10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Einen erfahrenen "Has´n" auf´s Glatteis geführt
@ Karl99
Stimmt!
Wir hoffen, auch Du bist gut "reingerutscht", wie man es hier so ausdrückt.
Auch wenn es etwas spät im Jahr ist - aber, wir kannten uns ja vorher nicht, lach!
Wir sollten das hier jetzt besser lassen, es ist wahrscheinlich die schwierigste Sprache Europas?
Nochmals vielen Dank für Deinen Tipp.
LG ins schöne Österreich aus Köln
Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer
Die Grobplanung für meine Tour nach Varna am Schwarzen Meer steht.
Besonders durch Österreich und bis nach Budapest werde ich mich am Verlauf der Donau orientieren. Dannach geht's querbeet durch Puszta, Karpaten und nochmals über die Donau nach Bulgarien. Feintuning der Tour erfolgt bis Mitte Mai. Start im Juni oder Juli.
Interessenten schicke ich gerne eine PM.
Josh.
Konnten nicht fliegen
Oh, ich habe keine Obacht gegeben, dass "bauer erich" aus Österreich kommt.
Hatte mich vorhin noch mal in unserem (deutschen) Bürgerbüro hier im Ort erkundigt - für Kinder bzw. Personen unter 24 Jahren kostet der Reisepass 37,50 € statt der 59 € für Erwachsene. Soll aber wohl nur 6 Jahre statt der üblichen 10 gültig sein.
LG - R.
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo
ich war mit meinen Eltern als ich 13 war im Robinson Club Ampflwang in österreich!
war total toll da, die betreuung war den ganzen tag und da waren viele kinder.
wir haben sogar abends eine eigene kleine show aufgeführt, für die wir geprobt haben. war echt ein toller urlaub und ein schönes hotel, das ich nur empfehlen kann
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Für mich als Österreicher ist dieses Problem nicht neu.
Ich hatte in der Vergangenheit schon Kataloge von Veranstaltern in der Hand wo selbst Kos von Österreich aus nicht mehr angeflogen wurde.
Wenn Du bei einem Flug von Deutschland aus in Wien eine Zwischenlandung hast, fliegst Du wenigstens von Beginn an in die richtige Richtung.
Gruß
Karl
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Liebes Blumchen,
Deine Frage ist schon x-mal beantwortet worden. Du kommst, wenn Du einen deutschen Pass hast, garnicht erst in den Flieger. Auch wenn Du über die Schweiz, Österreich und Ungarn und noch einen Dreher über Island fliegst. Ich darf Dich auf die Seite des Auswärtigen Amtes mit den Reisehinweisen verweisen? Tante Google hilft : AA, Reisehinweise, Türkei eingeben.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Wenn du nur in einem Resort Urlaub machst (keine einheimische Insel) dann musst du in Sachen Impfung gar nichts hochladen. Haben wir auch nicht gemacht und es hat uns auch niemand danach gefragt. Wichtig ist der PCR Test die der REjBodenheim am Ende richtig erwähnt hat, ohne den kommst du dort nicht hin.
LG aus Österreich
Flaches Wasser
Tendenziell ist es dort flach, wo Flüsse oder Bäche in die Seen einmünden. Diese Berggewässer lagern viel Sediment, Steinchen und Sand ab, da kann man schon ein paar Meter sehr flach ins Wasser gehen. Klar, irgendwann wird's da auch tiefer.
Da Österreich genannt wurde: In Kärnten gibt's viele schöne Seen. Wörther See, Ossiacher See, Faaker See, Millstätter See ...