10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bewertungen für Fe Wo ???
Hallo,
es sollte nicht nur ein Forum für Ferienwohnungen geben, sondern evtl. kombiniert auch die Möglichkeit, Privatvermieter zu bewerten.
Grund: Wir sind öfter in Österreich, fast immer bei Privatvermietern weil es für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende ausreichend ist.
Da brauche ich keine ****Sterne Bude mit viel "Zeug" das wir dann nicht nutzen, aber eben mitzahlen müssen.
Suche ein Hotel für mich und mein Mann zum relaxen
Wir würden gerne mal ohne Kids ein Kurzurlaub machen. Das Hotel sollte in Bayern oder Österreich (ca. 1 Stunde von München enfernt) liegen.
Uns kommt es nicht auf das Abendessen an sondern das Frühstück ist uns wichtig wenn auch möglich aufs Zimmer . Dann Wellness für zu zwei .
Schönes romantisches Zimmer .
Wer kann uns helfen.
danke
Verständigung im Ausland
rumsstein:
Das nächste Mal in Bayern oder Österreich werde ich auf ein "grüß Gott" mal mit "Allah al akhbar" antworten, so als kleinen Toleranztest...
----------------
Bei uns in Franken wird dir nicht viel passieren, aber wennst an einen richtigen Ober- oder Niederbayern oder Oberpfälzer kommst möchte ich das du ein Foto deines blauen Auges hier hochlädst...
Vergabe der Hotelsterne
Ist ja nicht nur in Deutschland so--in Österreich macht das die WKO. Ein Hotelier hat mal --genervt über die Auflagen-- zu mir gesagt: "Ich überlege, ob ich da nicht komplett aussteige und die 4 Sterne ganz "abnehme"
Allerdings hat das Hotel sehr viele Stammgäste- die wissen was sie für ihr Geld kriegen-ob mit oder ohne Sterne.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ja man kann mit dem Personalausweiß einchecken. In Deutschland kein Problem. Aber im Ausland kann es von Land zu Land anders sein. In Spanien sollte es auch gehen. In Österreich habe ich es selber schon gemacht.
Aber dennoch würde ich immer die Bestätigung dabei haben. Kann ja immer mal was sein. Und dann steht man da.
Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht
Im Robinson camyuva werden auch immer mehr Gäste aus Osteuropa gesehen.
Wie bereits beschrieben gibt Anfang Mai im Mirada del Mar überwiegend Gäste aus Westeuropa.
Eine sehr gute Adresse ist aber auch das Paloma Renaissance Beach Hotel in Beldibi. Ein Haus der Mariott Kette. 60 % Stammgäste überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und gerade wieder einmal frisch renoviert.
Hotels, etc. in den deutschen Alpen
Hallo BlackCat70,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich kann die Regionen aber nicht geogfrafisch weiter einengen, da wir da völlig flexibel sind. Entscheidend ist nur, daß sich die Unterkunft in einer Region mit hohen Bergen (also eher der grenznahe Bereich zu Österreich) befindet, wie es z.B. in den Berchtesgadener Alpen der Fall ist.
Gruß
Thomas
Lohnt sich kroatien preislich noch?
kommt drauf an welche "einheimisches" ist immer billiger als import/marke. wenn du walter wolf oder LM akzeptierst, dann wirds billiger als mit marlboro. sind aber billiger als in österreich und D.
@thema: zur hauptsaison ist kroatien echt schon sehr sehr voll immer. in ein hotel würd ich persönlich sowieso weder in der HS noch NS gehn ...
Skigebiet Südtirol
Danke für die Info!
Hätten da eh eher an das Grödnertal gedacht. Welcher Ort ist deiner Meinung nach der "bessere" für junge Leute St. Christina oder Wolkenstein?
Hab mir schon gedacht, dass das mit der Hüttengaudi nichts wird
Wie sind den ca. die Preise auf den Hütten für Getränke und Speisen, so wie in Österreich oder gar billiger???
Flüge online buchen
Hallo jocko
Einige Billigairlines sind nur über das Internet zu buchen.
Wenn Du jedoch z.B. Lufthansa über das Internet buchst fällt natürlich die Buchungsgebühr welche die Reisebüros - zumindestens in Österreich - verlangen weg.
Ich persönlich verwende das Internet um eine entsprechende Vorauswahl zu treffen, buche jedoch lieber im Reisebüro und nehme die Mehrkosten in kauf.
Gruß
Karl