7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Tagesausflug Timanfaya Nationalpark
hallo.
einen organisierten ausflug habe ich noch nicht gemacht.
aber von fuerte nach lanza kann man mit der fähre ab coralejo fahren.
dauert ca. 30 minuten transferzeit. du kommst auf lanza in playa blanca an.
wo genau auf fuerte seid ihr denn?
in jandia? dann dauert der transfer nach coralejo natürlich auch noch mal so 1,5 stunden.
auf jeden fall ein ganz schön zeitintensiver ausflug.
weiter kann ich dir leider nicht helfen.
frag doch im lanzarote forum den user "Jameos" mal. der wohnt schließlich auf lanza.
muss mal was loswerden zum diskutieren
@Friesenfan sagte:
Hallo Gastwirt,
das ist nun das Gran Hotel Arrecife, ein 5*-Hotel - sehr chick.
Aber nach wie vor ist es das einzige und bleibt auch hoffentlich das einzige Hochhaus auf Lanzarote.
LG
Ff
Hallo,
im 17. Stock des Hotels gibt es ein öffentliches Cafe mit ganz normalen Preisen,
aber diese Aussicht, fast über die halbe Insel, ist einfach grandios.
Im Erdgeschoss einige feine Läden, einen Juwelier beispielsweise, gut bewacht,
mit einer tollen Uhrenauswahl, einziger (offizieller) Rolex-Händler auf Lanz.
Gruß
Bernd
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Holland, Mai, 5 Tage
1997: Berlin, Juni, 5 Tage
1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen
2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen
2001: Kreta, September, 2 Wochen
2003: Lanzarote, September, 2 Wochen
2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen
2005: Venedig, April, 3 Tage
2005: Ibiza, Juni, 1 Woche
2005: London, Oktober, 4 Tage
2006: Paris, Juni, 3 Tage
2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche
2006: Mosel, Oktober, 4 Tage
bereits gebucht:
2006: Hamburg, November, 3 Tage
2006: Monschau, Dezember, 2 Tage
2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage
Grüße
Soluna
1-2-Fly
hallo ,
wir waren schon 10 mal auf Fuerte
,4 mal auf Teneriffa
,1 mal Lanzarote ,1 mal auf Kos und 1 mal in Bulgarien mit 1-2 Fly das erklärt ja wohl alles
Allerdings haben wir immer wieder die Feststellung gemacht das viele Urlauber das Preis-Leistungsverhältnis ausser acht lassen
.Desweiteren würde Katalog lesen und auch verstehen was man gerade gelesen hat , auch vieles einfacher machen.
Wir fliegen immer mit 1-2 Fly und wurden auch noch nicht entäuscht.
Neulinge !
Hallo !
Haben uns dieses Jahr für Lanzarote entschieden! Wir habe auch 2 Hotels gefunden die in Frage kommen, nur welcher Ort ist besser für uns, Playa Blanca oder Puerto del Carmen ?
Wir, 38,35 mit Kind 10 sind keine Discogänger (mit Kind ja eh`nicht möglich ), von daher wäre PB vielleicht besser ?
Abends mal ein bißchen bummeln und shoppen sollte aber schon drin sein, ist dafür doch PdC besser?
Bin schon ganz "wuschig" vom vielen lesen ! Ein paar Tip wären schön
Liebe Grüße Mistto
Lanzarote Urlaub im September
Hallo!
Wir machen in jedem Jahr mehrere Male Urlaub auf Lanzarote, wir sind schon im Januar, Juni, September, November und Dezember dort gewesen. In diesem Jahr verbrachten wir ab 9. februar drei Wochen auf der Insel und sie war wunderbar grün, naturgrün, da es Ende Januar sehr kräftig geregnet hatte, für uns ein Glücksfall. So grün haben wir die Insel noch nie erlebt! Ansonsten ist der Monat relativ egal, man mag die Insel oder eben auch nicht, uns fasziniert sie immer noch.
Schönen Urlaub wünscht Renata
Hotel RIO Playa Blanca
Hallo,
wir sind Ende September für 10 Tage im RIO Playa Blanca eingebucht. Lanzarote an sich ist uns bekannt, mit allen Möglichkeiten bzw Nicht-Möglichkeiten^^ Aber das Hotel ist uns neu...nach recherche im Internet, gehen wir mit gemischten Gefühlen an die Sache ran! Einerseits soll es recht schön sein, grade die Bungalows. Wir haben aber auch gelesen von Sachen wie: Schlechts Essen und Getränke (alkoholisch wie nicht -alkoholisch) aus einem Automaten(???) ziehen bzw selbst "zapfen"? Viele Russen?
Vielleicht kann mir jemand etwas zu dem Hotel sagen...
Corendon Airlines
Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier mit meiner Anfrage richtig bin. Ich reise mit meiner Familie nächsten Sonntag ab Köln/Bonn nach Lanzarote mit Corendon. Hat jemand Erfahrungswerte, ab wann die Schalter zwecks Abgabe von Gepäck geöffnet haben? Auf der Seite von Corendon kann ich nichts finden und im Callcenter konnte man mir bislang nicht helfen. Wir wollten 5 Stunden vor Abflug (14:40 Uhr planmäßig) am Flughafen sein, da wir von einer Wartezeit an der Sicherheitskontrolle von knapp 3 Stunden ausgehen.
Viele Grüße
Andree
Lanzarote im Mai, was sind eure Erfahrungen
@steffi8515 sagte:
Wir sind eine kleine Familie ( 33,33,5) und würden gerne in der ersten MaiWoche nach Lanzarote... Konntet Ihr ins Meer oder war es eher zu kalt ?
Mir war's zu kalt, Hab's nach einem einmaligen Versuch aufgegeben. Andere Urlauber waren aber mutiger.
Eine Hotelempfehlung habe ich leider nicht. Ich war in Costa Teguise im Aparthotel Mansion Nazaret (knapp 5 MIn. vom Strand entfernt), wo es aber keine wirklich besondere Poollandschaft gibt. Miniclub ? Ich denke nicht. Außerdem ist die WER - gibt nur wenige neue Bewertungen - derzeit nicht prickelnd.
Bungalows für 4-6 Personen
Parque Paraiso II hat auch Bungalows mit 2 Schlafzimmern.
Zwar nicht auf Gran Canaria, aber auch eine schöne Sache: "Mirador de Lobos" in Corralejo, Fuerteventura, eine Anlage mit zahlreichen Villen, die jeweils über drei Schlafzimmer, 2 Bäder und einen eigenen, kleinen Pool verfügen. Habe dort im letzten Jahr Urlaub gemacht. Es gibt auf Fuerteventura noch weitere, ähnliche Anlagen (Bahiazul, Golf Villas). Eigentlich eine super Sache! Auf Lanzarote gibt es ebenfalls was ähnliches (Alondra Suites) - auf Gran Canaria war leider nichts dergleichen zu finden, außer sicherlich in Privatvermietung.