Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,Bodo (Norwegen), Benzweiler, Balassagyarmat (Ungarn), Bük,Bornmouth (ENG), Boltenhagen, Bikal, Burgstädt,Baarz, Biehl,Babben, Baunatal, Babke, Bärenbostel,Baek, Bayerisch Eisenstein, Balatonkenese, Bad Düben, Biedenkopf,Biehlen, Brunsbüttel,Bagemühl, Badajoz..

(Das "B" nimmt kein Ende !!) ;) ;)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach,Belfast, Böhmisch Kamnitz, Balasagyarmat (Ungarn) ,Banja Luka,

Balikesir,Bischkek, Balatonföldvar, Battenberg , Bad Camberg, Baiersbronn,Bodo (Norwegen), Benzweiler, Balassagyarmat (Ungarn), Bük,Bornmouth (ENG), Boltenhagen, Bikal, Burgstädt,Baarz, Biehl,Babben, Baunatal, Babke, Bärenbostel,Baek, Bayerisch Eisenstein, Balatonkenese, Bad Düben, Biedenkopf,Biehlen, Brunsbüttel,Bagemühl, Badajoz, Balatonmariafürdo, Bexbach, Balf (Ungarn), Bückeburg, Balatonmalmadi Biberach, Balatonlelle, Brezice,...

(Wollen wir nicht mal zu "C" gehen ?? ) ;)

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Ich hatte das ja schon einmal geschrieben: das Hotel ist wirklich nicht schlecht, auch der Strand ist sehr schön. Man kann es sich durchaus dort recht gutgehen lassen (rechtzeitig aufstehen um eine Liege zu reservieren, morgens, mittags und abends später essen gehen ... - dann geht das schon).

Wir sind jetzt bereits knapp 4 Wochen wieder zurück und mittlerweile haben wir uns von dem Urlaub erholt, aber trotzdem verfolge ich die Bewertungen noch. Mittlerweile machen mich die vielen postitiven Bewertungen aber schon etwas stutzig, vor allem weil alle, mit denen wir dort gesprochen haben ganz ähnlich das Hotel beurteilten, wie wir. Wie kann man trotz dieser eklatanten Schwächen noch Punkt bis zu 6 vergeben? 6 ist wirklich erstklassig und das ist es auf gar keinen Fall, wenn überhaupt kommt möglicherweise das Personal an die 6 heran, aber sonst - unglaublich? Sicherlich nehmen Urlauber die Dinge unterschiedlich wahr, aber nahezu jeder wird einen oder mehrere Ausflüge gemacht haben und mußte daher früh aufstehen. Dann gab es auch Warteschlangen mit bis zu 80 Personen - wie kann man dafür eine Höchstnote vergeben? Bei der Herrentoilette neben der Burger/Pizzabude war eine von drei Toiletten die letzten 10 Tage vor unserer Abreise verstopft, die Türen waren plötzlich nicht mehr abzuschließen. Obwohl wir das zweimal bemängelt haben, wurde nichts geändert. So etwas bekomme ich locker für den halben Preis.

Wir haben die Eigner des Hotels in Barcelona direkt angeschrieben, aber auch da kam keine Reaktion.

Nee, das alles ist schon extrem merkwürdig.

Mehr lesen

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Wir sind seit Montag von unserer Städtereise/Kreuzfahrtkombi zurück. Das Hotel in Barcelona war sehr schön, auch wenn es vor der Reise geändert wurde. Die Lage war prima und das Zimmer sehr schön (wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Silken-Club-Zimmer) Die Kreuzfahrt mir der NCL Jade und der gebuchten Außenkabine war auch klasse, das Schiff, der Service und das Essen waren perfekt. 

Das Hotel in Venedig, welches zwar auch im Vorfeld geändert wurde, war absolut klasse. Ein altes Kloster in perfekter Lage.

Die Leistungen wie Transfer jeweils zum Hotel bzw. wieder zum Schiff und Airport waren incl. und wurde durchgeführt. Hier gab es zwar das ein oder andere Problem, es stand mal jemand nicht auf der Liste. Es wurde aber vor Ort immer gelöst. 

In Venedig, war anders als versprochen, der Frühstück nicht incl. auf Nachfragen beim Mein Kapitän erhielt ich gestern eine Mail ich sollte die Rechnung einreichen, die Kosten werden von ihnen übernommen. Das ist dann doch fair. 

@BoniM, die Zuteilung der Kabinen macht die Reederei nicht der Reisebüro oder RV. Außer du buchst eine bestimmt Kabine die du dir vorher aussuchst. Sonst sind es oft "Glückkabinen" in der gebuchten Kategorie. Das ihr eine schlechtere Kabinen bekommen habt ist natürlich sehr schade und das habe ich auch nicht gehört oder auch nicht selbst erlebt. 

