10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelwahl
Ich kann das Riu Palace Riviera Maya sehr empfehlen..waren da 04/2016....das liegt in der Nähe des Riu Palace Mexico....wir fanden das Maya viel schöner , weil es noch diesen Mexiko-kolonialstil hat...und nicht diesen Bling-Bling-Stil der Neuzeit...aber das ist Geschmackssache...
Sea Club Resort oder Hilton Shark Bay???
Hallo ihr Lieben!
Im April will ich mit meinem Freund für eine Woche nach Sharm el Sheik und wir können uns nicht zwischen dem Hilten Shark Bay und dem Sea Club (der zum Sea Life Resort gehört) entscheiden. Die Bewertungen für das Hilton sind ja ziemlich gut aber für den Sea Club gibt es noch gar keine Bewertungen
Nur für den Sea Life Club, der ja daneben liegt und dessen Einrichtungen man wohl auch nutzen kann.
War Jemand von euch schon in beiden Hotels und kann sagen welches seiner Anscht nach schöner ist (nicht nur schöner, sondern auch Essen, Strand, Schnorchelmöglichkeit, etc. bewerten)?
Für alle tipps wäre ich sehr dankbar; muss mich bis morgen entschieden haben .
Vielen Dank!
Désirée
Für immer in der Türkei leben
Ich denke, wenn Du schon so grübelst, solltest Du doch lieber hier bleiben, hier hast Du Deine Familie u. Freunde u. Türkei ist doch ein schöner Traum, es ist nie verkehrt, die Sprache zu lernen (auweia, ich hab das nie gemacht, mein Mann meckert ein wenig darüber mit mir) u. sich viel Wissen über sein Lieblings-Land einzuholen.
Denn ist ja nicht so einfach in einem anderen Land neu anzufangen, nächste Woche bei Goodbye Deutschland ist es aber wieder mal spannend, aber die Leute sind für mich einfach zu naiv, wenn sie denken, sie hätten im Ausland mehr Zeit füreinander. Die Realität im Alltag sieht dann ganz anders aus. Manches sollte m. E. nach ein schöner Traum bleiben.
Club Voyage Sorgun Select
:rofl: Ich finde es auch sehr schade ,das ich in diesem Jahr nicht komme.Wegen den Umbau, im Hotel.Klar,es wird danach noch schöner sein.Mit neuem, schönen Hallenbad.In Winter 2008/2009 bin ich wieder im Voyage Sorgun.Das ,ist heute schon Klar.Dieses Jahr, ok ist Belek mal dran.Obwohl, mir der Ort nicht so gut gefällt.Die Hotels da,auch das Voyage ,wo wir in diesem Jahr sind.Sind fast alle sehr gut.Aber ,Side ist einfach schöner,nicht wahr!!! :rofl: Die Stadt ist einfach natürlicher mit der wunderschönen Altstadt.Belek wurde nur schnell hochgezogen.Ein Laden ,wie der andere.Zum Einkaufen, auch nur Sachen.Die es eh an jeder Ecke in der Türkei zu kaufen gibt.Nur was teuer , das ist Belek. :rofl: :rofl:
Tipps Genfer See!
schließe mich den tipps von silvanna an - lausanne ist ein schöner ort zum starten! aber auch Genf selber hat mich schwer beeindruckt. hat sehr viele sehenswürdigkeiten und eine schöne altstadt.
die seepromenade ist sehr lang und schön angelegt. da hast du gleich den park der orangerie und die luxus-hotels. war ein sehr schöner spaziergang. und von der kathedrale aus hast du nen super-blick über den gesammten hafen - macht schöne urlaubsfotos
außerdem hast du fast alle wichtigen internationalen organisationen wie u.n., rotes kreuz (plus museum) etc. ich war 2 tage da und hat sich echt gelohnt.
kannst ja vl beides verbinden denn ich denke auf dauer ist genf wohl etwas teuer
Was passt zu mir?
Nö, ist alles sehr unterschiedlich.
Zypern / Paphos: sehr viel zu sehen, viel zum Spazierengehen, zum Wandern, zum Shoppen (auch "richtige" Geschäfte), aber vllt. im Hinblick auf dein Alter nicht ausreichend Unterhaltung.
Zypern / Ayia Napa: toller Strand, reiner Touri-Ort, viel Unterhaltung. Zur größeren Stadt Larnaca ev. mit dem Bus.
Rhodos / z. B. Faliraki: Unterhaltung / schöner Strand, Busverbindungen zu Rhodos-Stadt sehr gut, dort viel zu sehen, ebenfalls viele (auch "richtige" Geschäfte) - kann man stundenlang rumlaufen.
Kreta / Rethymnon: schöner Strand, viel zu sehen, Unterhaltung (Studentenstadt), gute Busverbindungen, falls du außerhalb R. buchst.
Und wenn ich es jetzt so überlege, würde ich dir Rethymnon auf Kreta empfehlen.
@curiosus + Holginho
Oooh, ich habe mich "hinreißen" lassen. Sorry.. :D
Colonia de Sant Jordi oder Cala Ratjada - Pärchenurlaub
Sehr schöner Bericht lieber smacks - "gefällt mir" - und kann ich absolut so bestätigen......in Colonia gehts gemächlicher zu, sehr schöner Strand, der allerdings im September noch gut voll sein darf von u.a. auch Tagesausflüglern - dafür gibts nette Restaurants, Lokale, Bars - ideal für den ruhigen Pärchenurlaub....natürlich immer im Hinterkopfe, daß Mallorca heuer sehr gefragt ist und man nirgends vermutlich irgendwo alleine ist.....auch schön+ruhig wären die Orte im Westen der Insel - aber ihr habt euch ja schon für die beiden Möglichkeiten entschieden und werdet sicherlich schon alles abgecheckt haben....Cala Ratjada ist eher was für Leute, die am Abend einen drauf machen möchten - zwar nicht sooo intensiv wie El Arenal, aber dennoch gut dabei beim Abfeiern.....