Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

hallo! also wir waren im september 2007 in playa blanca, 14 tage sehr heiß, kein wind!!!!! um uns abzukühlen, waren wir fast den ganzen tag im meer, herrlich. playa blanca liegt ja an der äußeren südspitze, da ist nicht immer so viel wind. hatte meinem mann versprochen, das es auf lanzarote immer windig sei,(er kann die hitze nicht so ab) und dann hat er vergeblich auf den versprochenen wind gewartet, war aber ein toller urlaub, playa blanca ist ein wunderschöner ort!!!!!gruß,rikein ;)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hi ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich mit meiner Freundin so um den 20. Mai nach Lanzarote fliegen. Wir sind uns nicht ganz so sicher ob nach Puerto del Carmen oder Costa Teguise. In Puerto del Carmen haben wir ein gutes Angebot im Hotel Arena Dorada, aber im Reisebüro hat man uns gesagt das dort eine Baustelle ist. Das hat uns ein wenig abgeschreckt. Kann uns vielleicht jemand sagen wieweit die mit der Baustelle sind und ob sie sehr stört?

Danke schonmal!

Gruß Timmeee

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Habe eine Frage zum Calima.

Ich weiß, dass keiner in die "Wetterzukunft sehen kann, aber da ich dieses "Schauspiel" nicht kenne hoffe ich auf ein paar allgemeine Hinweise.

Die Reisezeit bei uns wäre Juli/August entweder Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote. Sind alle Inseln gleich "anfällig"? Wie lange kann so ein Calima dauern? Ist es im Landesinneren dann auch so heiß und düsig? Sind die Nachttemperaturen dann auch höher als gewöhnlich? Mehr als an einem Schattenplatz am Pool zu sitzen bleibt dann wohl nicht?

Ina

Mehr lesen

Gran Canaria Maspalomas

@Starliner sagte:

Na dann machen wir doch weiter so :

Das Las Costas auf Lanzarote liegt unvergleichlich nah am Strand -

Die Strandpromenade von Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist traumhaft schön...-freg fischerman ;) Ich kenn auch noch viele andere - wer noch...???

Nur : was hilft das Thommmy :question:

Grüße

Jürgen

Ja das Las-Costas kennen wir und sind mit jedem Kellner per du.

Auch im Bärchen sind wir seit eh und je Stammgäste. Wollten mal

Gran-Canaria ausprobieren. Entweder Maspalomas oder Playa de

Ingles.

Tommmy

Mehr lesen

Nepp auf Teneriffa

Also ich muß dazu sagen das wir die Game Boys der Kinder super günstig gekauft haben, sogar mit Spiel und allem drum und darn, war allerdings auf Lanzarote, vielleicht sind dort die händler noch pasabler.

Aber man muß wirklich vorsichtig sein, einem Bekannten von uns ist das auch passiert, er hat eine Videokamera gekauft als neu, hinterher stellte sich raus, das Teil war gebraucht.

Deshalb, nur Kleinigkeiten wie Game Boy Spiele, und handeln, dann macht man noch ab und zu ein Schnäppchen.

Gruß Kerstin.

Mehr lesen

Singleurlaub auf Lanzarote soll kein Reinfall werden

Noch mal eine Anmerkung:

Vor dem Auto fahren muss man wirklich keine Angst haben, aber Lanzarote ist sehr schlecht beschildert. Wenn wir an einem Kreisverkehr gewesen sind, stand z.B. ein Schild wo es nach rechts lang geht, zu den anderen Richtungen stand garnichts. Deswegen empfiehlt sich natürlich eine gute Karte und was wir gemacht haben z.B. dass wir mal kurz in alle Straßen des Kreisverkehres rein gefahren sind, und wieder umgedreht haben, plötzlich hatte man dass ein Schild dass uns den richtigen Weg wies. ;)

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Wohin?? 2 junge Frauen im April...

Also ich würde euch Gran Canaria empfehlen. Playa del Ingles/San Agustin/Maspalomas.

Dort gibt es Bungalow Anlagen, Shopping Möglichkeiten und Sandstrand. Ach ja, und weggehen kann man auch mal. ;)

Lanzarote würde ich nicht so empfehlen. Dort ist es mit dem weggehen und den Stränden glaub ich nicht nach euren Wünschen!

Teneriffa kann ich nicht beurteilen.

Und Fuerteventura hat zwar schöne Strände,aber wenn man dort nen mietwagen hat, kann man an einem Tag alles auf der Insel sehen.Da ist nicht viel.

Wie wäre es mit Türkei?

Mehr lesen

Geheimtipps für Autotour auf Fuerte?

Hallo Portvendres,

nachdem hier alle schon die "wichtigsten" Routen erwähnt haben, würd ich Dir die Insel Lobos vorschlagen.

Die ist echt sehenswert. Als wir da drüber liefen und auf den höchten Berg (280m) stiegen hatten wir so ein gefühl es könnten jeden Moment Raumschiffe landen :shock1: und von oben hat man eine herrliche Sicht auf Lanzarote und Fuerteventura.

Man fährt von Corralejo aus mit dem Schiff in ca. 15 min. rüber.

salu2

PS. auf Fuerte würd ich zum Pico de la Zarza hochfahren...herrlich!

Mehr lesen

El Trebol

@'ernie' sagte:

Wir selber waren in dieser Anlage noch nicht, haben sie aber von aussen gesehen und schon der äussere Anschein hat mir nicht sehr gefallen.

...

Die Lage des Trebol finde ich leider auch nicht gerade toll, aber man muss auf Lanzarote meistens einen MW nehmen

Von außen (Eingangsbereich) sieht's schlimmer aus, als es dann tatsächlich ist, aber bei der Ankunft ist's erst einmal ... naja, sagen wir "gewöhungsbedürftig".

Und zur Lage: Es ist ein Fußmarsch von ca. 10 Minuten zum Strand ...

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

@Wednesday sagte:

hallo schonung,

das hört sich doch prima an. wir fliegen im november nach mexiko und mich würde interessieren, wo sich die monitore befinden und in welchen abständen, das sieht man im internet bei flottenbeschreibung leider nicht und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden.

danke!

also wir sind von Lanzarote in der 6. Reihe gesessen und hatten optimalen Blick auf den Monitor.Also vielleicht jede 6. Reihe?Aber genau kann ichs natürlich auch nicht sagen,kommt vielleicht auch auf den Typ drauf an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!