auf Lanzarote mieten wir immer,direkt vor Ort,einen Wagen bei Cabrera Medina,einer der größten und renomiertesten Vermieter auf der Insel-gleichzeitig OPEL-Niederlassung (Orvekam) für Lanzarote.Immer neue oder neuwertige Autos und viele Angebote,z.B. jetzt vom Januar bis Ende März ein kostenfreies Upgrade von Gruppe A (Corsa) auf Gruppe F (Astra mit Klima usw.).
Bezahlt für 17 Tage haben wir 290.-EURO "all inclusive"!Überfahrtserlaubnis für 1 Tag nach Fuerteventura wurde problemlos auf dem Vertrag vermerkt,der Wagen war 2.000 KM "alt"!
Grüße Jürgen
Urlaubsregion mit wenig Wind...?
Hallo Andrea
Die Kanaren sind in der Tat sehr windig. Der Wind ist auch relativ frisch. Zumindest war es auf Lanzarote so.
Da würd ich dann schon eher die griechischen Inseln oder die Türkei empfehlen, obwohl es auf Inseln auch öfter etwas windig sein kann.
Komplett ohne etwas Wind werdet ihr in Europa event. etwas Pech haben.
Auf dem Festland siehts natürlich anders aus.
Meine Freundin ist auch gerade aus Alanya zurück und ist dort beinahe eingegangen. Sie hätte sich ne leichte Brise Wind gewünscht.
LG Silke
Edelweiss Air
@pittpatt01 sagte:
Von Zürich und Genf nach:
Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,
Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,
San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich
Flotte
A320-214 3x
A330-243 1x
Zählen, zählen ich kann nur bis 9
Finca oder Landhaus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Finca / Landhaus auf Lanzarote. Die Lage ist eigentlich egal, da wir uns auf jedenfall einen Leihwagen nehmen wollen um mobil zu sein. Einige Ecken kennen wir schon und haben eigentlich keine speziellen vorgaben.
Wichtig ist für uns, dass es keine riesen Anlage, sondern für 6-8 Personen ausgelegt und mit einem schönen Pool, Grill usw. ausgestattet und von der AUsstattung eher hochwertig ist.
Für Empfehlungen und evtl. kurze Berichte währe ich sehr dankbar.
viele Grüße,
Norbert