Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

El Trebol

@'ernie' sagte:

Wir selber waren in dieser Anlage noch nicht, haben sie aber von aussen gesehen und schon der äussere Anschein hat mir nicht sehr gefallen.

...

Die Lage des Trebol finde ich leider auch nicht gerade toll, aber man muss auf Lanzarote meistens einen MW nehmen

Von außen (Eingangsbereich) sieht's schlimmer aus, als es dann tatsächlich ist, aber bei der Ankunft ist's erst einmal ... naja, sagen wir "gewöhungsbedürftig".

Und zur Lage: Es ist ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten zum Strand ...

Mehr lesen

Geheimtipps für Autotour auf Fuerte?

Hallo Portvendres,

nachdem hier alle schon die "wichtigsten" Routen erwähnt haben, würd ich Dir die Insel Lobos vorschlagen.

Die ist echt sehenswert. Als wir da drüber liefen und auf den höchten Berg (280m) stiegen hatten wir so ein gefühl es könnten jeden Moment Raumschiffe landen :shock1: und von oben hat man eine herrliche Sicht auf Lanzarote und Fuerteventura.

Man fährt von Corralejo aus mit dem Schiff in ca. 15 min. rüber.

salu2

PS. auf Fuerte würd ich zum Pico de la Zarza hochfahren...herrlich!

Mehr lesen

Gran Canaria Maspalomas

@Starliner sagte:

Na dann machen wir doch weiter so :

Das Las Costas auf Lanzarote liegt unvergleichlich nah am Strand -

Die Strandpromenade von Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist traumhaft schön...-freg fischerman ;) Ich kenn auch noch viele andere - wer noch...???

Nur : was hilft das Thommmy :question:

Grüße

Jürgen

Ja das Las-Costas kennen wir und sind mit jedem Kellner per du.

Auch im Bärchen sind wir seit eh und je Stammgäste. Wollten mal

Gran-Canaria ausprobieren. Entweder Maspalomas oder Playa de

Ingles.

Tommmy

Mehr lesen

Taxi und Bus auf Lanzarote

Vielleicht noch mal kurz zur ursprünglichen Frage "Busverbindungen" auf Lanzarote:

Also um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen, würde ich auch in jedem Fall den Mietwagen empfehlen.

Aber um zwischen den Ortschaften (Puerto del Carmen, Costa Teguise, Puerto Calero, Playa Blanca, Arrecife, usw.) zu pendeln fanden wir die Busverbindungen eigentlich mehr als ausreichend. Der Bus kam einigermaßen pünktlich und ist auch günstig. Derjenige, der sonst als Fahrer herhalten muss, kann sich entspannen und auch mal die Landschaft genießen. Uns haben die Busfahrten jedenfalls immer viel Spaß gemacht.

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hallo zusammen

Mir geht es ählich wie dem Threadstarter. Plane auch meinen Urlaub 2015 und war bisher oft auf Fuerteventura. Allerdings ging mir der Wind auf Fuerte mächtig auf die Ketten. Ist das auf Lanzarote auch so?

Habe das Hotel hier im Augen (aua): Hotel Las Costas

Was meint Ihr?

Ich will eigentlich nur Ruhe, Ruhe, Ruhe...lesen, Löcher ins Meer starren, Schwimmen, abends ein wenig bummeln und dann alles wieder von vorne.....  :laughing:

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aufgrund der "jüngsten Ereignisse" (da fanden auch einige statt, die es nicht in die Schlagzeilen geschafft haben) dürfte man den eigenen Luftschutzkeller nicht mehr verlassen.

Vom "ganz normalen" Lebensrisiko mal völlig abgesehen. Das leider immer mehr Menschen komplett falsch einschätzen. Nicht zuletzt wegen solcher Fragen, aber auch weil es wohl modern ist, nur noch Horrorszenarien wahrzunehmen und daraus hysterische Schlussfolgerungen zu ziehen.

Mir fehlt eine Begründung, warum die Reise an die türkische Riviera nun gefährlicher ist, als eine Reise nach Lanzarote.

Das ist alles Scheinsicherheit.

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@Sabaelcher

genau meine Meinung.

Wenn was passiert ist das Geschrei gross. :frowning:

@Nefe66

wir waren in den letzten Jahren öfters in Ägypten. Im Feburar waren wir in Kairo.

Aber ich finde die Aussagen von Sabaelcher zutreffend.

Wir wollten im November nach Sharm, haben aber aufgrund der jetztigen

Lage Lanzarote gebucht.

Schade für den Tourismus in Ägypten aber sobald die Lage wieder entspannt ist,

werden wir wieder nach Ägypten kommen und ich hoffe es dauert nicht mehr lange.

Sonnige Grüße aus dem Norden Deutschlands

Armin

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Hallo zusammen !

Kann mich mk116, dart +thiele43 nur anschließen! 

Wenn meine Urlaubskasse so knapp ist, daß 13 € pro Person ein Problem sind, 

dann bleibe ich zu Hause, oder fahre erst ein Jahr später, bis dahin werden die paar 

Kröten doch wohl zusammen gespart sein !!! 

Wo anders gibt es keine Ausreisesteuer, aber dafür ist der Urlaub ingesamt wesentlich teurer!

Für 10 Tage Kanaren /Lanzarote) habe ich das gleiche zahlen müssen wie für 14 Tage Tunesien, das aber mit einer Junior-Suite!

Also, was soll das Gejammer ???

Gruß

Kurt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!