10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Also, ich war nicht bei Wikipedia! Ich habe zehn Jahren in Hamburg gewohnt und von da aus natürlich haben wir die ganze Gegend eben bis Flensburg durchgeforstet.
Allerdings habe ich nicht direkt daran gedacht weil ihr oft wusstetbildern aus den neuen Bundesländer oder aus Österreich aber als du sagtest Nord da dachte ich Bingo
Also bin ich dran?
Mietwagen auf Mallorca
Ich fürchte das lässt sich von hier aus nicht beurteilen. Das mit dem "Rabatt" bei Sofortzahlung ist aber wohl durchaus nicht unüblich. Am Besten bei Europcar anrufen, die werden ja auch in Österreich eine Hotline haben, und fragen ob das im Strafzettelfall eine übliche Vorgehensweise ist. Sollten die wissen, denn das kommt ja öfters mal vor.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wenn du nur in einem Resort Urlaub machst (keine einheimische Insel) dann musst du in Sachen Impfung gar nichts hochladen. Haben wir auch nicht gemacht und es hat uns auch niemand danach gefragt. Wichtig ist der PCR Test die der REjBodenheim am Ende richtig erwähnt hat, ohne den kommst du dort nicht hin.
LG aus Österreich
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Liebes Blumchen,
Deine Frage ist schon x-mal beantwortet worden. Du kommst, wenn Du einen deutschen Pass hast, garnicht erst in den Flieger. Auch wenn Du über die Schweiz, Österreich und Ungarn und noch einen Dreher über Island fliegst. Ich darf Dich auf die Seite des Auswärtigen Amtes mit den Reisehinweisen verweisen? Tante Google hilft : AA, Reisehinweise, Türkei eingeben.
Suche 4* Skihotel an der Piste
Schau mal hier:
Ich denke, es erfüllt alle eure Ansprüche. Euer Sohn ist sogar bis 6 Jahre kostenlos und es liegt direkt an der Piste in Ellmau.
Wir sind gerade zurück vom Wilden Kaiser und hatten aufgrund der Größe des Skigebietes immer ausreichend geöffnete Pisten, was man von einigen anderen Skigebieten in Österreich nicht behaupten konnte.
LG
Andrea
Tipps für Billig Flug nach Litauen gesucht
@'Waldschrat' sagte:
hilfreich wäre zumindest dein nächster Flughafen oder Region. Dir nützt es sicher nichts,wenn ich als Berliner dir ab hier die besten Preise nenne,und du wohnst aber im Ruhrpot,bei München ,in Österreich oder der Schweiz?
Flughafen ist mir egal irgend einer in Deutschland Hauptsache ist das ich nicht 20 Stunden im Auto unterwegs bin
Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)
catsegler, bistn witziger ?
1. Mag ich Österreich nicht, bin 4 Jahre jetzt hier, also verschon mich damit... bin aus Köln....
2. Hasse ich den Schwarzsee... Scheiss Dümpel.
3. Und nur mal am Rande, kleinere Haie gabs wirklich schonmal vor Mallorca.
Hast noch mehr Sprüche auf Lager... du kennst mich absolut nicht, sonst würdeste alles wieder zurückziehn glaub mir..
Ciao
Garden Resort Calabria im August
Hallo Carmen und Michael,
wir (39,35,3) aus Österreich werden auch in den ersten beiden Augustwochen im Garden Resort sein.
Sind nervös, weil wir das erste Mal AI buchen, sonst eher individuell.
Ich hoffe, es wird schön. Wir reisen am 29.07. an und trinken jederzeit gern ein Gläschen (sagt man uns Österreichern ja generell nach
LG
Andreas, Daniela, Felix