Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

2 Fragen zum Ali Bey Belek

Der Ali Bey in Belek kann auch noch keine 20 Jahre alt sein. Der in Manavgat wurde 1991 eröffnet - ich war 1993 dort - und der in Belek wurde später gebaut. Ich schätze mal so vor 13 - 14 Jahren.

Ältere Anlagen sind doch eh schöner, uriger, grüner ..... :p

Mehr lesen

Türkei Juni 2010 - Leodikya oder Sea World?

...eine ziemlich sinnfreie Fragestellung dahingehend welches "besser" sein soll.

Besser in Bezug auf was? Farbe der Bettwäsche, Art des Fußbodens oder Anzahl der Steckdosen? :frowning: Und was ist für Dich ein schöner Strand?

Vielleicht solltest Du erst einmal Deine Wünsche/Gewichtung artikulieren worum es Dir eigentlich geht... ;)

Mehr lesen

ABC - Spiel

Umso schöner, das du jetzt wieder da bist. Musst ja UWE unterhalten. Ich muss ins Bett. Um 5 Uhr ist die Nacht rum.

1 Kapitel noch lesen von PS-Ich liebe dich

Mehr lesen

Suche Wellnesshotel, Hallenbad mit Rutschen

Hallo Türkeifans!!

wir wollen im Winter 1 Woche relaxen und suchen empfehlenswertes Wellnesshotel. Bedingung: gutes Essen, schöner Wellnessbereich mit großem Hallenbad und  auch mit Innenrutschen für unseren Sohn (3 Jahre), falls es so etwas gibt. Natürlich AI und 5 Sterne.

Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Strand/Wasserqualität Bophut

Kann hier Palme nur zustimmen. Evtl. die Buchung nochmal ändern, wenn der Strandabschnitt wichtig ist.

Wir waren im Juni in Maenam im Paradise Beach, dies ist ein schöner Sandstrand, nicht zu grob, man kann wunderbar ins Meer laufen und nach ca. 6 Metern direkt losschwimmen.

LG - Candy

Mehr lesen

Suche ein Hotel, wer kann mir weiterhelfen

Wir hatten im Sheraton in el Gouna 2 Liegen auf der Terrasse. Das Riff im bereits genannten Three Corners ist aber 1000 mal schöner. Teilweise hast du in El Gouna aber auch ein kleines Mückenproblem, So dass man abends ohne Mückenschutz die Liegen auch nicht nutzen kann....

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

edithe:

Bernd

Immer schön in Übung bleiben :sex: gell

und jetzt weiter :beers:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das Altere macht zu schaff...äh zu überlegen.

Könnt ja ein schöner Film im Fernsehen kommen... :laughing:

Sag mal endgültig (aber nicht für immer :laughing: ,,) Tschüssi gute Nacht und schlaft alle recht wohl.

:smile:

Mehr lesen

Schönster Strand auf Koh Samui

@webgambler

Da ist schon was dran.Am nördlichen Strandabschnitt von Chaweng

gibt es viele Korallen und bei Ebbe ist an Schwimmen nicht zu denken.

Ausserdem stinkt es bei Ebbe.Je mehr südlicher man kommt um so

schöner wird es.(am Chaweng noi ist es meiner meinung am schönsten)

Mehr lesen

Wohltat auf Asiareise

Im Hinblick auf den Eröffnungsbeitrag von Kevin_R und

"...nach asien (kambodscha, thailand, vietnam, singapur) reisen um die wunderschöne asiatische welt per backpacking besserkennen zu lernen..."

ist letzteres weitaus mehr als nur ein schöner Nebeneffekt, anstelle noch intakte Herbst- und Winterkleidung mitzubringen und zu spenden.

Mehr lesen

Mauritius Urlaub April 2019

Hi

Ich kann Dir sehr das Sofitel L'Imperial in Flic& Flac an der Westküste emfehlen. Sehr schönes grosses Hotel, mit weitläufiger, sehr schöner Gartenanlage, schönen Strand..usw.

Waren letztes Jahr und sind in 5 Wochen wieder dort. Auch der Service und das Essen sind fantastisch....

Gruss

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!