Unser Fazit zum Reiseveranstalter: es hat alles gut geklappt und für uns war eine tolle zum Reise zum Superpreis. 

LG

Bine

Mehr lesen

Hotel für Flitterwochen

@Brigitte

werde hier gerne schreiben wofür wir uns entschieden haben. Eine faire Bewertung mit Fotos wird dann sicherlich folgen. Und keine Angst, Streit gibt es nicht, die Entscheidung muss ich nur treffen und mir dann absegnen lassen :laughing:

@Hans

oh nein dass muss ich gleich mal korrigieren (toll wenn man mehrere Mails und Forumspost auf einmal schreibt, sorry dafür)

Die 800 € sind pro Person. Also so 1600-1700 sollten das Maximum sein.

@Holland

wenn wir Erholung wollten ging es dort hin aber ansonsten waren das eher Barcelona, Madrid, Paris, Brüssel, Berlin, London etc. wo wir möglichst viel herumgelaufen und bestaunt haben ;)

Von mir war das eher so gemeint, dass wir zum ersten mal für einen Erholungsurlaub soviel Geld ansetzen.

Nochmals sorry für die Verwirrung.

@Kataloge

die brachten mir noch nie etwas. Irgendwie sieht immer alles toll aus und viel erfährt man nicht wirklich. Was ist bei all inklusive enthalten, was nicht. Bei einigen Hotels beschränkt man sich da eher auf "all inklusive-Angebot"

Aber habe schon einige Kataloge, zumindest runtergeladen.

@urlauballgemein

ich wollte mich hier einfach mal inspirieren lassen. An Auswahl gibts hier ja genug aber bei einigen Hotels habe ich einfach das Gefühl noch einige Fragen zum Angebot stellen zu müssen. Wenn man dann hier jemanden hat der Auskunft geben kann ist das natürlich ideal und vielleicht liest jemand meinen Beitrag und sagt sich "hey, genau sowas hatten wir letztes Jahr - ich poste mal den Hotelnamen"

Schöne Grüße :kuesse:

Mehr lesen

AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer

Hallo,

mein Freund und ich planen eine Kreuzfahrt zu buchen, wahrscheinlich AIDA. Es ist für uns beide die erste Kreuzfahrt und auch die erste richtige Beschäftigung damit, deshalb habe ich ein paar Fragen.

Wir schwanken zwischen drei AIDA-Schiffen und Routen

- AIDA Bella, Route 12, westliches Mittelmeer (Mallorca - Tunis - Valettea - Palermo - Neapel - Rom - Korsika - Valencia - Mallorca)

- AIDA Diva, Route 8, östliches Mittelmeer (Antalya - Marmaris - Santorin - Kreta - Port Said - Limassol - Antalya)

- AIDA Vita, Route 11, westliches Mittelmeer (Mallorca, Korsika, Rom, Livorno, Cannes, Barcelona - Mallorca)

Reisezeitraum entweder Mitte/Ende Mai bis Anfang Juni, Mitte/Ende August oder Ende August bis September.

Welchen Zeitraum würdet ihr für diese Routen empfehlen? Eher den früheren oder späteren? Das Wetter dürfte Ende Mai auch schon sehr gut sein, oder!?

Welcher Zeitraum hat vielleicht mehr Publikum um 25/30 (wir sind beide 26)?

Gibt es eine Tendenz, ob man bei frühzeitiger oder kurzfristiger Buchung mehr sparen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Bekommt man wenn man kurzfristig bucht auch noch Außenkabinen oder muss man sich mit einer schlecht gelegenen Innenkabine "abfinden"? Mein Freund ist eher der frühzeitige Bucher und buchte bisher in der Regel 5 bis 6 Monate vorher, ich kann mich damit gar nicht anfreunden und buchte daher bisher in der Regel erst 4 bis 7 Wochen vorher.

Was sind für euch die Vorteile bei AIDA gegenüber anderen Kreuzfahrtschiffen?

So, ich glaub das wars fürs Erste mal. Würde mich über Antworten freuen. Und schon mal vielen Dank.

Mehr lesen

Amüsantes & Mißgeschicke(Kopiert von Lob & Kritik)

Mir ist gerade noch etwas Peinliches eingefallen, da ich gestern im Thread "Fundsachen/Stilblüten" einen kleinen Vorfall mit einer ehemaligen Bekannten zum besten gegeben habe. Sie erklärte mir, dass wir in Barcelona nicht in einem Hotel ausserhalb des Zentrums übernachten können, weil die Taxen in Italien so teuer sind!!??

Eben diese Bekannte ist vom Kopf her sehr blond (kann ich beurteilen, da ich auch blond bin).

