10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Engländer auf Teneriffa
Mein Tip...
Fahrt in den Norden..
Das Klima und die Vegetation sind dort viel schöner und besoffenen Engländern bleibt der Süden meist vorbehalten 
Im Norden läuft das Ganze komischerweise wesentlich gesitteter ab
Meine Tips.. :
Puerto de la Cruz = Ort
Puerto Palace oder chiripa Garden = Hotels..
Gruss kai
Zansibar
Ich würde sagen: Tanzania ist schöner. ich werde in drei Wochen auf Safari nach Tanzania fliegen und anschließend eine Woche in Sansibar Urlaub machen. Warte also noch etwas ab, dann kannst Du den entsprechenden Bericht auf meiner hp lesen.
Colaki vs Kumköy
Hallo, willkommen bei HC.
Ich kann euch zwar nichts zu den von euch gewählten Hotels sagen aber:
Ich würde euch Side Kumköy empfehlen. Kumköy ist viel viel schöner.
Und das wichtigste ist, Kumköy ist größer als Colakli und es ist dort mehr los, auch gegen ende Oktober.
Club Voyage Sorgun Select
Dann bucht besser um.Bevor Ihr gross reinfallt.Wie gesagt,gefällt Euch das Voyage in Belek nicht??Oder das Defne Star.Noch besser das Paloma Perssia in Side.Da,höre ich auch nur gutes von.
Ich drücke Euch die Daumen,das es doch noch ein schöner Urlaub wird.
RR Vietnam wie lange und wie
Bei den 12 Übernachtungen kommts drauf an ob ihr Inlandsflüge machen wollt oder alles mit dem Bus.
Bei nur Bus/Pkw wären 14 Nächte besser, stressfreier.
5 Badetage find ich ok, am bekanntesten ist Mui Ne, schöner Strand und etliche Beach Resorts. 4 Autostunden bis Saigon.
Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern
Uns hat es auch immer gut in der Region Side gefallen,bes.Colakli und Gündogdu,sehr schöner flachabfallender Sandstrand,ideal für Kinder.
Bedenke auch die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel mit kleinen Kindern.
Weiß nicht wie alt und pflegeleicht Eure Kinder sind.
Gruß jelde
Welches Hotel auf Koh Samui ... ?!
Was steht in der engeren Auswahl??? Nehm mal an, irgenwelche Hotels am Chaweng, da Du von "schöner weißer Strand" + "Einkaufsmöglichkeiten" gesprochen hast.......
Zur Vereinfachung gibst mal "Chaweng" bei der Suche ein, dann zeigts Dir an, welche Hotels in Deinen Preisrahmen fallen und kannst somit schon mal selektieren....
FeWo in Barcelona
Die Preise in Barcelona sind immer hoch. Wir übernachten immer im Ort Castelldefels (10 Min. vom Flughafen.
Sehr schöner Ort mit viel FeWo direkt am Meer. Super Busversbindungen, alle 20 Minuten für 2 Euro. Der letzte geht um 23.30 h ab Plaza de Catalunya zurück nach Castelldefels.
Hurghada- ein paar Neulingsfragen
...schöner Sandstrand, vorgelagerte "weisse" Insel, jede Menge an Bootstouren, Disco und auch junges Publikum? Soma Bay, dort findest Du das, was Du suchst, inkl. Riffen die vom Strand aus zu beschnorcheln sind.
Ausflüge kannst Du von überall her unternehmen, wie Du im allg. Hinweis.-Thread nachlesen kannst... 
Der EX "Bernd-Thread"
Wenn es denn mal "richtig" schneit, ist das ok. Ein schöner trockener Schnee bei
2-3 Grad- hat schon was. Allein die Stille die dabei eintritt, da Pulverschnee ja ganz schön Schall schluckt, ist nicht zu verachten.