10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöchen,
schöner Videoclip :sm3:
Alice, was ist denn am 14. Mai 2012
Allen ein wunderschönes Tägli
El Malikia Abu Dabbab Resort Marsa Alam ex Swiss Inn
habe gerade bei der neuen Bewertung mit dem Titel "Wieder schöner Urlaub", Bilder einer Rutschenanlage in Planung, sowie auch vom Baubeginn gefunden.
Scheint dann doch was dran zu sein, werde es aber im Mai selbst sehen.....
Bin mal gespannt was da die Zukunft bringt.
Grüße
Winfried
Hurghada- ein paar Neulingsfragen
...schöner Sandstrand, vorgelagerte "weisse" Insel, jede Menge an Bootstouren, Disco und auch junges Publikum? Soma Bay, dort findest Du das, was Du suchst, inkl. Riffen die vom Strand aus zu beschnorcheln sind.
Ausflüge kannst Du von überall her unternehmen, wie Du im allg. Hinweis.-Thread nachlesen kannst... 
FeWo in Barcelona
Die Preise in Barcelona sind immer hoch. Wir übernachten immer im Ort Castelldefels (10 Min. vom Flughafen.
Sehr schöner Ort mit viel FeWo direkt am Meer. Super Busversbindungen, alle 20 Minuten für 2 Euro. Der letzte geht um 23.30 h ab Plaza de Catalunya zurück nach Castelldefels.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Ich habe mir beim Strauss für rund 10.-€ meine eigene kleine Decke gekauft, die mich schon seit gut 3 Jahren auf Flugreisen begleitet.
Das Gefühl , das man eine saubere Decke hat, ist viel schöner als das sich damit schon zich Passagiere zugedeckt haben & deren Dreck dran ist . 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Claudia, dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist wirklich ein schöner Hotelkomplex. Kann mir das jemand noch erklären wie die letzten 3 negativ Bewertungen in denen wirklich fast das gleich steht zustande kommen können. Für mich persönlich sieht das etwas nach Abwerbung aus.
Tschüüs Püppi
Fundsachen / Stilblüten
...aus bayern kommend, sind wir gezwungen im august zu reisen, sicher schöner sind ende juni und mitte juli. die preise sind nicht nur niedriger sondern das klima auch für uns teutonen angenehmer.
...hauptsache, die preußen können fahren, wann sie wollen...
Hotel Delphin Neo Palace
Das DP ist wie ein X gebaut, schöner ist vieleicht der rechte Flügel, Innenseite. Links liegt nämlich das Fame Residence mit einigen Funktionsräumen, Müllabfuhr und Klima Richtung DP. Wirklich betroffen von der Baustelle sind eigentlich nur die Landseiten-Zimmer und Zimmer mit seitl. MB rechts außen.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Nur nebenbei zur Info: Es gibt ein nagelneues Resort auf Phangan - und zwar am Leela Beach - neben Haad Rin, fußläufig erreichbar aber dennoch super-schöner+ruhiger Strand...dort gabs bislang nur das Cocohut+Sarikantang als "bessere Anlagen" und jetzt das neue "The Cabin Beach Resort"....hier
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Mein "günstigster" Türkeiaufenthalt: Anfang Juni 2013, 2 Wochen Comca Manzara, Bodrum 3,5*, DZ zur Alleinnutzung, AI, Flug und kurzer Transfer für 750,00 €. Nettes kleines Hotel mit freundlichem Service und schöner Lage mit Blick auf Bucht und Kastell.
xxBeitrag teilweise gelöscht da OTxx