Mehrmals versuchten mein Mann, meine Tochter und ich ihr zu erklären, das Esspresso nicht von EX und HOP kommt und demzufolge auch nicht Expresso heißt. Allerdings immer ohne Erfolg, bis wir es aufgegeben haben. Man muss dazu noch anmerken, dass die Dame nur in Sternerestaurants gehen wollte und auch ein Hotel war erst dann ein Hotel, wenn es mindestens 5 Sterne hat.

Vor einer von ihr gebuchten Reise erklärte sie und dann, sie müsste ihr Beautycash noch packen. Von diesem Moment an wurde bei uns nur noch dieser Ausdruck gebraucht. Leider verinnerlicht man ja solche Sachen sehr schnell.

Es kam also, wie es kommen mußte. Meine Tochter und ich stehen am Checkin-Schalter von Airberlin. Wir sollten das Gepäck abgeben und meine Tochter baselte mit ihrem Beautycase durch die Gegend. Also rufe ich ganz laut: "Nina, bring mal Dein Beautycash." Ich sah nur noch ungläubige Blicke vom Personal am Schalter und den Fluggästen hinter mir und bin knallrot angelaufen.

Was lernen wir dauraus? Niemals solchen Blödsinn übernehmen.

:pensive:   :sunglasses: :oops:

Mehr lesen

Welche Erfahrung habt ihr mit Rainbow Tours?

Rainbow Tours!!!

Ich würds immer wieder tun!!!

Bin letzte Woche wieder aus Lloret gekommen und ich kann mich nicht beklagen.

Auch ich hab im vorfeld nur schlechte Sachen gehört und hatte mich auf eine absolute Horrorwoche eingestellt aber einem geschenckten Gaul schaut man nicht ins Maul!

20h Busfahrt die uns vorkammen wie nichts, die Zeit verging schnell und auch die Toilette durfte man nutzen. Mit Quiz und gewinnspielen lernten wir uns alle schon auf der fahrt kennen, der Vorteil einer Busreise die außerdem wurden da auch gleich die Ausflüge gebucht und natürlich auch die Clubkarte kann ich nur empfehlen.

Die Ausflüge ist ne Sache die muss jeder selber wissen wir waren nach drei Tagen nicht mehr so begeistert von Barcelona 25 Euro in den sand gesetzt, weil schlafen wichtiger war.

Die Reiseleiter vor Ort waren sehr freundlich und waren für jeden Spaß zu haben.

Wir wurden jeden Abend um 22:30 von einer Reiseleiterin abgeholt und gingen geschlossen zur Disco bzw. Bar wenn man mal keien Lust hatte blieb man einfach im Hotel oder ging selber weg, das blieb immer einem selber überlassen.

Wobei die Party immer da ist wo Rainbow ist!

Das Hotel (Montanamar(Touristenhotel))war spitze!

Zimmer waren sauber das Personal freundlich und das essen war auch gut. Ich kann mich nicht beschweren.

Ich kann nur eins sagen ich fahr nächstes Jahr wieder.

Das war der beste Urlaub aller Zeiten!

Mehr lesen

Kennt jemand GO Jugendreisen

Ich kann nicht verstehen, wie sich hier alle Leute so über Jugendreisen auslassen! Ich war vor 2 Jahren mit Voyage (wo ja auch GO! zugehört) in Argelès sur mer in Frankreich und mir hat es super gefallen! Klar das essen schmeckt nicht wie von Mama aber besser als in der Jugendherberge meiner Meinung nach. Dass man auch ein mal im Urlaub in der Küche mit anpacken muss ist auch nicht zu viel verlangt, wenn man mit der Familie wegfährt muss man das ja jeden tag machen. Die Ausstattung der Zelte war einfach, aber man ist ja eh den ganzen Tag draußen, da merkt man das kaum. Mir war es da viel wichtiger, es nah zum Strand und in die Stadt zu haben. Total spaß haben auch die Ausflüge nach Barcelona und zum Watertrekking gemacht. Mir hat es dort so gut gefallen, dass ich dieses Jahr mit GO! nach nautic almata fahre:). Letztes Jahr war ich mit ZEBU unterwegs, das war auch gut, nur die Organisation war tw. nicht ganz so reibungslos (wir haben sowohl am anreise als auch am abreisetag ziemlich lange auf die abnahme der zelte gewartet), dafür war der campingplatz echt top!!! die sanitäranlagen waren immer supersauber und der strand war direkt auf dem campingplatz:)) Also wer auf Klassenfahrten Probleme mit der Unterkunft und Verpflegung hat, sollte es vielleicht lassen, aber alle anderen werden auf solchen Reisen superviel Spass haben!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!