Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Siva oder Giftun

Hallo,

ich war schon in beiden Anlagen.

Das Essen.. gut..das ist Geschmackssache ;-) im Siva wird halt mehr Angeboten, aber im Giftun war es auch lecker, vorallem das Frühstück =) Die Zimmer, klar die sind im Siva um ein vielfaches schöner!! Wir hatten im Siva ein Bungalow Delux Zimmer direkt am Strand einfach nur traumhaft schön! Im Giftun würde ich kein Bungalow Buchen sondern nur den T-Block! Der Strand vorm Giftun fand ich auch schön aber auch hier ist die Landzunge vom Siva natürlich auch wieder viel schöner ;) Das Giftun kam mir insgesamt einfach familiärer vor als das Siva und lockerer. Aber hätte ich die Wahl würd ich immer wieder das Siva bevorzugen!

Schönen Urlaub im Giftun!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:sm5:  Guten Morgen Allerseits,

gestern schöner Tag, heute schöner Tag :D

[color=#ff0000][size=14px]der Frühling steht vor der Tür,[color=#ff0000] [/size] :sm3: [/color][/color]

[color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][/color]

die Pflanzen, Sträucher, Bäume schlagen aus! :sm4:

Also ist Vorsicht geboten, wenn man raus geht!

Einene schönen Tag wünscht Euch ALICE :jp:

Mehr lesen

Santa Ponsa oder Paguera

Hallo,

wir waren schon in Cala Millor und Paguera. Die beiden Orte sind jeweils ganz anders. Cala Millor hat "Großstadtflair", die Einkaufszone ist so ähnlich wie in einer größeren Stadt, gemütlich ist da gar nichts.

Paguera ist da ganz anders, der Strand ist meiner Meinung nach viel schöner, da es einzelne Buchten sind und nicht so ein endloser, windiger Strand wie in Cala Millor. Der Bulevard in Paguera ist sehr lang und man kann in unzählige Geschäfte gehen, überall gibt es Cafe's und Bars und im Hintergrund hat man die hügelige, grüne Landschaft. Für mich ist Paguera eindeutig schöner! Santa Ponsa gefällt mir nicht so gut, dort sind mir auch zu viele Engländer.

LG

Sabine

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

Nach dem gestrigen Regentag ist das Wetter heute wieder schöner, Sonne blinzelt schon durch bei 12 Grad  :D .

@Hase,

Ich weiß nicht genau um was es bei Dir im gesundheitlichen Bereich geht aber ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und Gute Besserung  :kuesse:

@Martina,

Auch Dir Gute Besserung und Alles Gute  :kuesse:

Ja, stimmt, mir ist es im Bett vorgekommen als währe ich in einem Karusell  :crazy: . Und am nächsten Tag war mir den ganzen Tag schlecht weil ich nicht gewohnt bin Alkohol zu trinken. Aber war ein sehr schöner Nachmittag/Abend   :sm3:

Liebe Grüßchen an Euch Alle  :wave:   und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!

Mehr lesen

Badeurlaub in Ägypten? Schöne Strände??? Verletzungen durch Korallen???

Hey Carsten,

schön dass ich dich so schnell davon überzeugen konnte ;) Sonst hätte ich jetzt noch ein paar weitere Fotos ausgepackt ;)

Die Fotos sind bei unserem Tauchausflug entstanden. Wir sind an dem Tag mit der Tauchcrew von Hurghada aus 2 Riffe angefahren! War einfach nur traumhaft! Unter Wasser haben wir dann auch ne riesen Schildkröte gesehen!

Unter Wasser ist es also genauso schön, wenn nicht noch schöner ;)

ABER wenn ihr nicht tauchen geht, dann würde ich auf jeden Fall Makadi empfehlen! Die Stände in Makadi sind viel schöner als in Hurghada und ihr seht so auch viele bunte Fische, das dürfte in Hurghada etwas schwieriger werden! :)

Hoffe ich konnte helfen!

VLG Lydia

Mehr lesen

Welches Hotel auf Koh Samui?!!!

@'Wolke777' sagte:

Hallo Merz !

Wenn Du das Fair House kennst , dann könntest Du uns ja für den nächsten Urlaub etwas empfehlen ?

Was ist denn noch schöner , als das Fair House ?

Liebe Gruesse Moni

Persönlich kenne ich das Fair House nicht, aber soweit ich das mitbekommen habe, warst Du das erste mal in Thailand.

Gerade wenn man das erste mal da ist, wird man völlig mit Reizen überschüttet. Da ist die Anlage am Besten in der man war, man kennt ja auch nichts vergleichbares.

Und was noch schöner als das Fair House ist ?? Ansichtssache.

PS: Ist weder böse noch negativ gemeint.

Ich kann Merz völlig zustimmen mit dem was er geschrieben hat.

Gruß Marco

Mehr lesen

Umbau Playa: Totalabriss?

Lasst die Spanier das doch so handhaben wie es ihnen gefällt. Da müssen wir uns doch nicht schon wieder einmischen. Wenn sie eine Strassenbahn haben wollen - warum nicht?

Wems danach dort nicht mehr gefällt, der braucht ja nicht mehr hin. Ich denke schon das es noch schöner dort wird. Was würdet ihr sagen wenn die Spanier sich über die Verwenugn unserer Gelder hier aufregen würden.

Ich denke das nach der Wahl die Sache weiter angegangen wird. Man muss nur aufpassen das die Touristen von Umbaumaßnahmen wenig mitbekommen bezüglich Baustellen, Staus, etc. - also mehr im Winter bauen als im Sommer. Ich hab kein Problem damit und wenns danach noch schöner ist dann zahle ich auch gerne ein wenig mehr.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

@kiotari sagte:

"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich natürlich das Zimmer im haupthaus gebucht.

Vor dem Hotel und dann ein paar Meter rechts, da ist ein kleiner Bayrischer Biergarten, ist ganz nett mit schöner bayrischer Musik und Laugenbrezeln."

Na wo war wohl die Reisebranchenexpertin ?

LG

"Ich komme aus der Reisebranche und habe leider nicht gesehen, dass es verschiedene Preise bei den Zimmern gibt, sonst hätte ich ...... :laughing: :laughing: :laughing:

Wozu ist jemand aus der Reisebranche sonst da :frowning: :wave:

Na, um in den kleinen bayrischen Biergarten mit schöner bayrischer Musik zu gehen und Laugenbrezeln zu essen :heart_eyes: :bounce2:

Mehr lesen

Hotels in Ägypten + HC bei K1-Magazin

Ja, das Siva Grand Beach kann ich auch sehr empfehlen, wir waren jetzt erst dort gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Schöner Strand mit langer Landzunge, ideal für Familien, und für die Kinder war die Animation wohl auch ganz gut, was wir so mitbekommen haben.

Mehr lesen

Engländer auf Teneriffa

Mein Tip...

Fahrt in den Norden..

Das Klima und die Vegetation sind dort viel schöner und besoffenen Engländern bleibt der Süden meist vorbehalten :-)

Im Norden läuft das Ganze komischerweise wesentlich gesitteter ab

Meine Tips.. :

Puerto de la Cruz = Ort

Puerto Palace oder chiripa Garden = Hotels..

Gruss kai

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!